Börse gewinnt 11 Partner für Handel mit US-Aktien


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 299 / Heute: 1
Peet:

Börse gewinnt 11 Partner für Handel mit US-Aktien

 
04.09.01 12:46
Deutsche Börse gewinnt 11 Partner für Privatinvestoren-Handel mit US-Aktien  
 

FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Börse AG hat insgesamt 11 Partner für ihren Handel mit US-Aktien gewonnen, der am 14. September startet. Das teilte das Unternehmen am Dienstag mit. Die Partner würden Privatinvestoren für den Handel mit rund 200 US-Titeln über das elektronischen Handelssystem Xetra dieselben Konditionen anbieten wie für den Handel mit deutschen Aktien.

Die beteiligten Häuser sind Advance Bank AG, Bankhaus Reuschel & Co., BHF-Bank AG , Börsenmakler Schnigge AG , Citibank Privatkunden AG, comdirect bank AG , DAB Bank AG , DG BANK und GZ-Bank (künftig DZ BANK), Fimatex SA , Bayerische HypoVereinsbank AG und Postbank easytrade . Insgesamt verwalteten sie rund 5 Millionen Privatanlegerdepots./km/ms  

04.09. - 11:16 Uhr
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--