an alle die hier noch übrig geblieben sind,,,, weiß noch nicht wirklich was das hier wird...??! Ausverkauf...?? die Ruhe vor dem Sturm..?? was haltet Ihr davon..??
|
an alle die hier noch übrig geblieben sind,,,, weiß noch nicht wirklich was das hier wird...??! Ausverkauf...?? die Ruhe vor dem Sturm..?? was haltet Ihr davon..??
...Das mit der Absprache, das glaube ich auch!!! wer "schmeißt" denn zu solch einen Kurs...??!
...auf 2 Cent steht, ist trotzdem nicht nachvollziehbar. Irgendwie kommt es mir so vor, als müsse der Kurs unten bleiben. Aus welchem Grund auch immer. Aber das Jahr ist ja noch lang und ich hab´ Geduld.
Immer dran denken. Die GmbH macht die Geschäfte. NICHT die AG!
Kein Umsatz, kein Interesse. Seit Jahren nur Push und Hoffnung, die Frage ist wann das Papier endlich delistet wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 6.476 | Bluepool - Fakten + Spekulation | steuck | HonestMeyer | 08.02.24 12:29 | |
| 3 | 467 | Bock auf Pennyrallye! | GandalfsErbe | HonestMeyer | 06.02.24 14:21 | |
| 2 | 90 | K&M Möbel 630300 - Kommt der Ausbruch | P.Zocker | Noelaqloky | 23.03.22 09:21 | |
| 422 | Mantelspekulationen- geht es wieder los? | GandalfsErbe | GandalfsErbe | 25.04.21 02:35 | ||
| 6 | 700 | Bluepool (63310): völlig vergessener Pennystock | Carpman | HonestMeyer | 25.04.21 01:38 |