Ich weiß gar nichts darüber, wo genau BTC in 2 Jahren stehen wird. Ich bin (für mich) ziemlich überzeugt davon, dass er deutlich höher steht als heute.
Ich vermute, dass es keinen klassischen 4-Jahres-Rhythmus mehr gibt, deshalb gehe ich nicht von einem Kryptowinter aus. Ich glaube, dass die Makrodaten, die technische Lage, die charttechnische Lage, die Adaption (anders als edible das sieht), der Bedarf, etc. dazu führen werden, dass BTC bald wieder steigen wird. Vielleicht irre ich mich, das wäre schade, aber für mich kein Drama, allenfalls (vermute ich) eine Verzögerung des unvermeidlichen (meine Meinung) Anstiegs aus u.a. den genannten Gründen.
Falls es doch zu einem Kryptowinter kommen sollte, wäre dieser wohl um die Jahreswende 2026-2027 zuende (etwa entsprechend der letzten Zyklen), dann wäre in 2 Jahren der Kurs vermutlich auch höher als jetzt...
Das ist meine Vermutung..und ja, alles Eventualitäten, da ich zwar eine Glaskugel habe, die aber ausschließlich nur für mich nutzbar ist. MEINE Glaskugel.