wenn Du auf www.wallstreet-online.de/aktien/...ckchain-technologies-aktie schaust (HIVE Blockchain auf wallstreet-online.de eingeben, falls der Link nicht klappt) kannst Du rechts neben der Uhrzeit des Kurses auch die Handelsplätze inkl. Volumen einsehen (Volumen hier iSv Stückzahl, nicht das umgesetzte Tagesvolumen).Ob das jetzt alle sind kann ich Dir nicht sagen, ich schaue mir meisten in meinen Depots die Kurse an bei den Börsen auf die ich Zugriff habe und weiß deshalb nicht, wo man am besten den Umfassenden Überblick über die Handelsplätze bekommt.
Übrigens kann es sehr gut sein, dass BTC jetzt wieder zurückkommt. Warum? Weil eventuell viele Gewinne mitnehmen wollen oder die Zuversicht in höhere Kurse schwindet und somit die Nachfrage. Das ist aber nichts ungewöhnliches und schon gar nicht schlimm. Die "Widerstände" oder wenn der Kurs "abprallt" etc. hat ja nicht der liebe Gott erfunden oder dem Asset eine Seele gegeben sondern diese kommen eben genau durch diese Verhaltensweisen der Anleger zustande. Trotzdem sehen wir ein neues ATH und das ist dann bekanntlich greifbarer und entsprechend wird die Nachfrage auch wieder kommen. Rücksetzer können hier weiterhin zum Nachkauf genutzt werden. Wie gesagt, das ganze Langfristig sehen. Wer damals nach dem Crash bei 3000 bis jetzt schön durchgekauft hat kann sich heute freuen. Auch wenn es noch einmal fällt sind diese Leute im Plus und der Rest sollte sich nicht verunsichern lassen sondern eben diesen Startpunkt für sich wählen. Die Aufmerksamkeit und die Big Player kommen erst noch. Wenn das ganze erstmal auf PayPal ins laufen kommt und mehr Anerkennung erfährt dann wird sich um BTC gekloppt. Deshalb abwarten.