Anzeige
Meldung des Tages: Golden Cross bestätigt ein Fosterville-ähnliches System — und jetzt wird tiefer gebohrt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 177  178  180  181  ...

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,03 9,68
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,99 9,73 15,36
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9EPC2 , DE000VY0F856 , DE000VJ5GVC1 , DE000VJ5GU13 , DE000VJ5GUY7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.384.750 / Heute: 149
StrateVic Finance. kein aktueller Kurs verfügbar

Motzki:

4449

04.01.18 10:53
ja geht ganz schnell,wenn kein Geld da ist!
oder man schmeisst dann jede menge Aktien unter das Volk
die müssen dann aber mit einem vermeintlichen niedrigen Kurs angelockt werden,weit unter dem aktuellem Aktienkurs!

sonst aus die Maus!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +77,77%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +67,35%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +50,01%

Lexy991:

Facebook news

04.01.18 10:54
(Verkleinert auf 61%) vergrößern
Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm 1032935
Antworten
Roon:

Bashing

04.01.18 10:55
Geht das wieder los mit der reinen Schlechtrednerei. Das sind meist haltlose Behauptungen. Die immer unterstellten Finanzbedarfe und angeblich ungeklärte Finanzierungen hat noch niemand belegen können. Der Finanzbedarf ist größtenteils durch share-deals bestritten worden. Das hat zwar seine offensichtlichen Nachteile, aber eben auch den großen Vorteil von einem stark verringerten Bedarf an Fremdfinanzierung. BlockBuddy KANN sehr wohl funktionieren. Auch das ist eine haltlose Unterstellung. Das Mining wurde laut Presseveröffentlichung mit einer aktuellen Kapazität von 10 Mw übernommen. Kann man trotz Testbetrieb so deuten, dass für 10 Mw auch das Setup schon da ist.

Es gibt auch von SITV keine Durchhalteparolen. Das ist einfach nur Geschwätz. Die machen momentan ihr Ding, kommunizieren etwas zu wenig aber zu große Versprechungen machen sie - anders als viele andere Firmen im Aufbau - meines Erachtens im Gegenzug auch nicht.
Antworten
abholzer:

Fakten aus der Vergangenheit !

3
04.01.18 11:03
deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...-internet-riesen/

Bis da Vertrauen kommt müssen die erst mal liefern........
Könnte ja sein, das hier wieder eine schräge Nummer abläuft!
Antworten
spongebob11:

ICO??

04.01.18 11:07
Wurde das nicht gecancelt und sollte in ein IBO gewandelt werden?

Das wird immer verwirrender hier, seriös ist das nicht.

Hier mal ein Webinar wo Kreditkartendetails sichtbar sind, in Teilnehmer des Boards nicht eingeladen werden kann; dort mal eine Homepage online, die es nicht sein soll.

Die Jungs müssen auf jeden Fall noch viel lernen. Dass das reibungslos abläuft wage ich zu bezweifeln.

Antworten
KoRniee:

von 2015

04.01.18 11:08
sorry das hat nichts mehr auszusagen da das Management schon lange ausgetauscht worden ist.
Antworten
OliverTT:

Fakten aus der Vergangenheit,

04.01.18 11:10
die hier schon zig mal besprochen und geklärt wurden!

Interessanter ist hier wohl eher die aktuelle Twitternachricht
Antworten
abholzer:

Der Kursverlauf ist heute nicht schön!

2
04.01.18 11:12
Antworten
bozkurt7:

was heißt denn hier wieder Bashing ?

04.01.18 11:13
Die Firma sollte ganz schnell begreifen, dass sie ein börsennotiertes Unternehmen sind und da gehören sich bessere Gepflogenheiten, als nur so eine kleine Programmierbude !
Man kann ja wirklich denken, dass da bloß jemand mal auf der Blockchain-Welle mit schwimmen will, ohne den Freischwimmerschein gemacht zu haben.
Antworten
patrickson:

wie jetzt ico?

04.01.18 11:15
man hatte doch relativ großzügig – zumindest im vergleich zu sonst – darüber informiert, warum man eben keinen ICO, dafür aber einen IBO schaffen will.

hatte überlegt wieder einzusteigen, aber nun schau ich mir das lieber erstmal weiter aus der ferne an.
Antworten
KoRniee:

ICO IBO

04.01.18 11:17
ICO ist für dass mining...IBO für wyrify
Antworten
abholzer:

Nach dem Webinar war ich geheilt,

2
04.01.18 11:20
da war für mich Schluss mit Vertrauen!

Der Kursverfall seit dem gibt ja Antwort genug.........
Antworten
patrickson:

KoRniee

04.01.18 11:21
danke für die Aufklärung. Ergibt Sinn.
Antworten
Undisputed:

Lol

04.01.18 11:22
Also ich finde es wunderbar und genieße diese Show hier :)
Antworten
Max_V.:

abholzer

04.01.18 11:25
da bin ich ganz bei Dir. Deshalb bin ich hier raus. Der Kursverfall geht wohl weiter...Die Aktie ein Spielball der Zocker. Der Trend ist leider eindeutig...down. Es gibt m.E. bessere Alternativen.
Antworten
Roon:

Genau

04.01.18 11:27
Man merkt echt, dass hier viele nicht einmal die tatsächlich vorhandenen Infos aufnehmen, aber trotzdem vom Leder ziehen. Gibt hier inzwischen wirklich auch angebrachte Kritik, aber so mancher sollte sich erst einmal informieren und dann reden/posten.

Und ja, unbegründete Äußerungen zu Finanzierungsproblemen und die Gefahr, dass die Firma dann "platt sei" ist bashing. Es gibt weder Informationen zum Finanzbedarf noch zum vorhandenen Kapital. Das ist aber bei sehr vielen Unternehmen in diesem Stadium so. Einige versuchen das hier so darzustellen als wäre das ungewöhnlich oder besorgniserregend. Das ist es nicht! Das ist die Regel bis zu dem Moment, an dem die rechtlichen Verpflichtungen das ändern.
Antworten
Undisputed:

Bitte macht weiter so

04.01.18 11:28
Ich brauche noch welche zu 0,06,einfach nur geil hier dabei zu sein :)
Antworten
OliverTT:

@Roon

04.01.18 11:32
Daumen hoch, genauso ist es.

Wartet doch alle mal ein bisschen ab
Antworten
abholzer:

04.01.18 11:34
wenn es hier so weiter geht, dann wirst du bald bedient. Ob es dann wieder Aufwärts geht ist momentan fraglich.
Antworten
abholzer:

Wenn ein Trend beginnt

04.01.18 11:42
sollte man schnell dabei sein.........
Wartet man, dann läuft man dem Kurs hinterher oder man sitzt auf dicken Verlusten!
Das ist bei Trends nun mal so..........

wünsche allen investierten starke Nerven !
Antworten
Lexy991:

Danke und Tschüss

04.01.18 11:53
Antworten
Wolle185:

so

04.01.18 11:56
50% raus und den Verlust mit Gewinn anderer verrechnet.
traue auch nicht mehr so richtig, ob das noch mal etwas wird??
Wir werden sehen.
Rest lasse ich mal 8 Wochen drin, wenn bis dahin nicht gen Norden
und tschüss.
Antworten
Max_V.:

Vom ernsthaften investieren

2
04.01.18 11:57
bin ich hier, seit dem Webinar, leider erst mal abgekommen. Zu groß die Enttäuschung. Hier und da mal ein Zock, einen Dead-Cat-Bounce, ja dafür eignet sich der Wert prima.

Wenn ich mir anschaue, wieviel Aktien im Umlauf sind...WOW. Kein Wunder haben wir hier eine Vola, die einen ernsthaften Investor einfach nur abschreckt. Ja, wer mich kennt weiß, dass ich Werte auf längere Zeiträume suche um zu investieren. Hier habe ich nun mal das Gefühl, dass ausschließlich Zocker am Werk sind. Dann noch das Management, welches nicht in der Lage ist, durch vernünftige Unternehmenskommunikation Vertrauen zu schaffen.

Letztes Jahr, brauchte es nur ein Beitrag im Nachbarforum, und der Wert schmierte gnadenlos ab. Da soll ich langfristig investieren? Niemals! Dafür war mein persönlicher EK einfach zu hoch und damit auch das Risiko...  
Antworten
Lexy991:

Next please

04.01.18 12:01
Antworten
steinixx:

neuer Post auf Facebook

04.01.18 12:03
"Upcoming news regarding our Mining Business is scheduled for early next week. Our management team is finalising details this weekend."
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 177  178  180  181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf AMD Advanced Micro Devices Inc

Strategie Hebel
Steigender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 5,03 9,68
Fallender AMD Advanced Micro Devices Inc-Kurs 4,99 9,73 15,36
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9EPC2 , DE000VY0F856 , DE000VJ5GVC1 , DE000VJ5GU13 , DE000VJ5GUY7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem StrateVic Finance Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 1.717 Stockholm IT Ventures (SITV / WKN: A116BG) Gurrr JamesSm63 20.10.25 03:52
30 26.814 Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm plusplusplus Churchy1 10.01.24 15:34
  2 StrateVic Finance Group Penny Jenny honzi 15.10.21 23:31
  2 Angebot Martin_Andreas holbab 25.04.21 03:04
  6 Alter Schwede - Aktien aus Skandinavien kaufen? marius7777 TheseusX 25.04.21 01:42

--button_text--