BLUE C verkaufen - CYBERNET einsteigen!!! mT.


Thema
abonnieren
Beiträge: 28
Zugriffe: 4.088 / Heute: 14
CYBERNET INTE. kein aktueller Kurs verfügbar
 
witz ikone:

BLUE C verkaufen - CYBERNET einsteigen!!! mT.

 
16.11.01 19:53
Hallo!
Zum wiederholten Male verpasst BLUE C die Prognosen und macht KEINE Angaben zum Verlust. Glaube, die wissen, dass sie FAKTISCH PLEITE sind. Würde gestiegnen Kurs zum Ausstieg nutzen und in

CYBERNET ( WKN 906623 ) einsteigen.

Hier könnte einiges drin sein, da sowohl Übernahme- und andere Koorperationsveträge vor dem Abschluss stehen. Denke, dass mit den Zahlen weitere News kommen...Aktie steigt mit
hohen Umsätzen, ein gutes Zeichen.

MfG
witz Ikone  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


witz ikone:

Hört keiner auf mich??? -ech schade:-) MfG -->

 
16.11.01 20:04
.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CYBERNET INTERNT SVC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 Gnadenloser ABSTURZ!!! CONSTANTIN!!! Prior´s Guru Zitrone 25.04.21 10:25
  15 ein ganz heisser Tip, Übernahme geplant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aent aent 25.04.21 01:43
  4 Cybernet? Was ist da los? hailwood DER MEISTER 25.04.21 01:19
  46 E-Net 925558 Kürzel ENNT Mein Kursziel 15 Euro. Kurs derzeit bei 4,4 Euro. preisfuchs lackilu 24.04.21 23:33
3 21 Faule Tipps im Internet Speculator Kicky 24.04.21 22:56

--button_text--