Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6746  6747  6749  6750  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.739.476 / Heute: 26.675
BTC/EUR (Bitcoin. 53.979 -2,89%
Perf. seit Threadbeginn:   +898390,95%

BTC/USD (Bitcoin. 63.719 -2,87%
Perf. seit Threadbeginn:   +387249,54%

Feodor:

philipo . . .

3
25.03.23 23:31

. . . sei jetzt mal ehrlich, findest du deine Beiträge besser?

Deine kompletten Beiträge heute, null Mehrwert!  
Antworten
Sufdl:

KI sagt

26.03.23 00:07
Montag ist Raketentag 🚀🚀🚀

Bäääng
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Motox1982:

pro

2
26.03.23 09:17
bitcoin beiträge werden hier sofort kommentiert und ins schlechte lichte gerückt.

denke jeder sieht was hier abläuft, eine Hetzkampagne gegen bitcoin.
Antworten
Motox1982:

leider

26.03.23 09:32
erfolglos, wie man an den 5 stelligen kursen sieht.
Antworten

Motox1982:

wer

26.03.23 09:53
hat geld verloren und warum ist buy the dip schlecht wenn hier dadurch einige millionäre geworden sind?

kannst du das näher erläutern?
Antworten
Motox1982:

auch

26.03.23 09:58
diese ominösen kaufempfehlungen würden mich interessieren, die die basher gerne als argument gegen investoren anführen.

wenn es meine meinung wäre zu kaufen, weil meiner meinung nach ein guter kaufzeitpunkt wäre, ja und das ist ein forum keine anlageberatung, ich lese gern wie andere bitcoin einschätzen und ob sie kaufen/verkaufen würden.
Antworten

Motox1982:

bitcoin

26.03.23 10:02
das sicherste netzwerk der welt.

change my mind.

wenn es jemand schafft nicht nur beispiele nennen was gegen bitcoin spricht, sondern welches netzwerk sicherer ist als bitcoin, respekt! ...
Antworten
minicooper:

Ba denn..

26.03.23 10:49
Der Anstieg der größten Kryptowährung auf dem Markt, Bitcoin (BTC), hat die Aufmerksamkeit von Anlegern und Analysten auf sich gezogen, da viele Parallelen
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Wetten aud Deuba pleite

26.03.23 10:51
Zur Info:
Die Bankenkrise, Entscheidungen der Zentralbanken, Rezession etc. haben einen direkten Einfluss auf die gesamten Finanzmärkte, Edelmetalle und Währungen, also auch auf Bitcoin und Kryptos.
Antworten
minicooper:

Cs, das Ende der Zürich mafia

2
26.03.23 10:52
Wer ist schuld am Ende der Credit Suisse? Die Führung macht dunkle Mächte verantwortlich, tatsächlich hat wohl eine Riege überschätzter Manager die Schweizer Großbank zugrunde gerichtet. Ein Lehrstück menschlichen Versagens.
Zur Info:
Die Bankenkrise, Entscheidungen der Zentralbanken, Rezession etc. haben einen direkten Einfluss auf die gesamten Finanzmärkte, Edelmetalle und Währungen, also auch auf Bitcoin und Kryptos.
Antworten
minicooper:

Drohende rezession

26.03.23 10:54
Insider wetten auf eine Fed-Zinssenkung wegen der Bankenkrise

amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/...der-bankenkrise/29058796.html

Zur Info:
Antworten
Bitboy:

die misswirtschaft im zentral

26.03.23 11:08
geführten bankensystem, wird selbst daran schuld haben, wenn die banken in eine  notlage kommen.  die eigene persönliche bereicherung ( siehe gehälter ...boni... abfindungen  etc. )  ist doch wohl zu verlockend und eben dies macht das zentral geführte system.
VS :
der bitcoinerfinder nakamoto hatte dies damals schon erkannt, das ein dezentral geführtes system um längen bei weiten gerechter läuft. das ganze dazu ohne das geldvernichtende banken.  banken finanzieren kriege bringen not und elend, wobei einige in dieser zeit ihr profit darauf erwirtschaften.  

FAZIT:
kein krieg wird mit bitcoin bezahlt und finanziert, ein beitrag zu einer besseren gerechteren welt !
Antworten
McTec:

#692 nicht zu vergessen

4
26.03.23 11:27
Gehalt Christine Lagarde
Präsident - the European Central Bank
Geboren: 1956 France
Jahr: 421.308,00 €
Monat: 35.109,00 €
Woche: 8.102,08 €
Tag: 1.620,42 €

wageindicator.de/lohn-gehalt/vip-gehalter/christine-lagarde

Bitcoin Gehalt ?

„Das Kernproblem konventioneller Währungen ist das Ausmaß an Vertrauen, das nötig ist, damit sie funktionieren. Der Zentralbank muss vertraut werden, dass sie die Währung nicht entwertet, doch die Geschichte des Fiatgeldes ist voll von Verrat an diesem Vertrauen. Banken muss vertraut werden, dass sie unser Geld aufbewahren und es elektronisch transferieren, doch sie verleihen es in Wellen von Kreditblasen mit einem kleinen Bruchteil an Deckung. Wir müssen den Banken unsere Privatsphäre anvertrauen, vertrauen, dass sie Identitätsdieben nicht die Möglichkeit geben, unsere Konten leerzuräumen. Ihre massiven Zusatzkosten machen Micropayments unmöglich.
de.wikipedia.org/wiki/Bitcoin
Antworten
Edible:

@ Fakten vs. Marktmanipulation

26.03.23 11:28
"FAZIT: kein krieg wird mit bitcoin bezahlt und finanziert, ein beitrag zu einer besseren gerechteren welt! "

Für eine gerechtere Welt taugt der Bitcoin doch gar nicht. Bitcoin ist ja schon ungerecht verteilt. Wie kann also etwas ungerecht verteiltes für eine gerechtere Welt sorgen. Darüber hinaus muss man Bitcoin käuflich erwerben und/oder gegen Fiat eintauschen. Also nur wer Fiat hat, kann sich Bitcoin leisten. Das sind diese typischen alternativen Realitäten hier im Thread.
Antworten
Bitboy:

ich glaube gelesen zu haben,

3
26.03.23 11:48
das die c. lagarde sogar eine ehemalige verurteilte straftäterin ist oder war ?  schön zu wissen, das so eine person im finanzwesen tätig sein darf.  ... aber sie wird schon in unseren interesse handeln.
quelle :  wikipedia
Antworten
Bitboy:

@edi... 11:28

26.03.23 11:53
meiner meinung nach, kannst immer noch günstig an bitcoin gelangen.  sag mal edi, wird es dir nicht zu peinlich, stets und ständig wiederholungen zu schreiben ? nie etwas neues ...  ah, ich denke energiefresser ... umwelt habt ihr schon lange nicht erwähnt.  ist das für euch dann eure " new's "  ?  

Antworten
sg-1:

@bitboy

2
26.03.23 11:59
Edible wusste nicht Mal, was staking ist. Dem ist nichts peinlich. Könnte genauso gut auch eine KI sein.
Antworten
Edible:

26.03.23 12:05
Bitboy: "meiner meinung nach, kannst immer noch günstig an bitcoin gelangen.  sag mal edi, wird es dir nicht zu peinlich, stets und ständig wiederholungen zu schreiben ? nie etwas neues ...  ah, ich denke energiefresser ... umwelt habt ihr schon lange nicht erwähnt.  ist das für euch dann eure " new's "  ? "

1) Warum sollte es mir peinlich sein/werden. Ich antworte. Oder? Also - wenn meine Antwort aus ständigen Wiederholungen besteht, vielleicht solltet ihr dann mal aufhören, ständig den gleichen Quatsch zu behaupten? Oder man geht mal darauf ein, wie etwas bereits ungerecht verteiltes, was man nur mit Fiat erwerben kann, zu mehr finanzieller Gerechtigkeit auf der Welt führen kann? Eigentlich müsste es peinlich sein, sowas zu behaupten. Weil es einfach nur grotesk ist.

2) Danke für den Tipp. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Bitcoin ungerecht verteilt sind.  
Antworten
Edible:

26.03.23 12:09
sg-1: "Edible wusste nicht Mal, was staking ist. Dem ist nichts peinlich. Könnte genauso gut auch eine KI sein."

Ich wusste nicht, dass ich es nicht wusste. Wann hast du dir denn das einfallen lassen? Aber schon lustig. Man bezweifelt, dass ungerecht verteiltes Geld für Gerechtigkeit auf der Welt sorgen kann und schon bekommt man von irgendwelchen Leuten Gegenwind. Also ich spekuliere auch auf ein bissel Gewinn mit meiner Bitcoin Spekulation. Aber dieses kleinen Teil meines Vermögens habe ich mir mit Fiat gekauft. Und hätte ich kein Fiat gehabt, dann hätte ich mir keine Bitcoin kaufen können.  
Antworten
Bitboy:

so muss zu mittag...

26.03.23 12:18
@edi alles ok...  alle anderen liegen falsch und nur du bist es, welcher hier alle aufklären will.  bitte akzeptiere, das auch nur deine meinung eine meinung ist und kein " gesetz " deiner meinung nach. danke

Antworten
sg-1:

@edible

26.03.23 12:27
Bist du eine KI?
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6746  6747  6749  6750  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.715 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 10:43
66 10.968 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 27.02.26 19:59
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--