|
in der aktuell laufenden abc-korrektur steht er vor den 3 bewegungen down-up-down (jeweils 5-wellig ausgeführt), wie in den beiden vorhergehenden abc-korrekturen (rote kästchen)! 
Da habe ich den EurUsd gar nicht so schlecht getroffen, gestern :D
Heute schaue ich mir das Spektakel erstmal an, sollte der Kurs nach oben in die bestehende Range (die von gestern) laufen, habe ich erstmal nichts zu tun. sollte er die aktuelle Range nach unten hin verlassen, werde ich wohl weiter nach Shorts suchen.

jaja der Dax30 unser Leid-Index... Ist echt ein Hund... nicht wirklich böse, und hört auch oft genug, macht aber trotzdem manchmal was er will :D
Alles in allem einfach weiter in einer Range gefangen. Mit Shorts gegen die Zentralbanken tue ich mich sehr schwer, aber einfach stumpf Long zu gehen ist auch keine gute Idee... ich halte mich vorerst zurück. Vielleicht ergibt sich im Laufe des Tages noch was gutes.

|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 101 | 39.043 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | Absaufklausel | 23:12 | |
| 58 | 2.747 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Laterne | 20:41 | |
| 1.081 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 13:52 | ||
| 52 | 1.311 | Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 | BackhandSmash | BackhandSmash | 08:33 | |
| 196 | 313.721 | QV ultimate (unlimited) | erstdenkendannle. | ARIVA.DE | 25.03.26 16:00 |