Bitte Infos zu DA, Bid und ask steigen sehr schnell, kein Push, aber warum steigt sie o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 603 / Heute: 1
daemon:

Bitte Infos zu DA, Bid und ask steigen sehr schnell, kein Push, aber w.

 
04.02.00 14:09
Antworten
Firefly:

Weil sie ähnlichen Aktien hinterhinkt. Werde vielleicht auch noch nachka.

 
04.02.00 14:26
Der Einstand bei 12.50 vor wenigen Wochen war mein bisher bestes Geschäft! Habe dann bei 20 nachgekauft und einige Tage gezittert, als der Kurs wieder gen 15 ging. Aber das ist Schnee von gestern. Je weiter DA steigt, umso dynamischer wird das Ganze.
Antworten
daemon:

Re: Bitte Infos zu DA, Bid und ask steigen sehr schnell, kein Push, ab.

 
04.02.00 14:33
Grüß dich firefly, DA steigt denk ich mal merkwürdig schnell, ist da was im Busch ?

Gruß Daemon
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--