Oh Abgeordnete des RepHauses und bald wohl auch Senior Biden die die Bühne jetzt zu dem Thema betreten? Ich fürchte um solche Spielerein zu unterbinden müssten die Hedgefonds jetzt auch alle Informations- und Kommunikationsplattformen aufkaufen, um sicher zu gehen, dass Preis- und Kaufabsprachen nicht gemacht werden. Denn Absprachen sind per Definition ja nur Oligopolisten erlaubt. Was gerade passiert ist 100 mal spanender als jeder Thriller finde ich. Und vermutlich auch erst mal der Anfang.
www.fool.de/2021/01/08/...formel-duerfte-2021-nicht-aufgehen/
"Wenn du das hier liest, bist du strenggenommen ein Teil dieser Revolution." ist mein Lieblingssatz aus dem Artikel. Klingt einfach so köstlich gut nach self-fulfilling prophecy
@köln64: kleines Gedankenspiel. Was wenn Biden oder andere wirklich nix machen oder machen können weil die Macht der HF zu groß ist? Und die Kleinanleger teilweise ihr Kapital von den Märkten abziehen? Dummes Geld hin oder her, wenn das wegfällt, und wenn auch nur in Teilen, dann sehen wir bestimmt weniger Kursexplosionen nach oben....vermutlich