BLUeBULL AG in Q1 mit positivem EBITDA


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 271 / Heute: 3
Torro:

BLUeBULL AG in Q1 mit positivem EBITDA

 
18.06.02 21:06

Es gibt auch noch Firmen die schreiben Gewinne.


www.austrostocks.com/cgi-bin/....pl?cms_nr=9560&news_plat=aus_
Antworten
Torro:

Kein Interesse an Firmen die Gewinn machen ?

 
18.06.02 22:06
Stimmt schon, viel besser sind diejenigen die Verluste schreiben. Weiter so, es lebe der Neue Markt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--