Bitte entschuldigt diese Peinlichkeiten!

Zugriffe: 2.118 / Heute: 2
Happy End.:

Bitte entschuldigt diese Peinlichkeiten!

26.12.01 19:18
Ich kann nur nochmals wiederholen, dass ein "Spaßvogel" mein Kennwort geknackt und dann verändert hat und nun unter meiner ID (und diversen Fakes) hier sein Unwesen treibt. Leider habe ich von ariva noch keine Nachricht bzgl. der Rücksetzung des Kennwortes erhalten (sind wohl noch im - verdienten - Weihnachtsurlaub).

Zick-zock wird bestätigen können, dass es sich bei meiner E-Mail (happy_en@null815,org) um meine Original-Adresse handelt (vorher: happy__end@web.de).

Interessanterweise ist die Adresse unter meiner Original-ID "Happy End" nun verdeckt (geheim), ebenso unter den diversen Fakes (happy end../happy end`).

Nochmals sorry!

In der Hoffnung, dass der Spuk hier bald ein Ende hat...

Gruß
Happy End

DarkKnight:

don't worry .... o.T.

26.12.01 19:19
Happy End:

was soll der Scheiss?

26.12.01 19:21
Nochmals sorry!

In der Hoffnung, dass der Spuk hier bald ein Ende hat...

Gruß
Happy End

Happy End.:

Hast nur Pech, dass sich die Moderatoren

26.12.01 19:38
bei der Verteilung der Sterne weise zurückhalten und Du meine ID (Happy End)nicht ohne weiteres sperren lassen kannst *g*!
darkday:

Happy End

26.12.01 19:39
Warum treibst Du so ein Unwesen hier und läßt Deine 2.IDS jetzt ohne schwarze sperren; bist Du JP, CC oder so und hast Langeweile??
darkday:

Moderatoren-Selbstjustiz??

26.12.01 19:47
ID: happy end` E-Mail: geheim
Registrierungsdatum: 26.12.01 10:20 URL:
ID Status: gesperrt

Ohne schwarzen gesperrt
Anzahl Postings: 25

PM:

Doppel-ID

26.12.01 19:54
"happy end`" war eine Doppel-ID. Darüber keine Diskussion, besonders nicht mit DIR - du weisst warum. Die ID "Happy End." müsste eigentlich auch gesperrt werden, weil sie offensichtliche "Happy End" nachahmt, aber wegen der Behauptung, es habe ein Hackangriff stattgefunden lasse ich sie erstmal, bis das geklärt ist. Ich schaue da morgen vormittag mal in ein paar Logdateien.

bye, Paul.
Happy End.:

Ich bedanke mich schon im voraus für die

26.12.01 20:08
Arbeit, die Ihr Euch nun macht!

Mein letztes Posting unter der ID Happy End war am 18.12.01 um 13.10 Uhr, ab dem darauffolgenden Posting am 18.12.01 um 16.16 Uhr sind die Postings nicht mehr mehr von mir!

Gruß
Happy End
darkday:

zu 7

27.12.01 00:50
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--