Was machen denn alle seine Aktien die er empfohlen hat, wie Delta Oil, Zecotek, Norsement, Contact Expl., Energulf usw. die haben doch alle mehr als 50% verloren oder? Diejenigen die seine überteuerte 0190 Nummer angerufen haben und die überteuerten Aktien gekauft haben schauen nun dumm rein, oder? Dann werde ich fortwährend mit De Beira vollgemüllt, kann denen denn überhaupt glauben? In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass der und noch ein anderere Börsenbrief (Name vergessen) für die täglichen Empfehlungen (Pushversuche) ein schweine Geld erhalten, stimmt das, hat jemand Erfahrungen mit so was? Außerdem wundert mich, dass der BullVestor fast täglich mich anfleht die BLACK-Edition zu beziehen, hat jemand Erfahrungen damit? Mich wundert es nur, weil in den anfänglichen Briefen sprach er dass die Aufnahmeanzahl begrenzt sei und man sich schicken solle sonst wird man nicht mehr genommen. Soweit ich mich erinnern kann, werden nur die ersten 500 genommen und jetzt schenkt er einem schon 50,- Euro wenn man die BLACK-EDITION bezieht.Ich glaube die halten alle für blöd bzw. für Volldeppen. Jetzt macht er alles den MF nach und bietet auch Seminare an.Wäre nett, wenn ich ein paar Feedbacks bekäme.