Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Kursexplosion 2025 – Rallye 2026?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 9014  9015  9017  9018  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 69.600.524 / Heute: 36.109
BTC/EUR (Bitcoin. 74.385 +0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +1238052,78%

BTC/USD (Bitcoin. 87.627 +0,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +532586,93%

minicooper:

Ob wir die 100k noch vor Silvester anlaufen?

25.12.25 17:32
Schaun ner mal....ggg
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Fred vom Jupi.:

Dito

25.12.25 18:00
Wie gesagt, du verstehst es nicht,
wirst es wohl auch nie verstehen.

# Ahnungslos
Kornblume, 25.12.25 16:04
Antworten
minicooper:

200k wären ne top startrampe für den

25.12.25 18:02
Kommenden bullrun....aber 200k bis März ist ne krasse ansage....gggg

Der bekannte Krypto-Investor und BitMEX-Mitgründer Arthur Hayes rechnet damit, dass Bitcoin bereits bis März auf 200.000 US-Dollar steigen könnte. Auslöser sei eine kaum beachtete geldpolitische Weichenstellung der US-Notenbank, die laut Hayes de facto einer neuen Form der quantitativen Lockerung gleichkomme.

In einem Blogbeitrag verweist Hayes auf die sogenannten "Reserve Management Purchases" (RMP), ein Instrument, das die US-Notenbank bei ihrer jüngsten Sitzung des Offenmarktausschusses vorgestellt hat. Für Hayes ist klar: Hinter dem sperrigen Begriff verbirgt sich aus seiner Sicht nichts anderes als ein erneuter Liquiditätsschub für die Finanzmärkte.

"RMP ist für mich ein neues Synonym für Geldschöpfung", schrieb Hayes.

Geldpolitik als Kurstreiber

https://www.ariva.de/...ht-bitcoin-bei-200-000-us-dollar-rsf-11855150

Antworten
minicooper:

Warum....morgen ist Boxing Day....

25.12.25 18:48
Ob wir die 100k noch vor Silvester anlaufen?
Schaun ner mal....ggg
minicooper, 25.12.25 17:32
Deshalb 90k plus x...sollten wir die 95k nachhaltig knacken geht's schnell richtung 100...we will, see, gelle...ggggg
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Fred vom Jupi.:

Ja, aber...

25.12.25 19:16
200k wären ne top startrampe für den
Kommenden bullrun....aber 200k bis März ist ne krasse ansage....gggg

Der bekannte Krypto-Investor und BitMEX-Mitgründer Arthur Hayes rechnet damit, dass Bitcoin bereits bis März auf 200.000 US-Dollar steigen könnte. Auslöser sei eine kaum beachtete geldpolitische Weichenstellung der US-Notenbank, die laut Hayes de facto einer neuen Form der quantitativen Lockerung gleichkomme.

In einem Blogbeitrag verweist Hayes auf die sogenannten "Reserve Management Purchases" (RMP), ein Instrument, das die US-Notenbank bei ihrer jüngsten Sitzung des Offenmarktausschusses vorgestellt hat. Für Hayes ist klar: Hinter dem sperrigen Begriff verbirgt sich aus seiner Sicht nichts anderes als ein erneuter Liquiditätsschub für die Finanzmärkte.

"RMP ist für mich ein neues Synonym für Geldschöpfung", schrieb Hayes.

Geldpolitik als Kurstreiber

https://www.ariva.de/...ht-bitcoin-bei-200-000-us-dollar-rsf-11855150

minicooper, 25.12.25 18:02
das Problem bei der Geldpolitik ist, dass die der USA durch die der BoJ "kompensiert" wird. Die Flutung der Märkte findet deshalb eben nicht wirklich statt.
Antworten
Edible:

Thema

25.12.25 19:20
Kommt da noch was, edible?
Fred vom Jupiter, 25.12.25 14:58
Habe ich denn irgendwas vergessen?
Antworten

Fred vom Jupi.:

Ja

25.12.25 19:22
Thema
Habe ich denn irgendwas vergessen?
Edible, 25.12.25 19:20
Alles Wesentliche (s.o.).
Antworten

minicooper:

Yep...Trendwende vorau? Gggggg

25.12.25 20:25
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Sag ich doch, bin gespannt wie bolle ob das wirklich der game changer wird.
Vlt. Nicht  sofort, aber der startschuss für die nächsten Wochen, den bullenmarkt und den kommenden parabolen bullrun in 2026..ggg

youtu.be/URkqcTAACjc?si=iZnGphxf2AZ0R6yj
Antworten

Fred vom Jupi.:

So. Jetzt...

25.12.25 23:57
...wird's volatil...morgen laufen Optionen auf BTC über mehr als 23 Mrd. USD aus....
Antworten
Edible:

Thema

26.12.25 07:35
Mensch, edible
Wirecard ist mir inzwischen so egal...ich verstehe nicht, dass du, wenn du "nur" ca. 3k Verluste damit hattest, heute noch dermaßen damit beschäftigt bist. Meine Verluste mit WDI waren - da nur gehebelt investiert - deutlich kleiner. Aber das habe ich bereits mal geschrieben...
Was deinen Berufsstand betrifft, würde mich schon interessieren, wie du dich hier als angeblich "fauler Beamter" fühlst, der durch den Kakao gezogen wird. Warum bloß???
Und noch einmal: ich habe keinen Push-Thread gestartet, sondern einen, der Infos austauschen sollte.. Was die User daraus machen, entzieht sich meiner Kontrolle, ich bin ja kein Kontroll-Beamter (so wie du???)
Auch hier: ich bin KEIN BTC-Pusher, sondern ein Überzeugter, das ist etwas ganz anderes! Ich glaube auch an BTC-Kurse jenseits der 200k, aber ohne zeitliche Eingrenzung wie März 26 o.ä. Vielleicht erst März 2027, das wäre.eher spät! Du wirst mich da nicht konvertieren, aber vllt. willst du das ja gar nicht, sondern nur den Kurs auf deine 60/70k drücken, um günstig einzusteigen. Weil du glaubst, in diesem Thread etwas bewegen zu können. Sonst würdest du nicht permanent vor einer angeblichen Clique, die es nicht gibt, warnen. Sowas von unterschiedlich sind wir...

Fred vom Jupiter, 25.12.25 23:52
Wie könnte ich laut deiner Aussage ein "Erzrivale" sein?
Antworten
Edible:

Thema

26.12.25 09:07
Darüber hinaus gibt es diese Clique. Die nennt sich Bitcoin Mining Council.  
Antworten
Fred vom Jupi.:

Wer ist da denn drin?

26.12.25 10:16
Und was machen die? Ist das gut oder eher schlecht? Warum? Seit wann gibt es den BMC?

Erzähl mal, edible.

Und rede doch nicht immer von einer ominösen Clique...
Antworten
minicooper:

Heute ist es soweit, der boxing day

26.12.25 10:33
Wird bestimmt volatil, sqeeze up or down möglich.
Auf jedenfalls könnte das endlich den Ausbruch aus der langweiligen seitwärtsrange zwischen 80 und 85k zur Folge haben.
Gehts die mächsten tage down stehen meine körbchen wie ne wand, geht's up zurücklehnen nund genießen,  konsos in den nähsten wochen mit kleinen posis a la buy the dip nutzen...schaun mer mal, gelle.. ggggg. Die smarten  hodler gewinnen immer.gggggg
Geht es nachhaltig über 95k laufen wir vlt. Schon vor Jahreswechsel den bereich von 100k an.....we will see, gelle
Egal wie es kommt, ob up or down,  2026 wird mmn mega....es ist angerichtet.....ggggg
Antworten
minicooper:

Schaun mer mal....ggg

26.12.25 10:42
Bitcoin-Kurs: BTC stabilisiert sich! Folgt der Ausbruch?
Der Bitcoin-Kurs tendiert aktuell leicht positiv. Technische Indikatoren zeigen erste Stabilisierungstendenzen, während der Chart weiter auf eine bevorstehende Entscheidung hindeutet. Der Blick richtet sich nun auf Widerstände und mögliche Ausbruchslevel.

bitcoin-2go.de/bitcoin-chartanalyse-kw52-2025-2/

Antworten
Edible:

Thema

26.12.25 11:00
Wer ist da denn drin?
Und was machen die? Ist das gut oder eher schlecht? Warum? Seit wann gibt es den BMC?

Erzähl mal, edible.

Und rede doch nicht immer von einer ominösen Clique...
Fred vom Jupiter, 26.12.25 10:16
So ominös ist die Clique doch nicht. Verstehe gar nicht wieso du daraus eine Verschwörungstheorie machst. Das es den Bitcoin Mining Council gibt ist ein Fakt. Das es innerhalb des Councils Absprachen gibt, auch.  
Antworten
Edible:

Thema

26.12.25 11:04
Strategy besitzt 3 Prozent aller Bitcoin, 60 Prozent aller sich in börsennotierten Unternehmen befindlichen Bitcoin. Die Clique ist ein Zusammenschluss von minern und tra. Unternehmen. Was die für eine Marktmacht besitzen kann man sich doch vorstellen.  
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9014  9015  9017  9018  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 225.503 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford cvr info 19:19
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
66 10.874 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 25.12.25 20:06
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--