BOARD-PSYCHOLOGIE

Zugriffe: 945 / Heute: 1
1st_baseman:

BOARD-PSYCHOLOGIE

11.01.02 11:09
ES IST ZWAR SCHON EINIGE ZEIT HER (ICH DENKE ES WAR SO CA. 500 V.CHR.) ABER ICH ERINNERE MICH JEDES MAL WIEDER DARAN WENN ICH DURCH ARIVA SURFE.

ES WAREN DIEJENIGEN ZEITEN IN DENEN MAN ZWISCHEN COOL UND UNCOOL UNTERSCHIED.
COOL WAREN IMMER DIE JUNGS DIE EVOLUTIONÄR GESEHEN GANZ NAH AM AFFEN WAREN……. LÄSSIG AN DER TURNSTANGE IHRE KÜR ABLIEFERTEN…… IHR REVIER MARKIERTEN UND ALLE ANDEREN RIVALEN MIT BÖSEN GESTEN UND BESCHIMPFUNGEN IN SCHACH HIELTEN. DAS UNTESCHIED SIE VON DEN SOGENANNTEN UNCOOLEN…. ABER NICHT NUR DAS, DENN ES GAB NOCH EINEN UNTERSCHIED:

COOLE GEHIRNE FUNKTIONIERTEN MEIST SCHLECHTER ALS UNCOOLE!!

UND GENAUSO IST ES HIER AM BOARD… MÄNNER DIE UNGEBREMST (DA AUCH MEIST ANONYM) IHREN HORMONEN FREIEN LAUF LASSEN!!!!
KAUM IST IRGENDWAS IM BOARD DASS FEMININ SCHEINT KLAPPEN ALLE MÄNNER HIER IHRE „FICKEN“-SCHILDER AUS……. (WIE OFT MÜSST IHRE EIGENTLICH EUREN MONITOR PUTZEN??)

EINE ZWEITE ID IST OFT FÜR VIELE DIE AKTIVE AUSLEBUNG IHRER SCHIZOPHRENEN KRANKHEITSSYMPTOME, HIERMIT KANN UNGESTRAFT GESCHIMPFT UND BELEIDIGT WERDEN………

TUT MIR LEID, ABER WIR SIND HIER ALLE NICHT MEHR ALS EIN HAUFEN MÄNNER, WELCHE VERSUCHEN IHRE KOMPLEXE AUF IRGENDEINE ART AUSZULEBEN……..
flexo:

Wo ist dein Schild? o.T.

11.01.02 11:12
Molotov:

hä o.T.

11.01.02 11:13
sir charles:

Von Schimpfen und beilidigen kannst du ja

11.01.02 11:14
am meisten berichten. Nimm dich mal selber an der Nase!!!!!!!!!!!

last comment ever, too you  
Grinch:

ich BIN ein Komplex!!! o.T.

11.01.02 11:16
Brummer:

Ich hab da einen Tipp für euch

11.01.02 11:21
www.freud.de
DarkKnight:

Männer lieben AUSSCHLIESSLICH Autos:

11.01.02 11:22
BOARD-PSYCHOLOGIE 535689toscanilandia.supereva.it/Straniere/...Moore/images/5_jpg.jpg" style="max-width:560px" >
1st_baseman:

an alle......

11.01.02 11:40
.....  ich habe ja nicht gesagt dass ich mich ausschliesse.......

meine meinung ist dass WIR ein KINDERGARTEN sind
Molotov:

mann

11.01.02 11:41
was für eine geile Sau
1st_baseman:

dieser thread beweist wieder einmal....

11.01.02 11:43
....dass ihr hier alle nie ernst sein könnt, ihr versteckt euch alle hinter eurer ID!!!  
schizophren ist das...... wissen eure frauen was ihr hier so abgebt, wie ihr wirklich seid??? oder habt ihr zuhause nix zu melden und müsst so eure komplexe kompensieren??
DarkKnight:

kultivieren, Mr, Baseman, nicht kompensieren

11.01.02 11:46
Meine gesamte Persönlichkeit besteht aus Komplexen und ich muß verdammt darauf achten, daß sie mir erhalten bleiben.

Ich will nicht als langweilige Nullnummer enden, die keine Aufmerksamkeit erregt. Man lebt nur einmal.

Gruß vom Multiplo-Schizo.
vega2000:

1stbase

11.01.02 11:48
Könnte dir eine gute Mülldeponie für dein Posting nennen.
1st_baseman:

@vega...

11.01.02 11:50
...kennst du dich da aus???

sag mal
donvio:

@ baseman

11.01.02 11:57
ich kann dich gut verstehen.. ich schäme mich auch ein mann zu sein, ausgeliefert niederer urtriebe.

FICKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN !!! .. ups da war es wieder.. ich habs einfach nicht unter kontrolle

grüßle
donvio  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--