Im Moment gibt es halt nichts worüber man schreiben kann. Weiterhin abwarten ist angesagt. Der letzte Handel von 57500 Stücken zu 1.6Cent muß man meiner Meinung nach nicht kommentieren.
Auch schönen Sonntag
|
Im Moment gibt es halt nichts worüber man schreiben kann. Weiterhin abwarten ist angesagt. Der letzte Handel von 57500 Stücken zu 1.6Cent muß man meiner Meinung nach nicht kommentieren.
Auch schönen Sonntag
keine Kurse aus Stuttgart...., oder denkt man über was nach.... :-))) ??
bluepool (GmbH) gründet eine neue Niederlassung in Düsseldorf! Ja, bluepool ist am wachsen und irgendwann wird die GmbH meiner Meinung nach wieder zur AG. Auch ich bleib investiert!
Habe mir mal im Bundesanzeiger den Jahresabschluss zum 30.06.2012 ansehen. Sieht ja recht vielversprechend aus. Allerdings machen mich die Vorräte "Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe" stutzig, da sich hier keine Veränderung zum Vorjahr ergab. Das kann normalerweise nicht sein. Ist hier eine Anpassungsbuchung vergessen worden oder hat man auf eine Inventuraufnahme verzichtet und den Vorjahreswert angesetzt? Schon komisch!
im Verhältnis zur Bilanzsumme ein kleiner Bilanzposten. War mir nur so aufgefallen.
... tja, ich habe das Papier schon ziemlich lange, sehr lange.... ich kenne mein Glück! werde ich schwach und verkaufe es, weiß ich... das kurze Zeit später hier alles Explodiert.... Ich glaube, das einiege hier genau so Denken....
Aber, ich glaube immer noch ganz fest daran, das sich hier noch einiges tun wird!!! m.m.
Das ist doch schon mal die richtige Richtung. Das erste Ziel für mich sind 5Cent. Werde für 5Cent aber trotzdem nicht verkaufen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Sonniges WE euch allen
bluepool.de/news
Könnte ein weiterer Schritt in Richtung AG sein. Erst eine neue Niederlassung in Düsseldorf. Nun ein Top Fachmann mit internationalen Erfhahrungen.
Weiter so!
www.xing.com/profile/Torsten_Heinze2
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 6.476 | Bluepool - Fakten + Spekulation | steuck | HonestMeyer | 08.02.24 12:29 | |
| 3 | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
| 2 | 90 | K&M Möbel 630300 - Kommt der Ausbruch | P.Zocker | Noelaqloky | 23.03.22 09:21 | |
| 422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
| 6 | 700 | Bluepool (63310): völlig vergessener Pennystock | Carpman | HonestMeyer | 25.04.21 01:38 |