|
| ||||||||||||||
den Preis für das Nichts drücken. Warum? Na für die strategische Reserve, Gold ist ja nicht mehr da und die ganzen Bewacher von Fort Knox kann man gleich mitentlassen. Abfindung dann in BTC: Nichts - Ich werd nie verstehen, warum man sich für Nichts entscheidet, wo es doch Gold, Silber, etc. gibt. Vielleicht bin ich auch schon zu alt
tut mir leid für eure Verluste (und die noch kommen)
den Preis für das Nichts drücken. Warum? Na für die strategische Reserve, Gold ist ja nicht mehr da und die ganzen Bewacher von Fort Knox kann man gleich mitentlassen. Abfindung dann in BTC: Nichts - Ich werd nie verstehen, warum man sich für Nichts entscheidet, wo es doch Gold, Silber, etc. gibt. Vielleicht bin ich auch schon zu alt
tut mir leid für eure Verluste (und die noch kommen)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 230.237 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Schimmi75 | 16:15 | |
| 66 | 10.976 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | Canis Aureus | 07.03.26 22:03 | |
| 2 | 18.955 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | minicooper | 04.03.26 11:10 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |