Börsen spiegeln das Elend der Eurozone


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 614 / Heute: 5
Dacapo:

Börsen spiegeln das Elend der Eurozone

4
14.11.11 18:17
Keine klare Linie mehr erkennbar
Seit der Gartenzwerg Sarkozy und Kommödiantin Fr.Merkel das Wort in Europa schwingen
haben wir nur noch Schaukelbörse...
Anleger verlieren nach und nach das Vertrauen
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Dacapo:

und weiter so....

 
15.11.11 16:32
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Dacapo:

Fr.Merkel hat fertig.....

 
21.11.11 12:35
Das wars wohl mit der Eurozone.....
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Dacapo:

Das Chaos wird immer heftiger

 
09.05.12 10:10
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--