Der Einstand bei 12.50 vor wenigen Wochen war mein bisher bestes Geschäft! Habe dann bei 20 nachgekauft und einige Tage gezittert, als der Kurs wieder gen 15 ging. Aber das ist Schnee von gestern. Je weiter DA steigt, umso dynamischer wird das Ganze.