|
die Uncle Sam's spinnen schon a bisserl. Ein Asset-Deal wurde offiziell bekannt gegeben und es wird gezockt als stünde ein Share-Deal im Raum!? Das passt doch alles nicht zusammen...
Aber aus irgendwelchen Gründen habe ich mich heute abend hier auch verbrüdert, kann mir irgendwer sagen warum? ;-)
und das trotz des schönen Wetters ;-)
Dann kanns ja Montag nur aufwärts gehen... Und ich bin endlich mal dabei :-D
Bei dieser Übernahme ist doch die Rede von einem Asset-Deal. Die Aktionäre gehen also mit leeren Händen nach Hause. Nach meinem Verständnis müsste der Aktienwert also kontinuierlich gegen Null tendieren. Kann mir bitte jemand erklären warum bei BB überhaupt noch gezockt wird?
Danke!
Nachdem die Amis am Freitag auch etwas Phantasie entwickeln konnten, bin ich echt gespannt was dort am Montag kommt...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 25 | 5.475 | Blockbuster insolvent - der Zock beginnt | butzerle | Geldbert | 03.11.11 17:37 | |
| 23 | Die größte Videothek der USA ist pleite! | sekko1982 | Brueller_1 | 09.03.11 16:33 | ||
| 21 | Blockbuster, was ist da looooooos! | lacmax71 | lacmax71 | 22.02.11 21:05 |