”also
1) Trump hat keine vollmundigen ankündigen gemacht sondern nur die bitcoin reserve bestätigt.
hättest du die nashville konferenz verfolgt, wüsstest du das.
2) darum bist du ws. auch kein geschäftsmann.
diese märchen dass jemand die kurse drückt (das asset verkauft) um dann billiger kaufen zu können erzählen sich ja gerne retailer am stammtisch.
trump wird seine aktuell 200K bitcoin nicht verkaufen oder zum spekulieren benutzen damit er "billiger" kaufen kann. das fällt für mich unter verschwörung.
welche steuergelder? wo hast du den das schon wieder her? ^^
3) ja das wäre z.b. eine möglichkeit, hättest du die nashville konferenz verfolgt ...
hättest du die nashville konferenz verfolgt, wüsstest du das.
2) darum bist du ws. auch kein geschäftsmann.
diese märchen dass jemand die kurse drückt (das asset verkauft) um dann billiger kaufen zu können erzählen sich ja gerne retailer am stammtisch.
trump wird seine aktuell 200K bitcoin nicht verkaufen oder zum spekulieren benutzen damit er "billiger" kaufen kann. das fällt für mich unter verschwörung.
welche steuergelder? wo hast du den das schon wieder her? ^^
3) ja das wäre z.b. eine möglichkeit, hättest du die nashville konferenz verfolgt ...
Mehr »
Motox1982, 17.12.24 21:07
1) Hat Trump keine 200k. 2) Habe ich nie geschrieben, dass er angeblich "seine" 200k Bitcoin verkaufen könnte, um den Kurs zu drücken, um dann "billiger" zu kaufen.
3) Das fällt nicht unter "Verschwörung". Das fällt eher unter, nichts verstehen was da steht.
Werbung