@boardaufpasser, idid oder wie ihr sonst heißen...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 622 / Heute: 1
wiederholer:

@boardaufpasser, idid oder wie ihr sonst heißen...

29.10.01 22:11
mögt, ihr nervt!!!

In  fast jedem Thread in dem jemand etwas über eine Aktie schreibt liest man euren Scheiß. Hallo dies ist ein AKTIENBOARD, ihr versteht schon A-K-T-I-E-N oder? Hier soll man über Aktien diskutieren, sonst wärs ja kein AKTIENBOARD, überlegt mal!

Fast jeder der hier über Aktien schreibt, will seine Aktien "pushen", deshalb werdet ihr durch eure Einträge nichts erreichen.

Ihr müßtet schon dann in jedem Thread, in dem es über Aktien geht, eure SINNLOSEN Beiträge schreiben. Wenn euch nicht gefällt, dass jemand eine Aktie empfiehlt dann recherchiert doch selber und wiederlegt seine Behauptungen, für euch ach so tollen Hechte, sollte dies doch wohl kein Problem sein.

Wenn hier Börsenneulinge unterwegs sind und die Beiträge lesen, dann ist denen klar das hier keiner aus reiner Freundlichkeit Aktien empfiehlt, falls sie es nicht checken, dann sind sie einfach naiv. Wenn man Aktien kauft, dann soll man sich mit denen auch beschäftigen, mal ein wenig auf die Zahlen,Umsatz, das KGV usw. schauen. Wenn sie dies nicht tun, dann haben sie nichts an der Börse zu suchen und verdienen es nicht anders als abgezockt zu werden.

Also laßt endlich euren Scheiß, wenn ihr nichts zu bestimmten Aktien zu sagen habt, dann verhaltet euch doch bitte ruhig, euch zwingt ja keiner Threads von Leuten zu lesen die etwas über irgendeine Aktie schreiben.
Antworten
wiederholer:

Was ist denn los, ich hör ja nichts von euch!!! o.T.

30.10.01 10:27
Antworten
ReWolf:

die sind von 3 polizisten verhaftet worden o.T.

30.10.01 10:28
Antworten
vega2000:

Vier Worte hätten genügt: "Euch zwingt ja keiner" o.T.

30.10.01 10:32
Antworten
boardaufpass.:

wiederholer,keine Angst!..bin die ganze Zeit hier. o.T.

30.10.01 14:10
Antworten
katoram:

@wiederholer

30.10.01 14:25
du hast es schon selbst gesagt - es wird hier niemand zum lesen irgendwelcher beiträge gezwungen - auch du nicht.
mich pers. nerven leute, die sich für so oberklug halten, dass sie andauernd die anderen durchschauen und sich als wächter aufspielen. internet ist frei und sollte es bleiben, bis auf einige ausnahmen(pädophilie etc.).
jeder der blindlinks auf einen tip kauft ist selbst schuld - das ist so, war immer so und wird immer so bleiben.

mir würde es in diesem board um jede id leid tun - je mehr info (o.ä.) da ist, desto mehr habe ich um mir meine sachen rauszupicken.

also halt die füsse still und lass alle so machen, wie sie wollen - du darfst ja auch wie du willst;-).
Antworten
wiederholer:

@katoram

30.10.01 16:05
doch ich muß mir die Beiträge anschauen. Wenn ich einen Thread über ne Aktie anklick, dann will ich etwas über die Aktie lesen, bis ja bis so ein Eintrag von den oben genannten Personen kommt. Entweder lässt boardaufpasser soviel Leerzeilen in seiner "Antwort", dass man ewig klicken muß bis man zur nächsten normalen Antwort kommt, oder idid kommt mit seinem Zeug, dass ein Pusher unterwegs ist. Im Gegensatz zu Leuten die ihren Thread über Aktien mit einer Überschrift versehen die auf das Thema hinweist, kann man nie wissen wann ein Eintrag von unsren Moralaposteln kommt. Ich glaube dass keiner was dagegen hätte wenn boardaufpasser und die anderen einen Thread eröffnen, mit der Überschrift "der und der ist ein Pusher", dass Zeug würde ich dann nicht lesen, doch wenn sie in Threads über Aktien ihren Müll abladen, so bin ich schon gezwungen mir das Zeug anzuschauen.

Und das mit dem blindlinks Kaufen hab ich schon in meinem ersten Eintrag erwähnt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--