|
| ||||||||||||||
Daas ist schon krass was da grade abgeht...die blackrock boys haben ja mal wieder richtig zugelangt beim bitcoin etf. Zum jahresende gabs dann aber doch nen heftiegen abfluss,, über 333 millionen dollar sind da rausgeflossen, das war wohl rekord bei denen. Aber hey, das ist ja nix neues in dem business, gelle....
Die großen fische schwimmen halt mit den wellen und wenn die stimmung kippt dann gehts eben mal andersrum. Seit januar haben die trotzdem über 52 milliarden zuflüsse gehabtt,, das ist schon ne hausnummer würd ich mal sagen. Die institutionellen steigen halt langsam aber sicher ein in die krypto-geschichte.
Ob das jetz wirklich der große monsterhype wird...keine ahnung, aberr die zeichen stehen nicht schlecht. Die volatilität ist grade ziemlich niedrig und das ist meistens der ruhe vor dem sturm wenn du mich fragstt. Plus die ganzen makroökonomischen sachen die grade laufen mit den zinsen und der gelddruckerei...das könnte schon noch interessant werdenn....
Mal schauen was passiert, ich halt erstmal die füße still und beobachte das ganze. Am ende des tages ist bitcoin immernoch bitcoin und die achterbahnfahrt gehört nunmal dazu, oder?? ;)
----------------
https://de.cointelegraph.com/news/bitcoin-btc-fonds-blackrock-abfluss-etf
----------------
---------------------------
https://www.krypto.de/news/80-000-btc-verkauft-strategy-und-trump-media-kauften-alles/
---------------------------
Echt krass was da gerade abgeht! Die verkaufen 80.000 BTC und trotzdem steigen die kurse wie verrückt. Das zeigt doch das die nachfrage brutal stark ist, oder? Besonders interessant ist das MicroStrategy und Trump Media alles aufkaufen was sie kriegen können...das riecht nach nem richtig fetten bullrun!
Die institutionellen spieler haben echt den riecher für sowas. Wenn die großen fische anfangen zu hamstern dann weißt du das was kommt. Und mit Trump wieder am ruder könnte crypto echt nochmal durch die decke gehen. Der typ ist ja bekannt dafür das er business friendly policies macht...
Aber hey, nicht vergessen - nach jedem hype kommt auch wieder der crash. Deshalb immer schön vorsichtig bleiben und nicht alles auf eine karte setzen, gelle. Die volatilität bei bitcoin ist immer noch krass, auch wenn sie grade etwas runter ist.
Was denkt ihr denn? Seht ihr das auch so bullish oder ist das nur wieder so ne blase die platzt? Bin gespannt auf eure meinungen...
Just like what mini says, Don´t feed the trolls :-) HODL strong!!!
----------------
https://bitcoin-2go.de/bitcoin-groesster-hack-aller-zeiten/
----------------
Naa das ist ja wieder typisch...kaum läuft alles smooth bei bitcoin, kommt der größte hack aller zeiten um die ecke. Krass heftig wenn man sich das durchliest.
Aber ehrlich, sowas gehört halt dazu in dem bereich. Die technologie ist noch jung und die hacker nutzen jede lücke aus. Ärgerlich für die betroffenen, aber überraschend ist es nicht wirklich.
Bin gespannt wie sich das auf den kurs auswirkt...normalerweise gehts erstmal runter bei solchen news. Aber bitcoin hat schon öfter bewiesen das es sich erholt. Die community bleibt stark und adoption läuft weiter.
Denke das wird nur temporär sein... Langfristig bleib ich positiv, auch wenn sowas erstmal das vertrauen erschüttert. Man muss halt vorsichtig bleiben und diversifizieren.
Was meint ihr?? Panic sell oder entspannt bleiben???
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 229.959 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | BoyBit_K | 15:18 | |
| 2 | 18.954 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | minicooper | 02.03.26 10:11 | |
| 66 | 10.971 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 02.03.26 10:07 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |