Blue C,wann kommen Zahlen????

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 5,00 10,10 14,84
Fallender Lufthansa AG-Kurs 5,00 9,99 14,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY422N5 , DE000VY7XS05 , DE000VY75YD7 , DE000VU39D92 , DE000VU2FS18 , DE000VU4EXV0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.606 / Heute: 2
BLUE C CONS. I. kein aktueller Kurs verfügbar
 
forster:

Blue C,wann kommen Zahlen????

 
26.10.00 18:47
Kann mir bitte jemand etwas zu Blue C sagen??
Was haltet Ihr von diesen Wert,und sll man zum derzeitigen Kurs von 9.80
einsteigen??Bitte helft mir weiter!!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +189,77%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +108,97%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +107,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,26%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +81,62%

Nase:

Hi Forster...

 
26.10.00 19:07
...Blue C ist, wenn man das Geschaftsmodell betrachtet, interessant.
Jedoch würde ich die Zahlen abwarten, die in den nächsten Wochen kommen
werden. Ich werde mich morgen informieren, wann das sein wird.
Viele Unternehmen, die mit den Zahlen enttäuscht haben, wurden schrecklich
und gnadenlos abgestraft. Dann warte ich lieber ab und entscheide mich
nach den Zahlen, wann ich einsteigen werde.

Gruss
Nase
Antworten
forster:

Hi Nase....

 
26.10.00 21:17
Danke für die Information

Gruss
forster
Antworten
derGURU:

Blue C

 
26.10.00 21:41
gefällt mir auch ganz gut. Endlich mal ein Wert, der nicht völlig überteuert an die Börse kam. Aktuell leidet er aber auch wenig unter der Internetphobie.
Trotzdem dürfte sich der Kurs langfristig nach oben durchsetzen. Selbst die eher konservative Börse Online empfiehlt den Wert zum Kauf.
Ich bin schon seit 12 Euro drin und auch wenn sich Blue C in die Reihe meiner Internetloser schnell eingereiht hat, werde ich weiter dran festhalten.  
Antworten
onnasis:

Bin bei Blue C auch.....

 
26.10.00 22:00
seit 9,20 dabei. Vor kurzem hatten wir mal einen 30% Sprung bis auf 12E an einem Tag. Sollten die Zahlen wie erwartet gut ausfallen könnten solche massive Kursausschläge täglich drin sein. Also nicht den Einstieg verpennen.
Noch eine interresante Meldung vom 5.10.2000:


Die Blue C AG könne bereits mit ihrer 1.Quartalberichterstattung seit Börsennotierung positiv überraschen. Der für das 3.Quartal geplante Umsatz von 2,7 Mio.Euro könne leicht übertroffen werden. Endgültige Zahlen werden für Ende November erwartet.

Durch die jüngst geschlossene Allianz mit i2-Technologies verspreche sich das Unternehmen besonders im nächsten Jahr noch zusätzliche Umsatzerlöse, die in der IPO-Planung noch nicht berücksichtig seien. Eine Anhebung der Prognose sei wahrscheinlich.

Verwirrung gebe es am Markt über Bericht, dass Blue C eine Kapitalerhöhung plane. Tatsächlich habe sich das Unternehmen 50% des Kapitals bereits vor dem IPO genehmigen lassen, sodass es bei schnell benötigtem Kapital keiner zusätzlichen Genehmigung der Hauptversammlung mehr bedarf. Hier erschließe sich Raum für Fantasie an der Akquisitionsfront.

Die Aktie konnte sich dem negativen Trend der Börse nicht entziehen und erreichte aktuell den Tiefstand im Bereich knapp oberhalb von 10 Euro. Mittelfristig sehen die Experten vom Neuen Markt Inside aber wieder höhere Notierungen und empfehlen daher die Aufstockung des Depots.



Antworten
forster:

Danke für die Informationen....

 
26.10.00 22:09
habe mir soeben Blue C bei 10.15 € ins Depot gelegt.
Danke und viel Glück
gruss
forster
Antworten
short-seller:

Blue C ?

 
27.10.00 01:13
In einem älteren Posting von mir hatte ich mich schon mal geäußert.

Die Planungen sind m.E. viel zu ambitioniert und der Sinn des Börsengangs wurde nicht klar hervorgehoben.

Na ja warten wir mal die Zahlen ab, vielleicht habe ich mich doch getäuscht.

Grüße
Shorty
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Lufthansa AG

Strategie Hebel
Steigender Lufthansa AG-Kurs 5,00 10,10 14,84
Fallender Lufthansa AG-Kurs 5,00 9,99 14,63
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY422N5 , DE000VY7XS05 , DE000VY75YD7 , DE000VU39D92 , DE000VU2FS18 , DE000VU4EXV0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BLUE C CONS. INH. EO 1 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 BLUE Es geht weiter!!!! o. T. charlesdererste ingediezockerin 01.02.06 17:38
  2 Rakete :) mikmas mikmas 30.08.05 10:43
2 272 Der nächste ZOCK: Blue C (940118) Carpman mikmas 24.08.05 14:02
  4 250k im bid kleinlieschen kleinlieschen 24.06.05 19:55
  25 K+M Möbel ( WKN 630300 ) VERKAUFEN! Mailer04 HausmeisterKrause 29.11.04 09:33

--button_text--