Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 250 251 252 1 2 3 4 ...

BMW 2.0


Thema
abonnieren
Beiträge: 6.300
Zugriffe: 2.721.537 / Heute: 140
BMW AG St 59,06 € -2,83% Perf. seit Threadbeginn:   +0,46%
 
mamex7:

BMW 2.0

20
15.01.11 18:08
Dieser Tread sollte jedem dazu dienen durch Call- und Short News
den Kurs von BMW transparenter zu machen.
Das Geschäft mit Autos boomt. Weltweit wurden 2010 mehr als 60 Millionen Fahrzeuge verkauft, ein Plus von 12 Prozent zu 2009.
In Russland, Brasilien, Indien und China ist die Nachfrage nach Neuwagen groß,
wie lange noch ?

Es gibt auch andere einschätzungen:
Peking begrenzt die Zahl der Autos in der Stadt. Nur jedes zehnte wird noch zugelassen. Eine Wachstumsbremse auch und vor allem für die deutschen Autobauer. Vertreter von Audi, BMW,Daimler ...  versuchen dennoch jede Aufregung zu vermeiden. Für die Automobil-Industrie war China zuletzt der wichtigste Wachstumsmarkt.

Immer größer, immer breiter, immer schwerer: Nach 50 Jahren ist dieser Trend gebrochen. Die Autos haben ihr Limit erreicht - und werden künftig wieder kleiner. Schuld sind die verstopften Megastädte.
http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...ss-abspecken/50214046.html

ANALYSTEN Ziele abgegeben Januar 2011:
-Credit-Suisse-Experten 70,00 Euro
-Independent Research, Sven Diermeier 65 Euro
-UBS 60 €
-Berenberg Bank erhöht Kursziel für BMW auf €67. Buy.
-Barclays erhöht Kursziel für BMW auf €71. Overweight.
-equinet Accumulate €60

http://www.finanznachrichten.de/...bmw-auf-71-euro-overweight-322.htm

http://www.finanznachrichten.de/...l-fuer-bmw-auf-67-euro-buy-322.htm
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ag-stuft-bmw-auf-neutral
http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...mbh-stuft-bmw-auf-halten
http://www.finanznachrichten.de/...cus-list-bmw-durch-porsche-016.htm
http://www.godmode-trader.ch/nachricht/...-stuft-BMW-ab,a2378629.html

Wer sollte von den Analysten recht behalten in den nächsten Monaten, wir werden sehen...
Was meint Ihr, lohnt sich der einstig hier bei 60 Euro ?
Ich denke BMW-Put Optionsscheine (bei einem KURS über 60 Euro) dürften hier sehr interessant werden.
Meine einschätzung (unter anderem)  folgt diesen Artikeln:
http://www.autogazette.de/unternehmen/301063.html
http://www.focus.de/finanzen/news/...chwaecht-sich-ab_aid_587190.html
http://de.reuters.com/article/companiesNews/...ase,a2433836,b117.html

Um den KGV besser errechnen zu können sind folgende zahlen interessant:

Gewinn pro Fahrzeug 2010 ca. 2300 Euro

http://www.welt.de/wirtschaft/article10989793/...rzeug-verdienen.html
http://www.focus.de/finanzen/news/porsche_aid_123118.html
http://www.bild.de/BILD/auto/2010/07/21/...ersteller-bmw-hyundai.html

BMW St 602,0 Mio. (Stand: 18.08.10)
BMW Vz 52,2 Mio. (Stand: 18.08.10) Info www.ariva.de

2010 hatte BMW einen KGV von 13,09
http://www.boersen-zeitung.de/...p?l=0&li=5&isin=DE0005190003

Wie geht es weiter mit BMW, werden die Aussichten 2011-2012 erfüllt ?

Euere Meinung ist gefragt!
Die Gedanken hier geben nur meine Meinung wider.
Sprecht mit eurem Finanzberater darüber...
Antworten
6.274 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 250 251 252 1 2 3 4 ...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +206,55%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,42%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Solarparc:

Brennt die Hütte?

 
17.06.26 07:44
Nach der Gewinnwarnung ist klar: der chinesische Automarkt zieht uns runter. Zu viel Angebot, zu wenig Nachfrage. . Schade. Hatte echt viel auf BMW gesetzt.

Jetzt habe ich meine Schäfchen ins Trockene gebracht und in mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank  A3EYLC umgeschichtet. Sichere mir dort im Juli entspannte 7,5% Dividende und schaue mir das Autodrama erst mal von der Seitenlinie aus an.

Was meint ihr? Boden gefunden oder kommt da noch mehr?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6277

sunrice1962:

BMW....

 
17.06.26 09:25
...mal ganz cool bleiben, trotz dieser momentanen Hiobsbotschaften immer noch das best aufgestellte deutsche Unternehmen in dieser Branche, nach anfänglichen Ausverkauf bei 60€ fängt sich der Kurs und geht Richtung 64€........der Buchwert liegt nach wie vor bei über 157€......das sollte uns alle beruhigen
Antworten
Marketbeater:

BMW

 
17.06.26 09:41
Am besten wie bei Mercedes von der schlechten Verarbeitung ablenken und noch mehr Monitore und LEDs in den Innenraum packen. Wie im Kinderzimmer.  
Antworten
newson:

dehr ordentliche Analystnekurse

 
17.06.26 10:55
dachte da wären welche mit 5x dabei ,aber alles o.k  , sehr ordentlich

     09:30§ DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft BMW auf 'Buy' 90
          §+42 % DEUTSCHE BANK RESEARCH
     08:42§ DZ BANK stuft BMW auf 'Kaufen' -
                   -§DZ BANK
     08:30§ GOLDMAN SACHS stuft BMW auf 'Buy' 107
          §+68 % GOLDMAN SACHS
     08:30§ JEFFERIES stuft BMW auf 'Hold' 70
          §+10 % JEFFERIES
     08:06§ UBS stuft BMW auf 'Neutral' 88
          §+38 % UBS
     07:42§ BARCLAYS stuft BMW auf 'Underweight' 82,50
          §+30 % BARCLAYS
     07:06§ JPMORGAN stuft BMW auf 'Overweight' 82
          §+29 % JPMORGA

www.finanznachrichten.de/aktien-analysen/bmw-ag.htm
Antworten
newson:

Da steht endlich auch mal was drin

 
17.06.26 10:59
DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft BMW auf 'Buy'
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für BMW nach der Telefonkonferenz zur Prognosesenkung von 100 auf 90 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Eine Kürzung der Ziele sei zuletzt bereits erwartet worden, nachdem sich die Aktie nur noch unterdurchschnittlich entwickelt und der Autobauer ein lang geplantes Analystentreffen mit dem Vorstandsvorsitzenden gestrichen habe, schrieb Tim Rokossa am Mittwoch. Das Ausmaß der Prognosekürzung falle aber erheblich größer aus als erwartet - und unglücklicherweise habe die Telefonkonferenz mehr Fragen hinterlassen als Antworten gegeben. Es sehe auch danach aus, als ob die bevorstehenden Investorenveranstaltungen in den USA Ende Juni sowie die im späten Juli erwarteten Zahlen für das zweite Quartal keine weiteren Details bereithalten würden./rob/ajx/ag
Antworten
newson:

also ich denke das endet unter 3 % Minus heute

 
17.06.26 15:39
( ausgehend von Minus 6,5 % )im Späthandel  , USA sieht das ganze nicht so dramatisch würde ich sagen  
Antworten
newson:

da kommt aber auch alles zusammen

 
17.06.26 22:06
US-Börsen fallen, nachdem die Fed unter dem neuen Vorsitzenden Kevin Warsh den Leitzins unverändert lässt und höhere Zinsen andeutet. Eine von Präsident Donald Trump geforderte Zinssenkung bleibt aus; laut Thomas Altmann (QC Partners) stellt die Fed die Preisstabilität voran und Anleger müssten bis 2028 auf Zinssenkungen warten.

stock3.de
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6284

newson:

na ja 84 Ziel

 
18.06.26 09:38
aber die muss auch erst mal kommen, weit weg , nähert sich allen Tiefs .

www.finanznachrichten.de/...enberg-stuft-bmw-auf-hold-322.htm
HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für BMW von 86 auf 69 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Hold" belassen. Analyst Romain Gourvil kappte am Mittwochabend im Nachgang der "erneuten China-Gewinn-Warnung" seine Margen- und Barmittelerwartungen an die Münchener./rob/ag/bek


Tradegate.de
High 62,88
Low 61,08
Last 61,10
Change -1,48%
Antworten
aramed:

Ich kenne jemand mit höherer Position bei BMW

 
18.06.26 09:44
Der zeichnet ein komplett anderes, eigentlich sehr positives Bild von der momentanen Lage im Verkauf.
Vielleicht sind die Mitarbeiter aber auch verpflichtet das kundzutun. Selbst im Freundeskreis, haha.
Antworten
newson:

sorry das war Berenberg

 
18.06.26 09:44
84 hat Goldman heute
GOLDMAN senkt das Kursziel für BMW von 107 EUR auf 84 EUR. Buy.
stock3.de
Antworten
newson:

in dem Walltreet Forum

 
18.06.26 10:44
ist vieles klarer und die sind auch recht realistisch dort muss ich sagen , dort wird sogar wesentlich unter 60 gesehen ,ich denke die 54 ist so ein Wert wenn das noch 3..4...5 Handelstage so geht , muss ja nicht aber toll sieht es nicht aus-

www.wallstreet-online.de/diskussion/...-f-e-n#neuster_beitrag
Antworten
newson:

ah ja ist ja nun schon bei 58 ,xx

 
18.06.26 13:21
somit würde ich sogar an die Uraltmarke 33 gehen wenn der Markt richtig kippen würde die ich ja schon öfter erwähnt habe , das wäre dann auch ganz unten .
Aber das ist Zukunft , na ja aber so 54- 48 ist denkbar

Wer hätte das gedacht das so etwas mal wieder kommt, ?also ich nicht  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6290

Romeo237:

Übel aus

 
18.06.26 16:24
BMW 2.0 1520716
Antworten
newson:

und das extra Tief war ja sogar mal unter 59

 
18.06.26 19:07
aber sollte sich langsam erholen oder ?
Antworten
sunrice1962:

BMW.....

 
19.06.26 10:03
Abverkauf, wie immer bei allen deutschen Werten.....SAP......Daimler...........VW........Bayer.......etc..­......mega gigantisch ÜBERTRIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!und jetzt gehen wir wieder sukzessiv Richtung 70€..........und der Durchschnitt aller Analysten liegt bei 80€ und die sehen wir mit Sicherheit in diesem Jahr wieder, auch der Buchwert liegt weit über 100€.............in diesem Sinne.......ruhig blieben
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6294

Winti Elite B:

BMW verkaufen und Tesla kaufen !

 
20.06.26 13:20
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6296

newson:

nicht gut

 
21.06.26 23:10
viel neue USA -Iran Dinge am laufen ,DAX reagiert aktuell bereits  ,was das wird ist wieder mal so eine Sache für Anleger .

Der DAX Performance Index steht laut Weekend-Indikation von IG bei 24.922,90 Punkten. Veränderung zum Freitagsschluss -65,40 Punkte oder -0,26 %.


www.ig.com/at/indizes/maerkte-indizes/weekend-germany-40
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6298

FutureTrends:

BMW VW Mercedes

 
22.06.26 19:41
Ich fand die ganzen Vorstände immer schon großkotzig und arrogant. Auch wenn man zB bei Mercedes oder BMW in die Autohäuser geht ... arroganz pur. Die Verarbeitung wird auch immer katastrophaler und die Preise sind absolut unverschämt. VW ist auch längtst kein Volkswagen mehr. Ich weine der deutschen Autobilindustrie keine Träne nach.  
Antworten
Zappelphillip:

BMW ist übel zugerichtet worden

 
22.06.26 21:18
Stark überverkauft.
Ich persönlich halte eine Gegenreaktion zunächst bis 66 Euro für möglich.
Mal schauen, ob es klappt  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 250 251 252 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BMW Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 6.299 BMW 2.0 mamex7 Zappelphillip 22.06.26 21:18
2 34 BMW - Innovationsführer und Cashmaschine Klei Privatier57 02.11.25 06:41
2 662 kann man diese Aktie kaufen ? mainecoonies LongPosition2022 07.11.23 19:27
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
  1 Bewertung BMW Aktie Venado_interesado LongPosition2022 03.11.22 20:46

--button_text--