|
rausbekommen, ob die gestrige Anmerkung von einem Ami auf ihub bzgl. des Verbotes sub penny Aktien zu shorten stimmt?
Ich konnte leider nichts in Erfahrung bringen.......
Aber kann mich bei ambs errinnern das sowas auch mal eingetretten ist aber da kam schon vorher ein meldung seitens ambs das der handel wegen manipulation ausgesetzt wird
.....dann bist du mit den 10 Mille im Dreck nicht alleine....
Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Aktie, die in Amiland grundsätzlich noch zu handeln ist, nicht mehr an den Mann zu bringen ist...
kann und will ich mir nicht vorstellen.....es gab definitv keine Ankündigung, dass dieser Wert vom Handel ausgesetzt wird....
Nun, s.o., habe an die Börse Berlin geschrieben...Antwort wird wohl frühestens Mitte nächster Woche kommen......
...und in dem paper von der Börse Berlin heisst es ja die Aktie ist "bis auf Weiteres vom Handel ausgenommen" und nicht, dass der Wert auf Dauer aus dem Handel genommen wurde...ich glaube eher, dass da doch etwas anderes dahintersteckt...........na ja will es auch glauben...........
comdirect angeschrieben. Die haben einen 24 h Service, 7 Tage in der Woche. Von denen hatte ich keine Info. bzgl. Biomatrix.
Ich denke, dass ich noch heute eine Antwort bekomme. Melde mich dann wieder.
Ich werde hier alle Hebel in Bewegung setzen..das geht doch wohl gar nicht...........forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" >
kannst du mal deine Depotinformation in genauem Wortlaut weiterbeamen?
auch in einer "Schutzgesellschaft für Kapitalanleger". Die werde ich auch einschalten............
Gehandelt und kann jetzt gar nichts mehr tun... Abwarten findet sich ne lösung... Die frau von flatex hat bestimmt kein plan die können dir nicht so einfach deine stücke enteignen bmsn ist nicht insolvent oder ähnlichs
---habe eben von comdirect folgende Antwort erhalten:
Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gemäß unseren Informationen hat der Börsenplatz Berlin gestern Morgen um 08:06 Uhr lediglich einen Preis gestellt. Mangels Angebot und Nachfrage hat jedoch kein Handel stattgefunden.
Dies können Sie an der fehlenden Geld- und Briefspanne im Informer erkennen, wenn Sie die WKN oben links auf unserer Website in die Eingabezeile der Kurssuche eintippen und auf der Website der Börse Berlin. Dort fehlen die Angaben zur Geld- und Briefspanne ebenfalls.
Wir hoffen, Ihnen helfen diese Informationen, und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
also: Ist dieser Hinweis auf Handelsaussetzung gefakt...????!!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 12 | 3.987 | Drug-Stocks im Aufwind | SherlockHolmes | rolliv | 03.03.24 15:26 | |
| 817 | BMSN - Bio-Matrix Scientific - Drug-Stocks Boom $ | cargobede | katzengreis | 25.04.21 13:09 | ||
| 2 | ient | nosce | nosce | 15.05.13 21:21 | ||
| 26 | super run zwei tage am stück news hat das ding | gtx380 | andy0211 | 09.06.12 11:38 |