Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 9326 9327 9328 1 2 3 4 ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!


Thema
abonnieren
Beiträge: 233.195
Zugriffe: 80.744.833 / Heute: 18.076
BTC/EUR (Bitcoin. 52.699,91 +1,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +877100,25%
 
BTC/USD (Bitcoin. 60.338 +1,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +366696,35%
 
Tony Ford:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

200
23.06.11 21:37
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13€ / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100€ auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.€ !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000€.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.


Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Antworten
233.169 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 9326 9327 9328 1 2 3 4 ...


Carizonachris:

Fühlt sich so an

 
23.06.26 15:35
als wäre Coiny doch nicht so ganz Martk-Entkoppelt. Lässt sich immer mitreißen. Bei jeder kleinsten negativen News leidet Coiny massiv. Erholt sich kaum danach und die nächsten News bringen das ganz dann - wie heute - zum einstürzen. Würde mich wundern, wenn es einen krassen Turnaround gibt.
Warum sollte es denn auch?
Steht alles gegen Coiny. Wenn Trump den nächsten Mückenstich hat geht das Dingen unter 60K.
Sollte als Bad-News für Coiny reichen.

Top-Invest
Baby-Bärenmarkt
Antworten
ARIVA.DE:

Bitcoin fällt: Nächster Halt 60.000 US-Dollar?

 
24.06.26 10:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "BTC/EUR (Bitcoin / EURO)" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Der Abwärtstrend hält an und Bitcoin steuert auf eine kritische Kursmarke zu, während wichtige Impulse für eine Erholung weiterhin fehlen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Bitcoin fällt: Nächster Halt 60.000 US-Dollar?
Antworten
Schimmi75:

So so

2
24.06.26 14:28
de.finance.yahoo.com/nachrichten/...kommt-zwei-234000865.html

Wollen wir mal hoffen dass es sich bald nicht ausgefuchst hat . Der alte Fuchs und seine predicted funktioniert ja nicht bei einem Durchschnittspreis von 75.000.-  

Also ich für meinen Teil, ich bin ja Fuchs und weiß meine predicted passt,  also ich kaufe Fett nach .  

Habe ja nur 10,8 Milliarden miese.  

In liebe  
Antworten
Carizonachris:

Und wieder so ein Tag für Coiny

 
24.06.26 15:12
Es will einfach nicht. Coiny soll fallen.

ETF scheint ne richtig MoneyMachine zu sein.

Rote Rakete 4ever
Antworten
datschi:

Gilt weiterhin, keine Eile angebracht.

 
24.06.26 19:13
Weiter geduldig auf 55k bis 50k warten. Keine Eile
datschi, 12.04.26 20:19
Antworten
Highländer49:

Bitcoin

 
25.06.26 10:36
Bitcoin halbiert sein Allzeithoch und vernichtet Ethereum und XRP mit
www.wallstreet-online.de/nachricht/...vernichtet-ethereum-xrp
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#233177

minicooper:

Läuft wie geschnitten Brot....ggg

 
25.06.26 20:09
As predicted...  
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »
#233179

minicooper:

Nebius bricht ein....

 
25.06.26 20:16
Da ist vieeeel Luft down......
Bitcoin und top alts sind in  der bodenbildung. Körbchen stehen wie ne wand.

Freu mich schon wie bolle auf den kommenden mehrjärigen bullenmarkt, start nach dem sommerloch.
Bis dahin sauge ich meine wallet voll....
Der superzyklus mit dem mega bullrun wird krass .... nmm natürlich, keine Kaufempfehlung oder verkaufsempfehlung
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Schimmi75:

Sorry hier noch der Link

 
25.06.26 20:18


coinmarketcap.com/charts/crypto-market-cycle-indicators/


In liebe  
Antworten
minicooper:

Heute erste kleinere Tranche ins körbchen

 
25.06.26 20:24
Gelegt.schnapperl preise 60k. Natürlich auch in top alts...manniyt ja nicht gierig, gelle....ggggg

Ziel 55 vlt. Sogar 45 bis 50 k....werde mit fallenden kurse masisv akkumulieren....
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Carizonachris:

Meine Prediction hat sich zu

 
25.06.26 20:26
100% erfüllt. Nimm das Mini :)
Da kannste mit 90% einpacken.

Gruß grüne Rakete - lange nicht mehr gesehen  
Antworten
Schimmi75:

Einfach unfassbar

 
25.06.26 20:34
share.google/WSnFj6rOvHtxPd4j

Wer solche Meldungen noch verherrlicht und schön redet, der hat nicht alle Latten im Zaun. Seit Jahren Minus kaufen? Hä,



share.google/jRXxyPkjxiWF05Ndb

share.google/Exy2wYSCW7xhqdp7n

Leider darf man hier nichts rein stellen was in völligen Unverständnis passt, wird ja alles gelöscht und nicht diskutiert.  Die Wahrheit ist aber,  das sehr viele bei über 100000 gekauft haben, quasi einige daran geglaubt haben und nun Übel dastehen.    

Aber vielleicht wird der Tankrabatt ja weiter verlängert.

Ich für meinen Teil bin der übelste Fuchs und habe mir ein Sondervermögen beim saylor für - 10,8 Milliarden predicted.


In liebe  
Antworten
minicooper:

Läuft...ggggg

 
25.06.26 21:05
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Exakt nach plan....macht spass...gggg

 
07:29
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Und heute ist wieder verkaufsoffener friday

 
07:31
Ob wir schon heute die 57 und vlt.  sogar die  55 sehen werden...we will see,Nelke...ggggg
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Meine Körbchen stehen wie ne wand

 
07:32
Man ist ja nicht gierig, gelle...ggggg
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Unter 60k setze ich die ersten kleinen

 
07:41
Tranchen. In btc und verstärkt in  meine top alts...:-)
Mit fallen Kursen, desto größer buy the dip and dca....ggggg.

Wenn nicht jetzt im babybärenmarkt, ja wann denn dann?...gggg

Der nächste bullenmarkt nach dem sommerloch wird mmn extrem krass.
Der kommende bulkrun im superzyklus könnte uns zu meinen optimistischen preficted Zielen pumpen.
Sogar meine moderaten predictions im superzyklus sind schon der Hammer...schaun mer mal...ggggg

Alles nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung oder verkaufsempfehlung....:-)


Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Carizonachris:

Prediction für heute

 
08:00
Coiny steigt oder Coiny rauscht ab. Bin gespannt, ob ich wieder 100%  predicte.
Wird spannend

ggg
Antworten
Schimmi75:

Das Sommerloch

 
08:24
Antworten
Carizonachris:

Ach "Sommerloch"

 
08:36
vorher war es der Kryptowinter, jetzt der BabyBärenmarkt nun das Sommerloch? Wenn man das alles liest könnte man meinen das Coiny danach in den Super-Dupa-Mega-Zyklus startet.

Letztlich hängt alles von den großen Investoren ab. Für mehr reicht es bei Coiny nicht.

No Usecase
no future
Antworten
minicooper:

Heute und über weekend schön dumpen... ggggg

 
08:51
Meine Körbchen müssen abgeholt werden....;-)
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Das sommerloch ist ideal zum auftanken...Same

 
08:53
Procedure as every Bärenmarkt....
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Carizonachris:

194 Mini

 
09:07
die Zyklen sind doch angeblich tot. Daher gibt es auch kein Sommerloch und erst recht kein " as every"
Ooooooooooooooooooooooooooder???????????????????????????

Ciao grüne Rakete
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9326 9327 9328 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Blumenpflueckerin, Edible, Kornblume, Krypto Erwin, Motox1982, TH3R3B3LL

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
200 233.194 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Carizonachris 09:07
2 20.024 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 08:13
66 11.018 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Highländer49 17.06.26 12:12
6 957 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x ARIVA.DE 03.06.26 16:00
2 14 Bitcoin stoepsel74 MrTrillion3 22.04.26 23:40

--button_text--