Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 9170 9171 9172 1 2 3 4 ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,93 10,09 16,07
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,93 15,19
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH75KU5 , DE000VJ4PEL2 , DE000VJ49EL8 , DE000VJ4ECE5 , DE000VJ3S1W0 , DE000VJ4JQV8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.370.812 / Heute: 20.556
BTC/EUR (Bitcoin. 57.806 +0,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +962092,11%

BTC/USD (Bitcoin. 68.031 -0,44%
Perf. seit Threadbeginn:   +413462,31%

Tony Ford:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

199
23.06.11 21:37
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13€ / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100€ auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.€ !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000€.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.

Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Antworten
229.266 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 9170 9171 9172 1 2 3 4 ...

Verborgener Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

man

21.02.26 10:12
muss sich schon mit bitcoin beschäftigen.
Antworten

Fred vom Jupi.:

Oh, neues Thema?

21.02.26 10:37
Aber du hast Recht, Krypto-Winter bedingen auch irgendwie einen Krypto-Sommer.

BTC-Sommer ist bei mir seit 2017, durchgehend, wie in den Tropen. Ebenso ETH-Sommer, SOL-Sommer (kam etwas später) und BNB-Sommer..

Also ich als Wärme-liebender Mensch bin absolut zufrieden.  
Antworten

Edible:

Thema

21.02.26 10:44
Oh, neues Thema?
Aber du hast Recht, Krypto-Winter bedingen auch irgendwie einen Krypto-Sommer.

BTC-Sommer ist bei mir seit 2017, durchgehend, wie in den Tropen. Ebenso ETH-Sommer, SOL-Sommer (kam etwas später) und BNB-Sommer..

Also ich als Wärme-liebender Mensch bin absolut zufrieden.  
Fred vom Jupiter, 21.02.26 10:37
Ja, laut deiner Glaskugel waren auch die 100k realistischer als meine 65/70k. Deine Phantasie sollte hier kein Maßstab sein.  
Antworten
Edible:

Thema

21.02.26 10:47
" gleicht einen massiven Verkaufsdruck aus "

Oder anders ausgedrückt: Die Clique simuliert Nachfrage und stützt auf Kosten der eigenen Bilanz den Bitcoin Kurs.  
Antworten
minicooper:

Die smarten nutzen jeden dip zum

21.02.26 10:50
Akkumulieren....die füchse...ggggg
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Edible:

Thema

21.02.26 10:58
Die smarten nutzen jeden dip zum
Akkumulieren....die füchse...ggggg
minicooper, 21.02.26 10:50
www.blocktrainer.de/blog/...denverlust-mit-bitcoin-investment

"Strategy verbucht Milliardenverlust mit Bitcoin-Investment

Strategy, der größte Bitcoin-Firmenhalter, hat gestern die Zahlen für das vierte Quartal 2025 offengelegt. Das Unternehmen musste einen Verlust in Höhe von 17,4 Milliarden US-Dollar verbuchen. Gleichzeitig handelt Bitcoin aktuell deutlich unter dem durchschnittlichen Einkaufskurs der mit Abstand größten „Bitcoin Treasury Company“. Bedeutet das, dass es für die Aktiengesellschaft mit 713.502 BTC auf der Bilanz gefährlich werden könnte?"

Millardenverluste in der Bilanz ist weder schlau noch smart ...  eher verzweifelt!
Antworten

minicooper:

Willst du mir eine Diskussion aufzwingen

21.02.26 11:29
Oder was willst du ständig von mir?
Ist dir langweilig?....ggg
Antworten
minicooper:

Same procedure as every bärenmarkt

21.02.26 11:30
Auch ein babybärenmarkt bietet Gelegenheiten....ggggg
Antworten
Motox1982:

das

21.02.26 13:26
Thema

Oder anders ausgedrückt: Die Clique simuliert Nachfrage und stützt auf Kosten der eigenen Bilanz den Bitcoin Kurs.  
Edible, 21.02.26 10:47
musst du echt mal näher erklären :-)
Antworten
cvr info:

Mal wieder was Sachliches

21.02.26 20:20
wie man da jubeln kann, verstehe ich nicht
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1511086
Antworten
minicooper:

Yep..läuft...gggg

21.02.26 20:39
Bitcoin spiegelt das Tief des Bärenmarktes „Ende 2022“ wider, so K33
Die aktuellen Niveaus bieten eine attraktive Einstiegsmöglichkeit für langfristige Investoren

www.coindesk.com/de/markets/2026/02/21/...ket-bottom-k33-says
Antworten
Fred vom Jupi.:

Wer genau simuliert wie was?

01:08
Thema

Edible, 21.02.26 10:47
Sag deutlich, was du meinst und hör auf, alberne Behauptungen aufzustellen.  
Antworten
Fred vom Jupi.:

Quatsch!

01:13
Thema
https://www.blocktrainer.de/blog/...denverlust-mit-bitcoin-investment

"Strategy verbucht Milliardenverlust mit Bitcoin-Investment

Strategy, der größte Bitcoin-Firmenhalter, hat gestern die Zahlen für das vierte Quartal 2025 offengelegt. Das Unternehmen musste einen Verlust in Höhe von 17,4 Milliarden US-Dollar verbuchen. Gleichzeitig handelt Bitcoin aktuell deutlich unter dem durchschnittlichen Einkaufskurs der mit Abstand größten „Bitcoin Treasury Company“. Bedeutet das, dass es für die Aktiengesellschaft mit 713.502 BTC auf der Bilanz gefährlich werden könnte?"

Millardenverluste in der Bilanz ist weder schlau noch smart ...  eher verzweifelt!
Edible, 21.02.26 10:58
Da ist nix und niemand verzweifelt. Du schreibst hier wirklich nur Müll. Redest ständig von einer Clique, die "Nachfrage simuliert", behauptest in fast jedem Post irgendwelche Dinge, die du nicht belegen kannst bzw. dir aus den Fingern saugst.
Versuche doch wenigstens mal, ernsthaft zu erklären, warum du überhaupt hier im Forum bist. So was Seltsames....
Antworten
Edible:

Thema

09:12
Quatsch!
Da ist nix und niemand verzweifelt. Du schreibst hier wirklich nur Müll. Redest ständig von einer Clique, die "Nachfrage simuliert", behauptest in fast jedem Post irgendwelche Dinge, die du nicht belegen kannst bzw. dir aus den Fingern saugst.
Versuche doch wenigstens mal, ernsthaft zu erklären, warum du überhaupt hier im Forum bist. So was Seltsames....
Fred vom Jupiter, heute 01:13
Einen wichtigen Punkt hast du vergessen. Ich mache anhand meiner verschiedenen Annahmen Prognosen, die dann auch eintreffen.

Antworten
Motox1982:

hehe

09:25
Thema
Einen wichtigen Punkt hast du vergessen. Ich mache anhand meiner verschiedenen Annahmen Prognosen, die dann auch eintreffen.

Edible, heute 09:12
Antworten
Motox1982:

gerade

09:46
an neulinge, ganz wichtig, wenn euch jemand verspricht prognosen zu machen die dann auch wirklich eintreffen....

meidet solche leute!
und investiert lieber in die eigene bildung!

das a und o am finanzmarkt.
Antworten
minicooper:

Die vola ist extrem dünn, die böllinger

10:56
Ziehen sich extrem zusammen..
alles wartet auf den iran angriff und Breakdown.
Rechne damit schon ab heute nacht oder im laufe  next week....
Aber das meiste ist bereits eingepreist....

Meine persönliche Strategie
Werde nach dem Panik downer massiv einkaufen, auch die körbchen stehen sollten meine kz auch noch angelaufen werden. parallel dazu habe ich seit langem mal wieder eine leverage short Position eröffnet die ich nach dem crash in long umswitchen werde...but we will see, gelle

Für mich sind die aktuellen Preise und der kommende iran dip  top gelegenheiten, so "günstig" wie eigentlich noch nie  seit dem genesis block ... nmm natürlich...ggg
Antworten
minicooper:

So wie du das mit wc eindrucksvoll allen

11:04
Thema

Edible, heute 09:12
Interessierten Lesern und geschädigten retailern  bewiesen hast....ggggg
Wir ziehen alle den hut...gggggg. vor allen diejenigen,  die du damals mit deiner dauerbeschallung und und 24/7 Werbung  mit in den Abgrund gerissen hast.....damals ist einiges kaputt gegangen wie man sieht...die sinnbefreiten 24/7  quatsch postings des beamten sprechen für sich....gggg
Antworten
Krypto Erwin:

manch

11:09
einer macht Prognosen,
und verliert alles mit der Wirren Card! ;)

einfach genial solche Prognosen;)

Prognosen #failt

meine Bitcoin Prognose im Jahr 2016 , war sogar viel zu tief angesetzt...was den heutigen Kurs angeht.

Bitcoin ist einfach sehr mächtig !!

Prognose 2030 , bin voller Vorfreude ..

Geduld ist eine Tugend  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9170 9171 9172 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,93 10,09 16,07
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,93 15,19
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH75KU5 , DE000VJ4PEL2 , DE000VJ49EL8 , DE000VJ4ECE5 , DE000VJ3S1W0 , DE000VJ4JQV8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.291 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 11:09
66 10.965 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:23
2 18.950 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 19.02.26 06:44
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--