Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 8947 8948 8949 1 2 3 4 ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 68.592.243 / Heute: 27.245
BTC/EUR (Bitcoin. 78.402 -0,94%
Perf. seit Threadbeginn:   +1304916,53%

BTC/USD (Bitcoin. 91.260 -1,06%
Perf. seit Threadbeginn:   +554672,04%

Tony Ford:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

196
23.06.11 21:37
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13€ / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100€ auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.€ !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000€.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.

Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Antworten
223.690 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 8947 8948 8949 1 2 3 4 ...

minicooper:

Jp morgan..btc 170k, wäre ne top startrampe...gggg

12:33
JPMorgan: Bitcoin-Kurs hängt kurzfristig am Strategy-Leverage – Modellziel bei 170.000 US-Dollar

JPMorgan sieht den kurzfristigen Bitcoin-Trend davon abhängen, ob Strategys EV/BTC-Verhältnis über 1 bleibt und damit Zwangsverkäufe vermeidet.
Das Research-Modell der Bank bewertet Bitcoin mittelfristig bei etwa 170.000 US-Dollar, vorausgesetzt, Marktrisiken rund um Strategy und MSCI klären sich.

kryptorevolution.de/...rage-modellziel-bei-170-000-us-dollar/
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Ambtioniert...ggg aber hey, das ist bitcoin...ggg

12:42
BTC immer noch auf dem Weg zu $190K zum Jahresende?

cryptonews.com/de/news/...h-dem-start-mit-29-mio-eingenommen/

Antworten
Kornblume:

Also hast du null Plan

12:45
Kornblume
"Wann wirst du deine Coins verkaufen und zu welchem Preis?"

Da meine Glaskugel relativ einzigartig ist, teile ich sie mit niemandem wie dir.
Fred vom Jupiter, heute 11:03
# Buy and hope
Antworten
minicooper:

Sehe ichbauchnso, fud getriebener sell off

12:45
Vanguard und andere big player  wollen sich billig eindecken....

Bitcoin: Abverkauf massiv überzogen?

www.deraktionaer.de/artikel/krypto/...eberzogen-20391523.html

Antworten
minicooper:

Vanguard ist der Hammer....

12:47
Vanguard kippt Krypto-Verbot: Bitcoin-Kurs steigt drastisch

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...ot-bitcoin-163028249.html
Antworten
minicooper:

Kein Mitleid mit den leverage zockern..gggg

12:49
Im Krypto-Markt herrscht nur wenige Tage vor dem anstehenden US-Zinsentscheid der Federal Reserve höchste Nervosität. Bitcoin pendelt in einer engen Spanne – ein Setup, das sowohl Bullen als auch Bären teuer zu stehen kommen könnte. Laut Marktdaten stehen mehr als 6 Milliarden US-Dollar an gehebelten Positionen auf der Kippe, wenn der Kurs die aktuelle Range verlässt.

Short-Cluster bei 96.250 US-Dollar, Long-Risiko bei 89.209 US-Dollar

www.wallstreet-online.de/nachricht/...rdenrisiko-longs-shorts
Antworten
Fred vom Jupi.:

Kornblume, du

13:17
Also hast du null Plan
# Buy and hope
Kornblume, heute 12:45
hast es wieder mal falsch verstanden. Meine Glaskugel ist einzigartig, sie weiß genau, wann BTC welchen Kurs erreichen wird, wann es zu Dips kommt (s. letzte Woche) und wann neue ATHs erreicht werden.
Aber diese Infos teile ich nicht mit dir. Du würdest sie sowieso nicht richtig verstehen.
Antworten
Fred vom Jupi.:

Und noch eins, Kornblume

13:18
buy and hope ist doch eher deine Strategie...
Antworten
Motox1982:

korny

13:44
Also motox wollte 2025 um 1,5 Mio verkaufen.
Das geht sich wohl nicht mehr aus.

Jetzt ist er auch auf buy and hope umgestiegen.
Kornblume, heute 10:14
du und deine märchen.
Antworten
Kornblume:

Ich mache nie Buy and Hope

13:52
Und noch eins, Kornblume
buy and hope ist doch eher deine Strategie...
Fred vom Jupiter, heute 13:18
Ich schichte meine Depots in unregelmäßigen Abständen um, je nach Erfordernis und Marktlage.

Ein Beispiel: Ich hab vor einigen Wochen Gold Royalty mit mehr als 100% Gewinn verkauft, leider zu früh und hab Nebius und Uber aufgestockt, das hat sehr gut funktioniert. Meine physischen Goldbestände lasse ich derzeit unberührt. Auch habe ich Xiaomi, die dich Anfang 2024 zu ca. 1,50 gekauft um 5,50 im heurigen Sommer verkauft, und um die Hälfte des Verkaufserlöses um 4,50 vorige Woche wieder zurückgekauft.

Bei den Kryptos habe ich nur umgeschichtet, von Ether und Sol hin zu mehr Sui, weil ich Sui immenses Potential zutraue.

Und jetzt du Fredi, sei nicht feige und hab keine Angst vor den Bitcoin-Maxis, wenn du erzählst, wann und zu welchem Preis du Bitcoin in Teilen oder ganz verkaufen wirst, oder was als Alternative für dich in Frage käme.
Antworten
Motox1982:

korny

13:52
unser buy and hope jünger .... ggggg
Antworten
Motox1982:

bald

13:54
wird korny hier vermutlich trading kurse anbieten ^^
Antworten
Kornblume:

Interessant.

13:57
korny
unser buy and hope jünger .... ggggg
Motox1982, heute 13:52
Noch vor einer Woche hast du mir erklärt: Hin und her macht Taschen leer….Prust

Aber motox, wer nimmt dich hier mit deinen Märchen noch ernst. Doch wohl keiner.

Naja der fredi vielleicht und der erwin aus Sölden….Prust
Antworten
clown:

Staatsfonds im Kaufrausch

14:00
Im Zentrum der Bewegung stehen Akteure mit den tiefsten Taschen der Welt: Staatsfonds. Das bestätigte niemand Geringeres als Larry Fink, CEO des weltgrößten Vermögensverwalters BlackRock.
www.deraktionaer.de/artikel/krypto/...aufrausch-20391620.html
Antworten
philipo:

staatssfonds&co

14:23
man sieht das richtig am kurs, das riesen interesse am btc.

lg.
Antworten
Carizonachris:

War es das schon wieder

14:23
24h Kaufrausch danach hope? Hat wohl nicht so funktioniert. Friday is sell day. Fühlt sich wie eine Bärenfalle an.

Schade - aber so ist Coiny.
Weakhands gelle
Antworten
Fred vom Jupi.:

Korni

14:39
Vor BTC-Maxis hab ich keine Angst. Wenn ich überhaupt Angst habe, dann höchstens vor dir!
Antworten
Fred vom Jupi.:

Alles vage

14:49
Ich mache nie Buy and Hope
Ich schichte meine Depots in unregelmäßigen Abständen um, je nach Erfordernis und Marktlage.

Ein Beispiel: Ich hab vor einigen Wochen Gold Royalty mit mehr als 100% Gewinn verkauft, leider zu früh und hab Nebius und Uber aufgestockt, das hat sehr gut funktioniert. Meine physischen Goldbestände lasse ich derzeit unberührt. Auch habe ich Xiaomi, die dich Anfang 2024 zu ca. 1,50 gekauft um 5,50 im heurigen Sommer verkauft, und um die Hälfte des Verkaufserlöses um 4,50 vorige Woche wieder zurückgekauft.

Bei den Kryptos habe ich nur umgeschichtet, von Ether und Sol hin zu mehr Sui, weil ich Sui immenses Potential zutraue.

Und jetzt du Fredi, sei nicht feige und hab keine Angst vor den Bitcoin-Maxis, wenn du erzählst, wann und zu welchem Preis du Bitcoin in Teilen oder ganz verkaufen wirst, oder was als Alternative für dich in Frage käme.
Kornblume, heute 13:52
Deine Erfolge kannst du deiner Oma berichten. Hier wollen wir Nachweise für dein goldenes Händchen.  Wann gekauft, wann glattgestellt, Kauf- / VK-Kurse, Volumen, Gebühren, dein Name (sonst zeigst du uns hier den Trade von Oma...)
Antworten
Krypto Erwin:

Erwin

14:50
ist in Serfaus:)

du hast von nichts ne Ahnung Korni Mausi :)

Paulaner läuft gerade.. köstlich das Leben!

Bitcoin ist einfach genial  
Antworten
Fred vom Jupi.:

Korni, nicht falsch verstehen,

14:51
..aber wir sind etwas misstrauisch bei dir, weil du mal Hü und mal Hott erzählst.
Warst du eigentlich jemals in BTC investiert? Oder in Derivaten zu BTC?
Antworten
Krypto Erwin:

Korni

14:52
ist nen Blender,
weiss doch jeder:))

er ist Ariva süchtig,
nichts weiter

und ist neidisch auf Bitcoin!
Antworten
Motox1982:

unser

14:53
Interessant.
Noch vor einer Woche hast du mir erklärt: Hin und her macht Taschen leer….Prust

Aber motox, wer nimmt dich hier mit deinen Märchen noch ernst. Doch wohl keiner.

Naja der fredi vielleicht und der erwin aus Sölden….Prust
Kornblume, heute 13:57
zocker der an der börse geld verdienen möchte .... ggggg

#kornyderspezialist
Antworten
Kornblume:

Kannst ja mein Ariva Börsenspieldepot

15:03
Alles vage
Deine Erfolge kannst du deiner Oma berichten. Hier wollen wir Nachweise für dein goldenes Händchen.  Wann gekauft, wann glattgestellt, Kauf- / VK-Kurse, Volumen, Gebühren, dein Name (sonst zeigst du uns hier den Trade von Oma...)
Fred vom Jupiter, heute 14:49
einsehen. Das zeigt dir eine Auswahl meiner Titel.  Bin übrigens deutlich besser in der Performance als Bitcoin, was allerdings in letzter Zeit keine große Herausforderung darstellt.

Hast du sie noch alle. Ich werde meine Identität und meine Depothistorie öffentlich machen?

Mach du das zuerst, dann überlege ich es mir es auch zu tun.

Du bist ja ein ganz „Oberschlauer“…ggggg
Antworten
Kornblume:

motox der Schwurbler

15:03
unser
zocker der an der börse geld verdienen möchte .... ggggg

#kornyderspezialist
Motox1982, heute 14:53
Antworten
Kornblume:

Wer ist wir?

15:05
Korni, nicht falsch verstehen,
..aber wir sind etwas misstrauisch bei dir, weil du mal Hü und mal Hott erzählst.
Warst du eigentlich jemals in BTC investiert? Oder in Derivaten zu BTC?
Fred vom Jupiter, heute 14:51
Wendest du bei dir etwa den royalen Plural an…Prust…^^
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8947 8948 8949 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 223.715 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Kornblume 15:05
66 10.856 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Highländer49 03.12.25 10:09
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03
6 954 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x ARIVA.DE 14.11.25 14:00
  9 Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund cvr info 10.09.25 08:39

--button_text--