nachvollziehen.
Natürlich ist es ärgerlich wenn man Verluste macht.
Hierzu hast du... und das meine ich ohne Ironie... auch mein Mitgefühl!
Warum aber hast du denn überhaupt verkauft?
Buchungsverluste sind schließlich erheblich einfacher zu verdauen als reale Verluste.
Damit sage ich dir alten Hasen vermutlich nichts neues, umso verwunderter bin ich aber das du so handelst.
Man sollte niemals in Aktien investieren, deren Geschäftsmodell man nicht kennt!
Auch diese Börsenweisheit dürfte dir nicht unbekannt sein.
Würdest du dir die Mühe machen, dass Geschäftsmodell von HIVE wirklich nachzuvollziehen,
hättest du dir deinen frommen Wunsch bzgl. eines Aktienrückkaufs gespart.
HIVE ist ein Start-Up Unternehmen, du weiß doch sicher was das bedeutet!
Welches Start-Up Unternehmen schwächt denn während der Errichtung seines Unternehmens
seine dafür notwendige Finanzierung, um anstelle des Aufbaus die Gier seiner Aktionäre zu befriedigen und Aktien zurückzukaufen?
Ergo... zur Zeit wird noch gesäät!
HIVE setzt, gerade mal etwas mehr als ein halbes Jahr, so nach und nach seine Produktionsstätten in Betrieb.
Man sollte hier also trotz dem verständlichen Frust wegen dem Kursdissaster auch daran denken in welcher Entwicklungsphase des Unternehmensaufbaus HIVE sich befindet.
Wer so etwas nicht will der sollte nicht in Start-Ups investieren!
Es sei nochmal drauf hingewiesen,
das Kursdessaster ist nicht das Verschulden vom HIVE-MM oder uns Longies... !!!
Die Ursachen für den Kurseinbruch liegen beim Einbrechen der Kryptopreise,
den Shorties, den Leerverkäufern jenseits des großen Teichs
sowie den Daytradern und Zittrigen die ihr schnelles Zockergeld mit HIVE zu machen glaubten
und nun desillusioniert ihre Aktien zu Spottpreisen verkaufen.
Dabei kenne ich kein einziges Unternehmen das ähnlich wie HIVE schon kurz nach der Inbetriebnahme schwarze Zahlen fährt und quasi unverschuldet ist.
Wie man an der Marktkapitalisierung von ca. 293 Mio USD unschwer erkennen kann, weiß der Markt, zumindest die Longies welche Perle und Cash-Kuh sich hier mit HIVE im Entstehen befindet!
Da du hier weiter investiert bist, will ich dich auch noch an eine andere dir sicherlich bekannte Börsenweisheit erinnern:
Sei ängstlich wenn andere gierig sind, sei gierig wenn andere ängstlich sind!
In diesem Sinne ist, bestimmt nicht nur für mich, momentan die beste Nachkaufzeit ;-))
Werbung