Börse Online, wie ein

Zugriffe: 699 / Heute: 1
Courtage:

Börse Online, wie ein

17.03.01 10:47
Schilfrohr im Winde!
Die Analystenmeinung von Börse Online ändert sich rasant!
Einmal heißt es überhaupt nicht mehr am neuen Markt kaufen.
Dann wieder ausgesuchte Titel.
Dann wieder, dass sind die Firmen, die noch nie enttäuscht haben.
T-Online wird grundsätzlich immer, mit dem gleichen Spruch "viel zu teuer", niedergemacht.
Inershop wird bedauert, man muss ja auch, man hat sie ja schließlich 2000 massiv hochgelobt.
Ich höre nicht mehr hin!!!
Gruß
josua1123:

Studie

17.03.01 12:02
Nach der jüngsten Studie der Princeton Universety,in der die
Prognosen der führenden Analyse-Häuser der Weltüber die letzten zehn Jahre
hinweg untersucht wurden,hat ergeben,dass die Trefferquote gerade mal
bei 34%lag.
    das sagt ja wohl alles

jo.
Nobody II:

Das sagt mir, dass man die für ihre Aussagen

17.03.01 12:48
haftbar machen sollte. Die stellen sich hin, als wüßten die wer weiß was und die Ergebnisse bekommen auf Kleinanleger bei eigenen Nachforschungen auch raus.
Ich höre die Dummbeutel immer noch Reden, dass der Private keine Zeit für Analysen hat, aber Boards wie Ariva beweisen doch das Gegenteil zumal man gemeinsam keine Stunden für eine Analyse braucht.
Fazit : Analysten sollte man nur als Infoquelle nutzen - aber nie drauf vertrauen - die beschäftigen sich jeden Tag damit und haben eine Trefferquote unter Richtig oder Falsch - Gut oder Schlecht - ist schon peinlich !

Gruß
Nobody II
das Zentrum d.:

Wer vertraut blind auf Emphelungen von BO?

17.03.01 15:19
Ich kann diese Diskussion nicht ganz verstehen. BO lese ich auch, aber nur wegen des Statistikteils und um Informationen zu Unternehmen und der ganz grundsätzlichen Börsenlage zu erhalten. Wer auf Emphelungen kauft, ob nun BO oder irgend etwas anderes sollte sein Verhalten überdenken. Um Anregungen zu geben o.k. aber doch nicht als Grundleitmaxime! Wie es
Nobody II schon erwähnte, es sind letzten Endes alles nur Informationsquellen und nichts weiter.
taipan09:

meine Meinung

17.03.01 16:59
allein auf eine Meinung zu gehen ist viel zu wenig.
Kaufempfehlungen von einzelnen Magazinen folge ich eh nicht. Die springen oft nur dem Trend hinterher. So haben sie doch tatsächlich in der letzten Ausgabe Austria entdeckt. Hätten sie mal vor nem halben Jahr tun sollen.
Des weiteren finde ich Verkaufsempfehlungen wesentlich interessanter als Kaufempfehlungen, da mich Kritik mehr interessiert, vielleicht hab ich ja bei meiner Kaufentscheidung was übersehen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--