Anzeige
Meldung des Tages: Diese Entwicklung im KI-Sektor könnte unterschätzt werden — und sie betrifft die Energieversorgung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 800  801  803  804  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.385.022 / Heute: 421
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar

Ichduersiees:

KPX303

2
03.10.19 12:27
Wie sagt der eine Kollege von Telegram immer zu mir. Fakten haben hier noch nie interessiert. :-)

Übrigens denke ich mir die Links nie aus. ;-)))  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +128,73%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +59,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,28%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +55,19%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 9 Indu., Innov. & Infra. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,62%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Ichduersiees:

Ach.

03.10.19 12:38
Das Ding ist mir unbekannt. Danke für das Einstellen.  
Antworten

KPX303:

MpaymentFut

03.10.19 12:44
Bitte keine Unterstellungen. Leider ist die Mail echt. Schau doch bei W:O.
Dort kommuniziert der Empfänger sogar seine Email Adresse, ich zitiere nur.  
Antworten
Ichduersiees:

Bevor noch wilde Vermutungen kommen.

03.10.19 12:45
ICH BIN NICHT KPX 303!
Antworten
KPX303:

Bevor noch wilde Vermutungen kommen.

03.10.19 12:48
Und ich bin nicht Dirk. Der Empfänger.  
Antworten
Ichduersiees:

Aber lieber Telegram User

03.10.19 12:54
Verlinke mal bitte auf Telegram die E-Money Lizenz von bankt oder StrateVic bzw meinetwegen wealthgroupe oder den beiden Unternehmen aus der gestrigen News.

Ich würde die zu gerne mal sehen.

Aber nur meine persönliche Meinung ohne jegliche Handlungsempfehlung.  
Antworten
GoldenStock:

Infos zur Lizenz

03.10.19 13:10
Infos:

Hinweis zum Thema Bitcoin & Kryptowährungen: Da Kryptowährungen in der neuesten EU-Finanzmarktrichtlinie MiFID II („Markets in Financial Instruments Directive“) nicht als zu regulierende Finanzinstrumente aufgeführt werden, ist der Handel mit und Vertrieb von Kryptowährungen in Malta momentan noch nicht erlaubnispflichtig. Dies gilt auch für Anlageberatung zu Kryptowährungen. Allerdings ist der maltesische Gesetzgeber dabei, die umfassende Regulierung von Kryptowährungen vorzubereiten. Ziel ist, dass Malta ein EU-Hub für gewerbliche Tätigkeiten rund um Kryptowährungen wird, ähnlich wie dies dem Inselstaat im eGaming Bereich gelungen ist.

Quelle:
www.steuerkanzlei.co.uk/aktuelles/2017/6/...enz-vgl-bafin.html
Antworten
brauchmehrk.:

Kommt jetzt Stockholm 3.0

03.10.19 13:12
Geiler Laden ! Da kommt nur scheisse, Leute stecken ihr Geld in Coins die es nicht gibt( es wurde bei Telegramm auch fleißig geholfen das man es hinbekommt. Grins- und was kommt nun. Das einzig positive , wenn sie steigen will steigt sie und zwar kräftig !
Antworten
sagittarius a:

solange hier

2
03.10.19 13:13
Nichts nachhaltiges kommt sollte man aufpassen. Es gibt bis dato faktisch keine belegten positiven Fakten. Keine handlungsempfehlung, nur meine persönliche Meinung. Das muss man hier im thread dazuschreiben, sonst wird man von empfindlichen Usern sofort gemeldet und von den lieben mods auch sogleich gesperrt.

Liebe arriva mods, wieso wird man eigentlich gesperrt, wenn man zu einem beitrag "meine Meinung" dazu schreibt und es als solches klar kennzeichnet? Man darf wohl seine Meinung haben und vertreten dürfen?

MEINER MEINUNG NACH IST DAS HIER DIE REINSTE ABZOCKE.

MEINER MEINUNG NACH vermute ich dass a. N. Und konsorten mit eigenem Geld pushen, um den Kurs künstlich hoch zu treiben, um unwissende zum investieren zu animieren. Es gibt MEINER MEINUNG NACH KEINEN ERSICHTLICHEN GRUND, der den Kursanstieg rechtfertigen könnte.

NACH MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG sollte man hier Vorsicht walten lassen.

Alles Geschriebene NACH MEINER PERSÖNLICHEN MEINUNG! DAS GESCHRIEBENE SOLLTE NICHT ALS HANDLUNGSEMPFEHLUNG AUFGEFASST WERDEN.  
Antworten
Undisputed:

Leute, wollt ihr Geld verdienen

03.10.19 13:13
oder anderen nur dabei zusehen wie sie Geld verdienen ??? ... jetzt wo sich endlich wieder mal was tut bei svic sollte man die Gelegenheit nutzen, oder nicht ? ....niemand weiß wie hoch der Kurs noch laufen wird bzw was noch alles an News nachkommen wird,  egal wo man investiert wird es immer ein Risiko geben, entweder man reitet die welllen, oder man lässt es bleiben...
Antworten
Ichduersiees:

GoldenStock

03.10.19 13:17
Ist bekannt. Hier geht es aber meiner Meinung nach um die Erbringungung von bankenähichen Dienstleistungen um es mal mit meinen Worten zu beschreiben.

Meine persönliche Meinung ohne jegliche Handlungsempfehlung.  
Antworten
InvestorHH:

Ich denke,

03.10.19 13:24
der Kurs wird bald wieder da sein wo er herkam. Schade :(
Antworten
MpaymentFut.:

Da rennt der Kurs

03.10.19 13:35
dahin.... was mag wohl bloß der Auslöser sein ?!  
Antworten
Money is King:

Sehr gut

03.10.19 13:35
Alle Weicheier raus? Dann kanns ja wieder weiter steigen! Stopps bei so nem Wert setzen? Dümmer gehts ned...
Antworten
Undisputed:

Oder auch nicht

03.10.19 13:39
das ist ja eben das interessante am Aktienmarkt, wer noch nicht aufgesprungen ist wünscht sich natürlich einen niedrigeren Einstiegskurs und alle die schon investiert sind , hoffen auf einen weiteren Anstieg , ist immer dasselbe Spiel , lol... jeder kennt das Risiko, aber nicht alle haben die Eier das Spiel zu spielen...
Antworten
InvestorHH:

@Undisputed

03.10.19 13:43
du wechselst auch deine Meinung wie deine Socken! Heute Pro morgen schon wieder Contra!
Antworten
Frühstücksei:

Wow,

03.10.19 13:53
wie das Schmuckstück gerade abkackt...
Antworten
Undisputed:

Mir geht es nicht um Svic

03.10.19 13:53
bzw um andere User, mir geht es nur darum am Aktienmarkt Geld zu verdienen und die Wellen zu reiten,  wer das nicht versteht sollte sich ein anderes Hobby suchen, die Welt ist grausam und der Aktienmarkt  ist nichts für Warmduscher...
Antworten
KPX303:

Seitenlinie

03.10.19 13:54
Naja die Seitenlinie ist bis zur Klärung nicht verkehrt.  
Antworten
fragmichmal:

Jetzt geht die

03.10.19 13:56
Kacke hier wieder von vorne los :-)  
Antworten
GoldenStock:

Alle Stop´s gerissen. Jetzt kann es wohl

03.10.19 14:02
wieder rauf gehen. Die Nervösen haben die letzten 30 Minuten verkauft :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 800  801  803  804  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.717 Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr JamesSm63 20.10.25 03:52
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42

--button_text--