na mit kleingeld gibt man sich doch nicht zufrieden, ohne auf die kacke hauen zu wollen, ich bin in drei werten unterwegs, & so wie es mein vorredner schon beschrieben rein-raus, ich gebe dir nur ein beispiel , freitag war der große tag der wahrheit bei conergy & in alter gewohnheit wieder schlechte zahlen & zusätzlich noch eine aktie verwässerung durch neue aktie ich bin die ganze letzte woche long & short auf der wurstbude & als gegen 13.00 auf einmal 1 einzige order über 50.000 stück auf der geldseite reingestellt wurde , war mir zumintsetes klar das es runder geht, das war eine sogenate abhedorder da der abwärtstrend noch intakt ist bin ich früh rein, bei 6,05 & 6,12 das hoch lag bei 6,23 & wie auf bestellung um 13,30 machte es peng der kurs fiel,fiel & fiel ich hatte meine order unter dem tagestief von do. gestellt auf 5,05 ich konnte sie leider nicht mehr löschen , so schnell ging es abwärts, ich habe aber eingebucht bekommen 4,65, einfach super- also schön ruhig abgewartet & rsi war im 5 bereich & einen kauf gewaagt bei 4,00 limit, & zu 3,98 bekommen, tralingstopp gesätzt als das teil wieder im 4,50 bereich war den rest habe ich den markt machen lassen sprich meiner trailing einstellung & bin bei 5,25 rausgeflogen, das lezte hoch lag bei 5,61, es ist theoretisch ganz einfach man darf nur nicht gierig werden
Rechtschreib & Grammatikfehler können selbstverständlich selbst kontrolliert werden