Börse heißt Gefühl und Intuition !

Thema
abonnieren
Zugriffe: 610 / Heute: 2
Shary:

Börse heißt Gefühl und Intuition !

16.11.08 07:19
Mit dem "richtigen Riecher" und guten Infos kann man - trotz Krise - an der Börse 3000,-- € Netto im Monat verdienen ! Glaubt ihr das auch ?
Antworten
checkerlarsen:

zururzeit ist das ohne weiteres möglich

16.11.08 08:27
nen richtig guten reibach zu machen. mit den 3000€ kann ich allerdings nichts anfangen.... es kommt einfach auf die summe an mit der du traden kannst. ich ich würde sagen das du mit 15.000€ derzeit ohne weiteres und risikoarm auf die 3000€ kommst die dir vorschweben und das geht mit konsequenter gewinnmithame  nach 3-6% und nicht mit warten auf mehr...
Antworten
checkerlarsen:

allerdings muß

16.11.08 08:31
man dazu sagen das diese zauberbbörse wiezurzeit dann auch rasch wieder vorbei sein kann. aber wenn sie so ist wie seit ende sebtember geht das.
Antworten
Reinyboy:

Langfristig und wenn du sehr gut bist

16.11.08 09:39
kannst du mit 150.000- 200.000€  Grundausstattung, nachdem du Ordergebühren und Verluste abgezogen hast 3000€ pro Monat verdienen.

Wobei sicherlich Monate mit 50000-60000€ oder mehr Gewinn mal möglich sind.  Rechnen aber auch mit Monaten in denen dein Verlust auch durchaus höher sein kann als dein bester Tradermonat.

Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall
Antworten
the beginner:

morgen Shary

16.11.08 09:49

na mit kleingeld gibt man sich doch nicht zufrieden, ohne auf die kacke hauen zu wollen, ich bin in drei werten unterwegs, & so wie es mein vorredner schon beschrieben rein-raus, ich gebe dir nur ein beispiel , freitag war der große tag der wahrheit bei conergy & in alter gewohnheit wieder schlechte zahlen & zusätzlich noch eine aktie verwässerung durch neue aktie ich bin die ganze letzte woche long & short auf der wurstbude & als gegen 13.00 auf einmal 1 einzige order über 50.000 stück auf der geldseite reingestellt wurde , war mir zumintsetes klar das es runder geht, das war eine sogenate abhedorder da der abwärtstrend noch intakt ist bin ich früh rein, bei 6,05 & 6,12 das hoch lag bei 6,23 & wie auf bestellung um 13,30 machte es peng der kurs fiel,fiel & fiel ich hatte meine order unter dem tagestief von do. gestellt auf 5,05 ich konnte sie leider nicht mehr löschen , so schnell ging es abwärts, ich habe aber eingebucht bekommen 4,65, einfach super- also schön ruhig abgewartet & rsi war im 5 bereich & einen kauf gewaagt bei 4,00 limit, & zu 3,98 bekommen, tralingstopp gesätzt als das teil wieder  im 4,50 bereich war den rest habe ich den markt machen lassen sprich meiner trailing einstellung & bin bei 5,25 rausgeflogen, das lezte hoch lag bei 5,61, es ist theoretisch ganz einfach man darf nur nicht gierig werden

Rechtschreib & Grammatikfehler können selbstverständlich selbst kontrolliert werden

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--