Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8332  8333  8335  8336  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.658.490 / Heute: 44.464
BTC/EUR (Bitcoin. 64.314,51 +5,38%
Perf. seit Threadbeginn:   +1070427,52%

BTC/USD (Bitcoin.
kein aktueller Kurs verfügbar

minicooper:

Das istvder wahnsinn...Texas genehmigt btc rsserve

28.02.25 12:27
Texas....eieiei, btc als resefve genehmigt. Hammer
Dominoeffekt Bitcoin Reserve....es geht Schlag auf Schlag.....ggg

Der Senat von Texas hat einen entscheidenden Schritt in Richtung finanzieller Resilienz unternommen, indem er ein Gesetz zur Schaffung einer Texas Strategic Bitcoin Reserve einstimmig genehmigt hat. Dieses Gesetz, das von Senator Charles Schwertner initiiert wurde, erlaubt dem texanischen Finanzverwalter, Bitcoin und andere Kryptowährungen zu erwerben und zu verwalten, um die Stabilität der Staatsfinanzen zu fördern.

Der texanische Schritt fällt in eine Zeit, in der auch andere US-Bundesstaaten wie Oklahoma, Arizona und Utah ähnliche Pläne erwägen. Diese zunehmende Bewegung hin zu Krypto-Reserven könnte die Grundlage für eine nationale Strategie legen und dabei helfen, das Finanzsystem in Zeiten von Inflation und wirtschaftlicher Unsicherheit zu stabilisieren.

https://bitcoinnews.ch/46901/...reserve-staerkt-die-finanzsicherheit/
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
minicooper, 28.02.25 12:21
Einstimmig....krass. Es ist angerichtet....
Antworten
minicooper:

15 us Bundesstaaten planen die Reserve. Bin gespa

28.02.25 12:30
Das istvder wahnsinn...Texas genehmigt btc rsserve
Einstimmig....krass. Es ist angerichtet....
minicooper, 28.02.25 12:27
Wer als nächstes Texas folg. Die dominosteine fallen....gggg
Antworten
sg-1:

.

28.02.25 12:36
Thema
Ich schätze gar nichts jetzt ein. Ich mache das, was ich schon vor Monaten angekündigt und im den letzten Wochen immer wieder geschrieben habe, ich warte auf meine 65/70k.  
Edible, 28.02.25 12:19
Danach hatte ich aber gar nicht gefragt.
Ich hatte dich gefragt:
Was ist denn die "jetzige Situation"? Lies dir zuvor mal das sec-filing durch und ignoriere es nicht wieder wie die sec-filings zum start der bitcoin ETFs
www.sec.gov/Archives/edgar/data/1557156/...643641dex99p20.htm
Antworten
minicooper:

Ich hoffe die Gunst der Stunde wurde genutzt...:-)

28.02.25 12:48
so dumm kann doch kein seitenrandsteher sein, auf noch tiefere Kurs hoffen...die hoffnung stirbt zuletzt, gelle....:-)

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

minicooper:

Eieieieiei...Dominoeffekt Bitcoin Reserve...ggg

28.02.25 12:53
Es geht Schlag auf Schlag....ggg

Rezolve AI, ein E-Commerce-Startup, plant, eine Bitcoin-Reserve von bis zu einer Milliarde Dollar aufzubauen. Obwohl es für Krypto-Unternehmen üblich ist, Bitcoin-Reserven zu halten, ist dies für Unternehmen außerhalb der Krypto-Branche ungewöhnlich und könnte als Zeichen dafür gesehen werden, dass Bitcoin als Wertspeicher zunehmend von traditionellen Unternehmen anerkannt wird. Rezolve möchte seine Bitcoin-Reserve nicht bur als finanziellen Schutz vor Inflation nutzen, sondern auch seine geplante Krypto-Zahlungsplattform unterstützen

bitcoinnews.ch/46920/...s-kapitel-fuer-bitcoin-im-e-commerce/

Antworten
wolfofbitcoin:

Road to 1 Million

28.02.25 12:56
Bitcoin hat sich von einem Rückgang auf 80.000 US-Dollar erholt und das Gap geschlossen, was die Möglichkeit eines "Superzyklus" eröffnet, der möglicherweise zur 1-Million-Dollar-Marke führen könnte. In der Krypto-Community wird nun die Frage laut, was die alten Hasen, die den Markt und das Forum geprägt haben, wie Nobody, ChrisTian und Tony, über die aktuelle Marktsituation denken. Ihre Ansichten könnten entscheidend für das Vertrauen im Markt sein. Gleichzeitig sind die "jungen Wilden" im Forum aktiv, jedoch bleibt der Output oft wenig sinnvoll. Die kommenden Monate könnten entscheidend dafür sein, ob dieser Superzyklus tatsächlich Realität wird.
Antworten
minicooper:

Sag ich doch...71k ist sehr unwahrscheinlich

28.02.25 12:57
Butvwe will see...grlle

Bitcoin fällt unter die 80.000-USD-Marke, da Wale 6.813 BTC verkaufen, was den größten Abfluss seit Juli markiert und weiteren bearischen Druck signalisiert.
Über 2,16 Milliarden USD an realisierten Verlusten traten zwischen dem 25. und 27. Februar auf, wobei an einem Tag 927 Millionen USD verloren gingen, was neue Marktteilnehmer entmutigte.
BTC muss 80.313 USD zurückerobern, um die Stimmung zu ändern; ein Scheitern könnte den Kurs auf 76.741 USD oder sogar 71.529 USD drücken und den bearischen Trend verlängern.

de.beincrypto.com/bitcoin-wal-dump-kurs-kaempft/
Antworten
EXBanker001:

@Bitcoin Anhänger & Warner

28.02.25 12:58
eine mögliche 2024 nicht eingetretene Prognose

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tprognosen-2024-13994482

wer sagt, dass sie nicht 2025 eintrifft?

Ich sehe mich als Bitcoin Kritiker und Warner. Ich habe die Dotcom Blase live erlebt. Nur weil es
Internetaktien waren wurden KGV entgegen der Vernunft von über 200 basierend auf dem
zukünftigen!! Wachstum akzeptiert, Jedoch die Weltbevölkerung ist mengenmäßig begrenzt.

Leute hier im Forum zu belächeln und verunglimpfen ist das eine. Jedoch Andere mit reinzuziehen
eine riesen Sauerei. Und wenn man dann zu seinen Verwandten in die USA eingeladen wird und
die kaufen plötzlich Bitcoin wird es gefährlich. Wenn auf Grund solcher "todsicheren" Tipps diese
Leute ihr hart verdientes Geld dahinschmelzen sehen werden die Beziehungen zukünftig etwas
kühler sein.
Habt Spaß und seid nett zueinander.
Habe mich die letzten Tage echt gut unterhalten gefühlt. Gern weiter so ausser die Kommentare
die unter die Gürtellinie gehen - die einfach weglassen. Den geistigen Horizont erkennt man
auch nur an der Aussage...
Antworten
minicooper:

Schaun mer mal

28.02.25 13:06
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

youtu.be/KvLTQva0Now?si=-YEvoC-4KYk_ZK8o
Antworten
Edible:

Thema

28.02.25 13:18
Das kommt auch jede Woche dreimal von dir.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

du

28.02.25 13:31
Thema
Was für ein Gefasel. Vor allen während der Bitcoin fällt wie ein Stein. Was schon vor Wochen Quatsch war, wird doch in der jetzigen Situation nicht wahrer.
Edible, 28.02.25 11:48
bist der der quatsch erzählt, nur weil die kurse fallen ändert das nichts daran, mr. bitcoin ist reproduzierbar ^^
Antworten
BTCDelfine:

Ungeduld Misstauen und Wahrheit

2
28.02.25 14:14
Viele Menschen können die Wahrheit nicht ertragen.
Betrachten einen Dip wie den Weltuntergang.
Blicken zu tief und Deprimiert in den Teller anstatt aus dem Tellerrand.
Das weil sie es nicht zugeben wollen.
Daher kommen sie und erklären, dass man die Wahrheit sanft formulieren müsse, um sie für andere leichter verdaulich zu machen.
Ach ja?
Braucht die Wahrheit wie Bitcoin eine bestimmte Form, um anerkannt werden zu können oder ist das nur ein Wunsch des Menschen, der Angst davor hat, von der Offenbarung geflutet und mental überfordert zu werden?

Jede neue Erkenntnis beinhaltet den psychologischen Tod einer alten Erkenntnis und das kann schmerzen.
Die Wahrheit ist unberechenbar.
Das hat sie übrigens mit der Liebe gemeinsam.
Sie treffen uns mitten im Zentrum und nehmen keine Rücksicht auf unsere Vorstellungen und Erwartungen.
Die Menschen haben Angst um ihre Weltbilder, sie fürchten, dass das, woran sie glauben wie das alte marode Finanzsystem, zerstört werden könnte.

Wir alle sind darauf konditioniert worden, dass wir einander bitte nicht zu nahe treten.
Es darf nicht unangenehm werden und nicht weh tun.
Nur, wenn es nicht wehtut, wenn es nicht unangenehm ist, wenn es nicht triggert, kommt niemand auf die Idee, den eigenen "Film" wie das Finanzsystem zu hinterfragen.

Niemand verlässt freiwillig seine „mein Geld, mein Haus, mein Auto“ Komfortzone und ist für Neues wie in Bitcoin sparen offen.
Sparen bedeutet im übrigen nicht Konsumieren.  
Antworten
Edible:

Thema

28.02.25 14:31
du
bist der der quatsch erzählt, nur weil die kurse fallen ändert das nichts daran, mr. bitcoin ist reproduzierbar ^^
Motox1982, 28.02.25 13:31
Natürlich ist Bitcoin reproduzierbar.
Antworten
Blumenpfluec.:

Nützlicher Überblick über die Bitcoin Anträge

28.02.25 14:32
bitcoinreservemonitor.com/
Antworten
Blumenpfluec.:

Edible aus dem Bitcoin-Space: Ja, in ...

28.02.25 14:35
Thema
Edible, 28.02.25 14:31
... deinem Kopf :-)

Aber im ernst: Was meinst Du mit reproduzierbar?
Du weißt, was der Begriff bedeutet?
[     ] ja
[ X ] ich fand ihn cool und wollte ihn mal benutzen
Antworten
minicooper:

Und jedesmal stimmt es....krass

28.02.25 14:45
Thema
Das kommt auch jede Woche dreimal von dir.
Edible, 28.02.25 13:18
Antworten
Motox1982:

haha

28.02.25 14:50
Thema
Edible, 28.02.25 14:31
na dann erzähl mal wie das gehen soll ^^
Antworten
minicooper:

Boden bei 80k as predicted

28.02.25 14:53
Die Wahrscheinlichkeit eines downer auf 71 bis 73k war eher gering.
Der Weg Richtung Norden ist mmn nun frei.
Meine predicted zyklischen hochs, moderate als auch die optimistische, stehen wie ne wand.
Wie  schon vor Monaten predicted gehe ich ehef von der optimistischen Variante im superzyklus aus.
Butvwe will see, gelle. Wird auf jedenfalls mega...

Antworten
Edible:

Thema

28.02.25 14:54
haha
na dann erzähl mal wie das gehen soll ^^
Motox1982, 28.02.25 14:50
Vermutlich nicht, indem man paar Körperteile zusammentackert und Strom durchjagd. Wie ist es denn beim ersten Mal gelungen?
Antworten
Motox1982:

also

28.02.25 15:00
Thema
Vermutlich nicht, indem man paar Körperteile zusammentackert und Strom durchjagd. Wie ist es denn beim ersten Mal gelungen?
Edible, 28.02.25 14:54
du weißt es nicht?

du kannst es auch gar nicht wissen, da bitcoin nicht reproduzierbar ist.
Antworten
minicooper:

Yep...f&g auf 10 und das auf high level :-)

28.02.25 15:01
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Nach dem bereinigenden gewitter geht es mmn die nöchsten monate aber sowas von up..:-)

Nmm natürlich...ggg

youtu.be/ik1LFfmSAN8?si=Rp5V5Y2WNhW22Ph1

Antworten
minicooper:

Erstes Ziel 90k vlt. Schon heute

28.02.25 15:07
Next week richtung 100k, dann breakou richtung ath kit start des predicted bullrun in den nächsten wochen....fundamental gesehen war es noch nie so gut für kryptos.
Deshalb und wegen dem big loney der big player werden wir massive up moves im bullrun sehen. Die spotvetfs, die geülabten btc reserven etc. pepe sind die absoluten game changer....
nmm  natürlich....gelle...:-)
Antworten
minicooper:

Schön zu sehen wie der kryptomarkt pumpt

28.02.25 15:08
As predicted..ggg
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8332  8333  8335  8336  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.489 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 16:38
66 10.980 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 12:01
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--