Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8294  8295  8297  8298  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,96
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,04 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1WXZ4 , DE000VJ5BTC6 , DE000VJ6CMS3 , DE000VJ4E7U6 , DE000VJ4A3Y1 , DE000VJ3S1R0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.876.572 / Heute: 43.480
BTC/EUR (Bitcoin. 58.655,66 +5,95%
Perf. seit Threadbeginn:   +976234,86%

BTC/USD (Bitcoin. 69.306 +6,19%
Perf. seit Threadbeginn:   +421213,07%

sg-1:

@edible

16.02.25 11:48
Thema
Wie gesagt, alles nur Anschuldigungen und Unterstellungen. Ich habe nie abgestritten, dass dem Artikel eine Werbung angeheftet war. Ich habe abgestritten, dass ich Werbung machen wollte. Du hast mir unterstellt, dass ich diesen Artikel gepostet habe, um eben Werbung zu verbreiten. Das stimmt so nicht. Das ein MC noch heute solche verbreitet, kein Wort. Auch vielsagend!

Was redest du von Kernaussage?

sg-1: "45 Seitenaufrufe pro Minute um 2:40 uhr ist schon beachtlich. Das macht man nicht ohne Grund

Übrigens der ...."

Die Kernaussage leitet man nicht mit "übrigens" ein. Wie gesagt, alles nur Unterstellungen und falsche Beschuldigungen. Auch das ich im Einzeiler schreiben spitze sei ist Quatsch.

Edible, 16.02.25 11:30
Ja, dass Minicooper ebenfalls diese scam coin Werbung verbreitet, sehe ich genauso kritisch.
Der hat aber nicht diskutiert und abgestritten bzw. Hatte die Verbreitung dann eingestellt.

Generell solltet ihr euch mal Gedanken machen über eure quellen. Wenn die als Werbung gekennzeichnet ist, dann verbreitet ihr Werbung. Der ganze Artikel ist Werbung! Und das ist dir auch bewusst! Erst Recht nachdem ich dich darauf hingewiesen hatte. Deine Reaktion war aber, weiterhin solche Werbung zu verbreiten. wissentlich und obwohl scam coins beworben werden - also content den du sonst hier kritisch kommentierst.

Auch da du hier 24/7 postest und nicht mal einen Monat Pause machen kannst, lässt darauf schließen, dass du hier schreiben MUSST. Es sind einfach viele Dinge in deinem Verhalten, die erkennen lassen, dass du nichts gutes im Schilde führst. Kriminelle Energie eben...und die sehe ich ähnlich auch bei Minicooper.

Und denkt nicht, dass ich solche scam-versuche und dreistes Lügen ignoriere, oder vergesse, nur weil ich nichts dazu schreibe.
Antworten
Feodor:

Edible . . .

16.02.25 11:51
Thema
Wie gesagt, alles nur Anschuldigungen und Unterstellungen. Ich habe nie abgestritten, dass dem Artikel eine Werbung angeheftet war. Ich habe abgestritten, dass ich Werbung machen wollte. Du hast mir unterstellt, dass ich diesen Artikel gepostet habe, um eben Werbung zu verbreiten. Das stimmt so nicht. Das ein MC noch heute solche verbreitet, kein Wort. Auch vielsagend!

Was redest du von Kernaussage?

sg-1: "45 Seitenaufrufe pro Minute um 2:40 uhr ist schon beachtlich. Das macht man nicht ohne Grund

Übrigens der ...."

Die Kernaussage leitet man nicht mit "übrigens" ein. Wie gesagt, alles nur Unterstellungen und falsche Beschuldigungen. Auch das ich im Einzeiler schreiben spitze sei ist Quatsch.

Edible, 16.02.25 11:30

... stellst du die Dinge absichtlich falsch dar?

Glaubst du wirklich, dass die Nutzer das nicht bemerken?
Antworten
sg-1:

.

2
16.02.25 11:59
Zum Thema Seitenaufrufe:
45+ Seitenaufrufe pro Minute , aber KEINE sachliche diversifizierte Diskussion und keine Reaktion auf ETF Neuigkeiten sagen mir dann auch viel.
Keinerlei Veränderungen in der Diskussion - unabhängig von der Anzahl der Seitenaufrufe...das ist definitiv Monitoring und ich weiß wirklich nicht, was daran lustig sein soll.

Vom Thema her wird aber jedem klar sein, dass Seitenaufrufe kein Kernthema sind, aber News zu ETF Entwicklungen auf jeden Fall ein  Kernthema sind.
Kernthemen werden also hier ignoriert, aber alles andere wird diskutiert...wozu gibt's dieses forum überhaupt? (Noch dazu unter mehreren domains und mit mehreren beteiligen unternehmen)
Antworten
Edible:

Thema

16.02.25 12:09
@edible
Ja, dass Minicooper ebenfalls diese scam coin Werbung verbreitet, sehe ich genauso kritisch.
Der hat aber nicht diskutiert und abgestritten bzw. Hatte die Verbreitung dann eingestellt.

Generell solltet ihr euch mal Gedanken machen über eure quellen. Wenn die als Werbung gekennzeichnet ist, dann verbreitet ihr Werbung. Der ganze Artikel ist Werbung! Und das ist dir auch bewusst! Erst Recht nachdem ich dich darauf hingewiesen hatte. Deine Reaktion war aber, weiterhin solche Werbung zu verbreiten. wissentlich und obwohl scam coins beworben werden - also content den du sonst hier kritisch kommentierst.

Auch da du hier 24/7 postest und nicht mal einen Monat Pause machen kannst, lässt darauf schließen, dass du hier schreiben MUSST. Es sind einfach viele Dinge in deinem Verhalten, die erkennen lassen, dass du nichts gutes im Schilde führst. Kriminelle Energie eben...und die sehe ich ähnlich auch bei Minicooper.

Und denkt nicht, dass ich solche scam-versuche und dreistes Lügen ignoriere, oder vergesse, nur weil ich nichts dazu schreibe.
sg-1, 16.02.25 11:48
Dazu 3 Gedanken

1) Das sind alles nur Unterstellungen ohne Belege.

2) Wir sind mittlerweile alle Profis. Es ist Wochenende. Bei Bitcoin passiert nicht viel. In solchen Zeiten wird oft Edible thematisiert.

3) Interessant ist für mich heute nur eines. Was macht C9nX? Gestern konnte er bissel Kritiker Light schnupppern.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

minicooper:

Dominoeffekt Bitcoin Reserve ...krass:-)

16.02.25 12:16
Abu Dhabis Staatsfonds investiert massiv in BlackRock’s Bitcoin-ETF

coin-update.de/news/...iert-massiv-in-blackrocks-bitcoin-etf/

Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten

minicooper:

Eieiei...Pensionsfonds Wisconsin massiv in btc

16.02.25 12:18
All In" beim iShares Bitcoin Trust
Wisconsin Pensionfund stockt Bitcoin-Investment deutlich auf
Der Pensionfund des US-Bundesstaates Wisconsin verdoppelt seine Bitcoin-ETF-Anteile auf 336 Millionen USD. Welche Rolle BlackRock dabei zukommt.

www.btc-echo.de/schlagzeilen/...vestment-deutlich-auf-201766/
Antworten
Edible:

Thema

16.02.25 12:29
.
Zum Thema Seitenaufrufe:
45+ Seitenaufrufe pro Minute , aber KEINE sachliche diversifizierte Diskussion und keine Reaktion auf ETF Neuigkeiten sagen mir dann auch viel.
Keinerlei Veränderungen in der Diskussion - unabhängig von der Anzahl der Seitenaufrufe...das ist definitiv Monitoring und ich weiß wirklich nicht, was daran lustig sein soll.

Vom Thema her wird aber jedem klar sein, dass Seitenaufrufe kein Kernthema sind, aber News zu ETF Entwicklungen auf jeden Fall ein  Kernthema sind.
Kernthemen werden also hier ignoriert, aber alles andere wird diskutiert...wozu gibt's dieses forum überhaupt? (Noch dazu unter mehreren domains und mit mehreren beteiligen unternehmen)
sg-1, 16.02.25 11:59
Welche Schlüsse ziehst du daraus?  
Antworten
Niko22:

Ein Schneeballsystem bricht zusammen

2
16.02.25 12:34
Heiße Luft implodiert, wenn sie abkühlt:
www.n-tv.de/wirtschaft/...richt-zusammen-article25566428.html
Antworten
Blumenpfluec.:

Darum Bitcoin

16.02.25 12:48
Ein Schneeballsystem bricht zusammen
Niko22, 16.02.25 12:34
Antworten
minicooper:

Läuft...gggg

16.02.25 12:49
Antworten

minicooper:

Abu Dhabi...das kuss man sich mal auf der zunge

16.02.25 13:00
Zergehen lassen....hammer...

Einer der größten weltweit:
Abu Dhabis Staatsfonds veröffentlicht Bitcoin-Käufe für über 440 Millionen USD!

www.blocktrainer.de/blog/...eufe-fuer-ueber-440-millionen-usd
Antworten
minicooper:

Krass...was ist da los? Es wird akkumuliert

16.02.25 13:02
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Bis der arzt kommt....

youtu.be/hu6PM_ANapk?si=-LIAHjlnx5zgrgBZ
Antworten
minicooper:

Es geht Schlag auf Schlag....hammer

16.02.25 13:02
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

youtu.be/3QxyS2VvQWA?si=6FfsfQaAzR0vN75O
Antworten
minicooper:

Der game changer abu dhabi...ggg

16.02.25 13:05

youtu.be/BLYrBS8bbW4?si=o6fSUgwilqiIF2-p
Antworten

minicooper:

Dominoeffekt Bitcoin Reserve...Michigan...krass

16.02.25 13:13
bitcoinnews.ch/46578/...e-knotenpunkt-der-bitcoin-revolution/
Antworten
minicooper:

150k im ersten step wäre o.k.

16.02.25 13:14
Dann Start des predicted bullrun, but we will see, gelle

Bitcoin Kurs von $150.000: Steht endlich der nächste große Ausbruch bevor?

coin-update.de/news/...ch-der-naechste-grosse-ausbruch-bevor/
Antworten
minicooper:

Dominoeffekt Bitcoin Reserve...

16.02.25 13:15
Bitcoin-Investitionsplan für die Staatskasse von Michigan
von Erik Herzog | 15 Feb. 2025
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8294  8295  8297  8298  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 14,96
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,04 15,02
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ1WXZ4 , DE000VJ5BTC6 , DE000VJ6CMS3 , DE000VJ4E7U6 , DE000VJ4A3Y1 , DE000VJ3S1R0 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.930 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 19:08
2 18.954 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 10:11
66 10.971 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 10:07
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--