mögt, ihr nervt!!!
In fast jedem Thread in dem jemand etwas über eine Aktie schreibt liest man euren Scheiß. Hallo dies ist ein AKTIENBOARD, ihr versteht schon A-K-T-I-E-N oder? Hier soll man über Aktien diskutieren, sonst wärs ja kein AKTIENBOARD, überlegt mal!
Fast jeder der hier über Aktien schreibt, will seine Aktien "pushen", deshalb werdet ihr durch eure Einträge nichts erreichen.
Ihr müßtet schon dann in jedem Thread, in dem es über Aktien geht, eure SINNLOSEN Beiträge schreiben. Wenn euch nicht gefällt, dass jemand eine Aktie empfiehlt dann recherchiert doch selber und wiederlegt seine Behauptungen, für euch ach so tollen Hechte, sollte dies doch wohl kein Problem sein.
Wenn hier Börsenneulinge unterwegs sind und die Beiträge lesen, dann ist denen klar das hier keiner aus reiner Freundlichkeit Aktien empfiehlt, falls sie es nicht checken, dann sind sie einfach naiv. Wenn man Aktien kauft, dann soll man sich mit denen auch beschäftigen, mal ein wenig auf die Zahlen,Umsatz, das KGV usw. schauen. Wenn sie dies nicht tun, dann haben sie nichts an der Börse zu suchen und verdienen es nicht anders als abgezockt zu werden.
Also laßt endlich euren Scheiß, wenn ihr nichts zu bestimmten Aktien zu sagen habt, dann verhaltet euch doch bitte ruhig, euch zwingt ja keiner Threads von Leuten zu lesen die etwas über irgendeine Aktie schreiben.
In fast jedem Thread in dem jemand etwas über eine Aktie schreibt liest man euren Scheiß. Hallo dies ist ein AKTIENBOARD, ihr versteht schon A-K-T-I-E-N oder? Hier soll man über Aktien diskutieren, sonst wärs ja kein AKTIENBOARD, überlegt mal!
Fast jeder der hier über Aktien schreibt, will seine Aktien "pushen", deshalb werdet ihr durch eure Einträge nichts erreichen.
Ihr müßtet schon dann in jedem Thread, in dem es über Aktien geht, eure SINNLOSEN Beiträge schreiben. Wenn euch nicht gefällt, dass jemand eine Aktie empfiehlt dann recherchiert doch selber und wiederlegt seine Behauptungen, für euch ach so tollen Hechte, sollte dies doch wohl kein Problem sein.
Wenn hier Börsenneulinge unterwegs sind und die Beiträge lesen, dann ist denen klar das hier keiner aus reiner Freundlichkeit Aktien empfiehlt, falls sie es nicht checken, dann sind sie einfach naiv. Wenn man Aktien kauft, dann soll man sich mit denen auch beschäftigen, mal ein wenig auf die Zahlen,Umsatz, das KGV usw. schauen. Wenn sie dies nicht tun, dann haben sie nichts an der Börse zu suchen und verdienen es nicht anders als abgezockt zu werden.
Also laßt endlich euren Scheiß, wenn ihr nichts zu bestimmten Aktien zu sagen habt, dann verhaltet euch doch bitte ruhig, euch zwingt ja keiner Threads von Leuten zu lesen die etwas über irgendeine Aktie schreiben.