Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9185  9186  9187  9189 

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 4,99 9,84 15,04
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,00 10,21 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1RMH2 , DE000VJ55990 , DE000VJ6A8B6 , DE000VK3DQG1 , DE000VJ6Q7G9 , DE000VJ6NH10 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.738.476 / Heute: 25.610
BTC/EUR (Bitcoin. 53.975 -2,89%
Perf. seit Threadbeginn:   +898324,37%

BTC/USD (Bitcoin. 63.652 -3,01%
Perf. seit Threadbeginn:   +386842,25%

minicooper:

Yep, ich glaube auch das der Boden im bereich

27.02.26 17:17
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

55 bis 60k steht...but we will see gelle...ggggg

youtu.be/9zE914HEphI?si=IxFvMwRAXIPlASx6
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Körbchen bei 55k steht

27.02.26 17:18
Yep, ich glaube auch das der Boden im bereich

55 bis 60k steht...but we will see gelle...ggggg

https://youtu.be/9zE914HEphI?si=IxFvMwRAXIPlASx6
minicooper, 27.02.26 17:17
Jedenfalls noch, sollte es tatsächlich noch mal dippen...
Antworten
minicooper:

Aber das mega cme gap bei 82 bis 84k

27.02.26 17:20
Zieht wieviel magnet...nur ne frage der zeit bis das gefüllt wird.
Antworten
minicooper:

Zieht wie ein Magnet natürlich...gggg

27.02.26 17:21
Aber das mega cme gap bei 82 bis 84k
Zieht wieviel magnet...nur ne frage der zeit bis das gefüllt wird.
minicooper, 27.02.26 17:20
Antworten
Motox1982:

edible

27.02.26 17:36
antwortet edible ... es scheint schlecht um ihn zu stehen, macht zumindest so den eindruck.
Antworten
Kornblume:

Das Teil crasht weiter

27.02.26 18:13
gibt es ein mini-Desaster mit dem 10x Long- Scheinchen?
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1511583
Antworten
minicooper:

Der zock ist mittlerweile 25x

27.02.26 18:29
Wäre aber nur ne kleine zockposi....Genau genommen 0,019 btc.
Das ist mir der zock wert...gggg
Antworten
Edible:

Thema

27.02.26 18:46
Das Teil crasht weiter
gibt es ein mini-Desaster mit dem 10x Long- Scheinchen?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1511583
Kornblume, 27.02.26 18:13
Bitcoin ist nach wie vor ein Nischenprodukt. Die Clique schafft es mit Ach und Krach die Kurse zu stabilisieren. Aber solange es keine echte Nachfrage gibt, ist die Kuh nicht vom Eis.  
Antworten
minicooper:

Und ne zockerposi short 10x

27.02.26 19:18
Angriff auf iran vlt. schon in wenigen Stunden.
Ist zwar schon weitgehend eingepreist aber die Panik seller dumpen btc auf min. 60k sollte der Angriff starten....nmm natürlich....    
Antworten
Motox1982:

ja

27.02.26 20:01
Thema
Bitcoin ist nach wie vor ein Nischenprodukt. Die Clique schafft es mit Ach und Krach die Kurse zu stabilisieren. Aber solange es keine echte Nachfrage gibt, ist die Kuh nicht vom Eis.  
Edible, 27.02.26 18:46
immer diese unechten nachfragen ^^
Antworten
Verborgener Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

bei 65K

2
27.02.26 21:40
ist bitcoin aber wirklich tot.
Antworten
Edible:

Thema

27.02.26 22:15
bei 65K
ist bitcoin aber wirklich tot.
Motox1982, 27.02.26 21:40
Immer das Märchen vom toten Bitcoin.  
Antworten
Fred vom Jupi.:

Tja. Edible...

27.02.26 22:28
Thema
cvr info: "Das nächste Narrativ ist auf dem Boden verreckt nachdem die Brasilienlüge nicht gezogen hat, ist das Kleingeld der Scheichs auch nicht genug um mehr als ein kleines Zucken zu verursachen (siehe Chart)."

An der Börse wird die Zukunft gehandelt. Wer glaubt, hier wird irgendwas breitgetreten und Tage später steigt daraufhin der Bitcoin. Kommt schon! Wenn ein Kurs nicht steigt, obwohl es angebliche Hammer News, Buy the dips News, GameChanger gibt, dann, weil die  breite Masse diese News bereits als "Unglaubwürdig" herabgestuft hat.  
Edible, 27.02.26 15:36
...vice versa.
Antworten
Fred vom Jupi.:

Edible, der...

27.02.26 22:40
...Bürgerrechtler des Threads!

Schön, dass es solche Leute gibt, die sich wirklich ehrlich Gedanken machen, was gut für andere ist! Wobei immer wichtig ist, bei der Wahrheit zu bleiben, damit auch Unwissende tatsächlich profitieren können.

Konsens ist immerhin, dass BTC so wichtig ist, dass es sich lohnt, Tag ein, Tag aus darüber /dazu zu posten. Egal, ob man investiert ist oder nicht.

Ich würde sagen, das ist bullish!!
Antworten
Edible:

Thema

27.02.26 22:54
Edible, der...
...Bürgerrechtler des Threads!

Schön, dass es solche Leute gibt, die sich wirklich ehrlich Gedanken machen, was gut für andere ist! Wobei immer wichtig ist, bei der Wahrheit zu bleiben, damit auch Unwissende tatsächlich profitieren können.

Konsens ist immerhin, dass BTC so wichtig ist, dass es sich lohnt, Tag ein, Tag aus darüber /dazu zu posten. Egal, ob man investiert ist oder nicht.

Ich würde sagen, das ist bullish!!
Fred vom Jupiter, 27.02.26 22:40
Keine Ahnung. Ich kann mit so einem Geplapper nichts anfangen. Was will der Autor damit sagen? Vor knapp über einem Monat war es noch dieses "Meine 100k sind wahrscheinlicher als deine 65/70k".  
Antworten
Edible:

Thema

27.02.26 23:01
Aber unter uns zwei. Mit dir kann ich auch nicht viel anfangen. Ich hatte Hoffnung. Naja, wurde schnell enttäuscht. Ich mit meinen 5 Postings im Wirecard Thread werde durch den Kakao gezogen. Was ich alles angeblich durch Wirecard verloren habe/ angeblich gepusht habe. Du mit deinem Wirecard Pushthread hälst dich bei sowas schön bedeckt. Ähnlich wenn es dieses Beamtengeplapper gibt. Ich nehme mal an das du auch einer bist. Sollte es sein, dann unterstreicht es einmal mehr deine Ehrlosigkeit.  
Antworten
Fred vom Jupi.:

Was....

06:49
...hast du denn schon wieder nit Wirecard? Hier geht es um BTC.
Antworten
Edible:

Thema

07:33
Was....
...hast du denn schon wieder nit Wirecard? Hier geht es um BTC.
Fred vom Jupiter, heute 06:49
Stimmt, du hast natürlich recht. Wenn man die einfachen Dinge schon nicht versteht/verstehen will, dann lass uns lieber darüber debattieren, ob es im Bitcoin Space eine Clique gibt, also ein Zusammenschluss von verschiedenen Akteuren (Minern, Institutionellen Investoren und Börsen), die alle ein gemeinsames Ziel verfolgen und ihre Strategien untereinander absprechen.  
Antworten
Kornblume:

Auweia,

07:43
crasht schon wieder runter...gggg
minis 10x Longhebelchen wird immer wertvoller....gggggg
Miner und BTC Treasuries wie Strategy tanzen vor Glück
Aber ich bin nicht neidisch.
(Verkleinert auf 24%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1511622
Antworten
Fred vom Jupi.:

Edible, dann...

08:15
...solltest du mal anfangen und erklären, wie die sich absprechen, was sie konkret für Ziele haben und wer alles dabei ist.

Ich finde es ja schon bemerkenswert, dass du überhaupt nichts zu JS geschrieben hast. Die werden immerhin sogar verklagt...  
Antworten
Edible:

Thema

08:26
Edible, dann...
...solltest du mal anfangen und erklären, wie die sich absprechen, was sie konkret für Ziele haben und wer alles dabei ist.

Ich finde es ja schon bemerkenswert, dass du überhaupt nichts zu JS geschrieben hast. Die werden immerhin sogar verklagt...  
Fred vom Jupiter, heute 08:15
Willst du ultra geheime Gesprächsprotokolle? Willst du Telefonatmitschnitte? Oder reichen schon eventuell Texte der Strategy Homepage? Aber jetzt mal ehrlich. Wir sind doch auch alles Ariva Profis. Selbst wenn du das Offensichtliche begreifst, wird das Offensichtliche in seiner Bedeutung relativiert. Ich sage, es gibt eine Clique. Ich sage, es wird sicherlich Absprachen bzgl. der Strategie geben. Du wirst maximal sagen. Ist doch nur eine Konferenz. Ist doch nur ein Treffen. Ist doch normal das die über Bitcoin reden. Als hätte ich behauptet, es würden es geheime Zirkel mit Blutopfern geben.

www.strategy.com/de/software/bitcoin/bitcoin-for-corporations

Bitcoin for Corporations

Bitcoin for Corporations brings together corporate leaders, financial executives, and technology innovators to discuss the future of Bitcoin in the corporate world. The event features expert advice needed for corporations—to plug into bitcoin and reimagine their business—directly from the market’s most credible voices and experienced practitioners.
Antworten
Edible:

Thema

08:35
Auweia,
crasht schon wieder runter...gggg
minis 10x Longhebelchen wird immer wertvoller....gggggg
Miner und BTC Treasuries wie Strategy tanzen vor Glück
Aber ich bin nicht neidisch.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1511622
Kornblume, heute 07:43
www.sharedeals.de/...-israel-bombardiert-iran-bitcoin-crasht/

"Eskalation: Israel und USA bombardieren Iran – Bitcoin crasht

In den frühen Morgenstunden hat Israel einen militärischen Angriff auf Ziele im Iran gestartet und damit eine neue Phase der direkten Konfrontation zwischen den beiden Erzfeinden eingeläutet. Explosionen wurden aus Teheran gemeldet, während die israelische Regierung den landesweiten Ausnahmezustand ausrief und die Bevölkerung auf mögliche Gegenangriffe vorbereitete. Auch die USA haben Berichten zufolge erste Angriffe initiiert. "
Antworten
Motox1982:

bitcoin

08:38
immer noch unter 100K.
Antworten
Edible:

Thema

08:40
https://www.ariva.de/news/...z-wie-bruechig-das-narrativ-vom-11923565

"Bitcoin verliert seinen Glanz: Wie brüchig das Narrativ vom „digitalen Gold“ geworden ist

Bitcoin hat in den vergangenen Monaten deutliche Schwächen als vermeintlicher „sicherer Hafen“ gezeigt und damit das Narrativ vom „digitalen Gold“ erkennbar beschädigt. Eine aktuelle Analyse auf Seeking Alpha beleuchtet, warum die Kryptowährung ihren Status als Inflationsschutz und Krisenasset zunehmend einbüßt und welche Implikationen das für die strategische Allokation im Portfolio hat. Für erfahrene Anleger rückt damit die Frage in den Fokus, ob Bitcoin eher als spekulatives Wachstumsasset denn als digitales Wertaufbewahrungsmittel zu betrachten ist."

Die ARIVA.DE Redaktion postet sowas. Die Ariva Moderatoren löschen solche Aussagen im Thread als unbelegte Aussage.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9185  9186  9187  9189  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 4,99 9,84 15,04
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,00 10,21 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1RMH2 , DE000VJ55990 , DE000VJ6A8B6 , DE000VK3DQG1 , DE000VJ6Q7G9 , DE000VJ6NH10 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.712 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford cvr info 10:18
66 10.968 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 27.02.26 19:59
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--