Anzeige
Meldung des Tages: Golden Cross bestätigt ein Fosterville-ähnliches System — und jetzt wird tiefer gebohrt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 463  464  466  467  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.384.762 / Heute: 161
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar

Roon:

ICO usw.

6
20.08.18 08:57
Die Verschiebung des crowd sales wurde kommuniziert und machte auch durchaus Sinn. Wer sich wirklich mit Kryptowährungen und ICOs beschäftigt, der weiß, dass deren Performance in einem Bullenmarkt deutlich besser sind als in einem Bärenmarkt. Das wurde vom Managing Director Phillip Nunn auch klar so kommuniziert (via Telegram). Wundert mich aber nicht, dass die üblichen Verdächtigen hier das entweder nicht mitbekommen haben oder ggf. auch nur unterschlagen. Verfolge den ICO sehr eng, nehme auch daran teil und kann die Entscheidungen dank der Telegramm-Gruppen sehr gut nachvollziehen.

Ein Grund mehr warum Interessierte auf jeden Fall in die Telegrammgruppen sollten.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +77,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +67,35%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +50,01%

HarryConti1:

ICO

20.08.18 08:59
Antworten
Chris0712:

Update

20.08.18 10:40
Two weeks ago Stockholm IT Ventures AB (SITV) began the initial crypto mining and production through its first mining unit, Cryptoplants, a subsidiary of Stockholm IT Ventures.  Since then, we have already increased capacity by 18%. The team will continue this upswing in production in the coming months to adequately prepare the increase in volume anticipated for the larger roll out of its forthcoming Bytemine (BYTM) token.

Below are images from our mining site. More to follow very soon!

stockholmit.co/...holm-it-ventures-ab-update-on-crypto-mining/
Antworten
tbhomy:

SITV

20.08.18 11:02
Wie hängt SITV mit Nordcoin Mining zusammen ? Finde da nichts. Danke.
Antworten
teerak:

Ich bin investiert.

20.08.18 11:05
Deshalb freue ich mich über jede gute Nachricht, auch  über Fotos.
Doch kann mir jemand erklären, wo im Hochsommer der Schnee herkommt?  
Antworten
tbhomy:

Die Bilder von Stockholm IT Ventures...

3
20.08.18 11:15
...stammen von der Nordcoin-Webseite und wurden laut Presseartikeln bereits Anfang 2018 aufgenommen. Siehe unter "PRESS".

www.nordcoinmining.com/

Antworten
Roon:

Nordcoin

2
20.08.18 11:26
Nordcoin ist bekannterweise einer der Anbieter für Mining-Container. Hier besteht meiner Kenntnis nach eine normale Kundenbeziehung in Form eines Bezuges von Mining-Containern. Phillip Nunn  hat im Rahmen des Interviews auf Cryptopulse ausdrücklich Nordcoin erwähnt und gelobt. Klingt aber ausdrücklich nicht danach, dass da tiefere Beziehungen bestehen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass SITV zum Testen der Technik einen der bestehenden Nordcoin-Container "geleast" hat. Dann wäre das Bild komplett richtig so. Das ist aber ausdrücklich nur eine Vermutung von mir bzw. eine Theorie aus der deutschen Telegram-Gruppe. Zum Testen würde das Sinn machen.
Antworten
tbhomy:

Roon .. hast du eine Quelle für mich bitte ?

20.08.18 11:31
Einen Link auf das von dir erwähnte Interview ? Danke.
Antworten
tbhomy:

Nordcoin ist mehr als nur Container.

2
20.08.18 11:36
"NordCoin is running a scalable and efficient cryptocurrency mining farm based in the Nordics. Our ASIC miner hosting services are straightforward, easy-to-understand and built with your profitability in mind."

Hosting...und augenscheinlich die geschäftliche Beziehung zum Kraftwerk der VKG in Estland. "on VKG territory..."

news.err.ee/850148/...currency-on-vkg-territory-postpones-ico

Steht als Erstes direkt auf deren Webseite...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Roon:

Interview Cryptopulse P. Nunn

2
20.08.18 11:43
@tbhomy: Der Podcast (auch sehr viel über SITV allgemein in der zweiten Hälfte) kann hier abgerufen werden (hoffentlich geht das Einfügen über Onvista jetzt problemlos):
www.stitcher.com/podcast/cryptopulse/e/55494967
Antworten
tbhomy:

paulbaer. Nein, tue ich nicht.

20.08.18 11:49
Ich kümmere mich nur um ein wenig Markttransparenz.
Antworten
bozkurt7:

Wer braucht diese telegramm-Gruppe ?

3
20.08.18 12:12
Nur wer Bildchen von anderen Firmen auf seiner Website bewundern will ?
Haben die schon im Winter Mining betrieben ?
Ich stelle lieber keine weiteren Fragen mehr, da sicher keine seriösen Antworten kommen werden ...
Antworten
Gurrr:

Wer braucht denn dich?

20.08.18 12:25
Keine seriösen Fragen -> keine seriösen Antworten.
Antworten
bozkurt7:

kannst du bitte deine Pöbeleien in deinem Thread

20.08.18 12:35
ablassen ? Danke !
Antworten
Gurrr:

Gerne!

20.08.18 12:44
Sobald du deine „Pöbeleien“ gegenüber SITV lässt.

Bin nun aber auch wieder weg hier, der Bierkönig ruft ;-)
Antworten
Undisputed:

Läuft auf jeden Fall immer besser

20.08.18 14:11
bei SITV , freue mich auf weitere News , so langsam kommt der Wagen ins rollen , bin mal auf die ersten Umsatzzahlen gespannt
Antworten
Frühstücksei:

Na hoffentlich hat der Wagen

20.08.18 14:56
nicht nur 1 Liter Benzin im Tank und bleibt nach kurzen Zeit stehen......
Würde mich auch über Umsatzzahlen freuen wenn ich nur mal erfahren würde wer denn KUNDE ist und die Mining-Produkte kauft ?
Antworten
Undisputed:

Selling in good News

20.08.18 16:55
immer das gleiche Spielchen vor einem run...
Antworten
Undisputed:

Die 5 deutschen Admins

20.08.18 18:37
aus der deutschen Telegramgruppe sollen SitV jetzt offiziell unterstützen in allen belangen wie auch in Werbung auf unterschiedlichen Kanälen und bei Problemen ... Ist ja sowas von daneben :) kein Wunder wenn der Aktienpreis immer nach unten rauscht, also wenn SitV nicht mehr an News in der Pipeline hat , dann geht wohl doch bald das Licht aus, sorry  
Antworten
OberstHauser:

...

20.08.18 18:38
Viele vergessen, dass der Report von 2017 auch noch fehlt und bereits eine neue Strafe im Raum steht...  Könnte sein, dass hier auch ein bisschen Kalkül dahintersteckt um vl coing concern Problematiken des WPs zu besänftigen
Antworten
Undisputed:

Das Vertrauen scheint wohl jetzt

20.08.18 18:43
komplett verspielt zu sein, schade eigent und das bei solch hochrangigen boardmember die diese Firma zu bieten hat, bekommen die nichts auf die Reihe , würde mich nicht wundern wenn wir bald die 0,01 sehen und danach einen resplit vom feinsten und das war's dann..
Antworten
againstallodds:

@ Undisputed

20.08.18 19:19
Du bist echt der Hammer! Ein wendehals vor dem Herrn. Du bist kein fähnlein im wunderbar, sondern ne Fahne im Sturm.
Von himmelhoch jauchzend zu zu Tode betrübt in einigen Stunden. Ich könnt mich beömmeln hier.
NmM
Jedem das seine ;-))))
Antworten
Schaunwirmal:

Die

20.08.18 19:27
Sau wird angefüttert.
Sollte also bald los gehen die Sau durch's Dorf zu treiben.
Schon Hammer wie sich die Penny's doch immer wieder die selbe Mache durch bringen.
Und immer dran denken die Nase passt auch in den
Antworten
Undisputed:

Mach solch einer News

20.08.18 19:36
was soll man da noch positives denken
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 463  464  466  467  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.717 Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr JamesSm63 20.10.25 03:52
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42

--button_text--