Die Vision von BlockBuddy ist eine vollständig dezentralisierte Plattform, die dem Bitcoin-Konzept sehr ähnlich ist. Während wir viel Geld, Mühe und Zeit für den Aufbau der Plattform ausgegeben haben, ist es unsere Absicht, der Menschheit selbst etwas zurückzugeben.
Deshalb ist BlockBuddy eine Plattform, die allen gehört. In der wahren Essenz von Blockchain und der Revolution der Kryptowährung geht es um die Teilnahme derer, die sich für den BlockBuddy-Ethos interessieren, um mit uns zusammenzuarbeiten, um etwas wirklich phänomenales aufzubauen. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Jahren Millionen von Menschen zusammenbringen können, um an ihrem Erfolg zu partizipieren - und an der Schaffung von Wohlstand, den sie mit sich bringen kann.
Aber es ist wichtig, darauf hinzuweisen, dass dieses Projekt nicht von mir und meinem Teil handelt. Und deshalb möchte ich anonym bleiben. Ich bin nur Moderator. BlockBuddy handelt von der finanziellen Zukunft der Menschheit, um an den Erfolgen dieser Welt teilzuhaben und von ihrer harten Arbeit und ihrem Engagement zu profitieren. Durch BlockBuddy hoffe ich, dass wir das erreichen können.
thefinancialalchemist.com/about-the-financial-alchemist/