”Mensch, edibleWirecard ist mir inzwischen so egal...ich verstehe nicht, dass du, wenn du "nur" ca. 3k Verluste damit hattest, heute noch dermaßen damit beschäftigt bist. Meine Verluste mit WDI waren - da nur gehebelt investiert - deutlich kleiner. Aber das habe ich bereits mal geschrieben...
Was deinen Berufsstand betrifft, würde mich schon interessieren, wie du dich hier als angeblich "fauler Beamter" fühlst, der durch den Kakao gezogen wird. Warum bloß???
Und noch einmal: ich habe keinen Push-Thread gestartet, sondern einen, der Infos austauschen sollte.. Was die User daraus machen, entzieht sich meiner Kontrolle, ich bin ja kein Kontroll-Beamter (so wie du???)
Auch hier: ich bin KEIN BTC-Pusher, sondern ein Überzeugter, das ist etwas ganz anderes! Ich glaube auch an BTC-Kurse jenseits der 200k, aber ohne zeitliche Eingrenzung wie März 26 o.ä. Vielleicht erst März 2027, das wäre.eher spät! Du wirst mich da nicht konvertieren, aber vllt. willst du das ja gar nicht, sondern nur den Kurs auf deine 60/70k drücken, um günstig einzusteigen. Weil du glaubst, in diesem Thread etwas bewegen zu können. Sonst würdest du nicht permanent vor einer angeblichen Clique, die es nicht gibt, warnen. Sowas von unterschiedlich sind wir...