Nach Informationen des Magazins "Telebörse" soll der Neue Markt als Wachstumssegment an der Frankfurter Börse ähnliche Regeln wie die Nasdaq bekommen. An der US-Technologiebörse werden Werte automatisch vom Handel ausgeschlossen, wenn sie mehrere Wochen lang weniger wert sind als ein Dollar. In den vergangenen Monaten waren einige Aktien am Neuen Markt mehrfach unter die Schwelle von einem Euro gefallen. Aufgrund ihres geringen Wertes werden billige Aktien Penny Stocks genannt.
Die können doch nicht einfach den Handel einstellen, das widerspricht doch den Aktionärsinteressen!
Was meint Ihr dazu?
Die können doch nicht einfach den Handel einstellen, das widerspricht doch den Aktionärsinteressen!
Was meint Ihr dazu?