ich habe mir gestern abend das race nicht mehr mit angesehen und muss sagen ich war etwas schockiert heute morgen. aber wenn ich es mir rech überlege, musste es so kommen. wir alle hatten die haltung, dass sich die gebote überschlagen werden. träume von über 1 mrd wurden in unseren köpfen zur realität. so sicherlich auch bei den amis.
enttäuschend daher der verlauf der auktion. die frage die sich mir aber von anfang an gestellt hat war: was passiert mit shares nach der auktion? den post von dir rosalie finde ich sehr interessant und ich hoffe er bewahrheitet sich. aber selbst wenn nicht und wenn ich diesen post nicht gelesen hätte, würde ich meine shares jetzt nicht für nen appel und nen ei hergeben.
ich zieh das jetzt bis zum ende durch! und oftmals kommt es doch anders als man denkt! oft habe ich zu bad news geschmissen und die aktie ist nach oben gerauscht! daher danke für die posts @oettinger.
entweder das ding geht noch mal richtig durch die decke oder wird zum rohrkrepierer...wie auch immer ich will es miterleben!
mM