Natürlich 100% steuerfrei.....ggggg
Neben der mega performance , kein anderes asset ist auch nur annähernd vergleichbar was die gains und die Performance betrifft, gibt es nach 1 jahr haltefrist 100% cash....wenn ich verkaufen wüüüürde...;-)
Der ultimative inflationshedge, das demokratischte asset ever, ist anderen assets in allen belangen weit überlegen.
Selbst btc mit dem hohen energieaufwand ist in einem ehrlichen Vergleich mit anderen assets viel besser aufgestellt als fiat, Edelmetalle und Co.
Btc geht hier als umweltschonendes asset mit guten Beispiel voran. Die Gründe sind hier bereits zig mal aufgezählt worden. Die narrative der hater btc wäre umweltschädlich sind alternative realitäten und nicht ernst zu nehmen. Auch das Thema Kriminalität krampfhaft mit btc in Verbindung zu bringen ist mittlerweile mehr als peinlich und bewiesenermaßen quatsch...ggggg
Ich lach mir immer ins Fäusten wenn sich die hater immer wieder an diesen alternativen ausgelutschten realitäten tagtäglich 24/7 abarbeiten. Ich lese diese märchen immer mit einem schmunzeln und denke, haben die scheininvestierten hasser sonst keine Probleme. Vergeuden hier im thread ihre Lebenszeit mit Geschichten ohne mehrwert....ggggg
Und das gekreische wird immer hektischer und schriller je höher der Kurs steigt...gggg.
das war und ist in jedem zyklus so. Dann heisst es zurücklehnen und still genießen. während sich die hasser in ihren antikryptowahn selbst zerlegen.....nmm natürlich, keine Kaufempfehlung, gelle....:-)
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua