Hallo!
Zum wiederholten Male verpasst BLUE C die Prognosen und macht KEINE Angaben zum Verlust. Glaube, die wissen, dass sie FAKTISCH PLEITE sind. Würde gestiegnen Kurs zum Ausstieg nutzen und in
CYBERNET ( WKN 906623 ) einsteigen.
Hier könnte einiges drin sein, da sowohl Übernahme- und andere Koorperationsveträge vor dem Abschluss stehen. Denke, dass mit den Zahlen weitere News kommen...Aktie steigt mit
hohen Umsätzen, ein gutes Zeichen.
MfG
witz Ikone
Zum wiederholten Male verpasst BLUE C die Prognosen und macht KEINE Angaben zum Verlust. Glaube, die wissen, dass sie FAKTISCH PLEITE sind. Würde gestiegnen Kurs zum Ausstieg nutzen und in
CYBERNET ( WKN 906623 ) einsteigen.
Hier könnte einiges drin sein, da sowohl Übernahme- und andere Koorperationsveträge vor dem Abschluss stehen. Denke, dass mit den Zahlen weitere News kommen...Aktie steigt mit
hohen Umsätzen, ein gutes Zeichen.
MfG
witz Ikone