Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 638  639  641  642  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 5,00 5,49
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 9,88 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH6QK81 , DE000VH6QK32 , DE000VH4ZTK3 , DE000VH305L7 , DE000VH3XMQ2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 76.863.941 / Heute: 9.016
BTC/EUR (Bitcoin. 63.372 -0,38%
Perf. seit Threadbeginn:   +1054739,26%

BTC/USD (Bitcoin. 74.642 -0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +453650,76%

ahib:

Trump Picks a Bitcoin Supporter for Cabinet as U.S

21.12.16 20:50

Just wrapped up a Small Business Committee hearing on Bitcoin. I know it isn’t a mainstream issue yet — and may not become one — but it is extraordinarily interesting and something that could eventually influence the dollar and our monetary policy. In fact, one of the witnesses drew favorable comparisons between Bitcoin and Milton Friedman.

www.cryptocoinsnews.com/...or-cabinet-as-u-s-budget-director/

Antworten
mb1981:

China

21.12.16 21:16
Schaut euch mal auf bitcoinwisdom die Umsätze der westlichen und der chinesichen Börsen an!
Dann werdet ihr sehen, wie die Umsätze auf den Chinabörsen explodieren, vor allem BTC China und OKCoin - falls denn die Daten wirklich stimmen. Auf der anderen Seite sind die Umsätze der westlichen Börsen auf dem niedrigsten Stand ever!!!!!
Keine Ahnung, welchen Einflup Länder wie Inden, Venezuele oder Nigeria auf den Kurs haben, ich vermute aber mal einen sehr sehr geringen!
Von einer Etablierung des BTC sind wir nach wie vor Weltjen entfernt. In meinem Bekannten- oder Arbeitskollegenkreis ist Bitcoin überhaupt nicht existent. Ich freu emich auch über den Kursanstieg, aber rein nüchtern betrachten, sind es die Chinesen, die den Preis hochtreiben, ich vermut ezum Teil aus Zockerei und zum Teil wegen der Devisenspekulation.
Antworten
mb1981:

sorry wegen der Rechtschreibfehler...

21.12.16 21:18
...habe nur einen Grundschulabschluss
Antworten
mr. robot:

btc

21.12.16 23:55
vorallem die chart techniker sollten wissen , wenn 800 durchbrochen sind , das es laut chart technik kein langen aufenthalt beim 800 niveau geben wird. es geht ruck zuck zu 900 und weiter.
wenn wir die chart technik vergleichen vom allzeithoch und von aktuell , dann wird jedem einigge parallelen von damals auffallen.
open end bitcoin ponzi rallye
automatisierte bot programme werden über die feiertage den btc massiv hoch drücken.
die menschen sind geblendet von dem christlich jüdischen fest weihnachten wobei jesus ja im sommer geboren ist und weihnachten somit schwachsinn ist. nur ein wirtschaftsaufschwung für den staat .
fakt ist , dass die leute dadurch abgelenkt sind und sich nicht mit btc beschäftigen. dadurch können die automatisierten bot trader den markt für sich erobern . und dann wird sich sehr schnell die gier des menschen zeigen und in ein open end rallye enden und das geht jetzt alle recht zügig . kein langer aufwärtstrend.

aktuell zahlst du 0,4% . mann könnte die % bei den miner verkäufer erhöhen und dem käufer dann den gleichen zinssatz gewährleisten wie die 0,4%
machbar ist es von der umsetzungsmöglichkeitnen her.
Antworten
Knallpatrone23:

guten..morgen

22.12.16 07:24
Antworten
Knallpatrone23:

bitte....anschnallen.....

22.12.16 07:28
heute..gehts..erst..richtig..los......
Antworten
Knallpatrone23:

bitcoin.de

22.12.16 08:02
zu verkaufende Bitcoins:
285 BTC  BTC..........nice
Antworten
Zakatemus:

Bargeldabschaffung

22.12.16 08:15
deutsch.rt.com/meinung/...rian-homm-spricht-klartext-bargeld/
Antworten
Zakatemus:

zu #15983

22.12.16 08:24
Auf Florian Homm trifft der Spruch: "Die grössten Kritiker der Elche waren früher selber welche".
Seine Biographie mutet an wie ein Abenteuerroman...
Antworten
Zakatemus:

@#15977 - Bitcoin existiert für die Meisten nicht

4
22.12.16 08:37
Das kann ich auch aus meinem Bekanntenkreis bestätigen. Habe zwar immer wieder mit den Leuten darüber gesprochen und ihnen auch die Kurvenverläufe des BTC gezeigt - aber Fehlanzeige. Fehlanzeige auch bei einem meiner Bekannten der ein Unternehmen für Versicherung und Finanzinvest (!) führt. Der hörte mir vielleicht zwei Minuten zu, sagte "schön" und damit war für ihn die Sache erledigt. Ich muss dazu sagen: es hanelt sich um einen klugen und umtriebigen Menschen, der ein sehr erfolgreiches Unternehmen mit etlichen Mitarbeitern aufbaute.

Ich hatte von solchen Gesprächen oft den Eindruck, man glaube, ich würde vom Leben auf einem fernen Planeten sprechen.
In den letzten Tagen habe ich eine ältere Bekannte für den BTC begeistert (eine Unternehmerin mit langjähriger Erfahrung mit Aktienspekulation). Ich half ihr beim Procedere der Erstellung eines Accountes bei Bitcoin.de und dabei wurde mir wieder mal klar, dass das alles noch nix für normale Leute ist - viel zu kompliziert.

Was mich erstaunt ist die Tatsache, dass man trotz der doch eigentlich möglichen Transparenz des Bitcoinhandels nie mit Sicherheit sagen kann, woran es denn liegt, dass er mal abgeht wie Rakete oder vielleicht wieder abstürzt. Immer gibt es zwar Mutmassungen - nix Genaues weiss man meist nicht (siehe die gegenwärtige Rallye).
Antworten
misterx777:

@zak

3
22.12.16 09:13
Was das angeht kann ich dir nur bei Pflichten ich bin natürlich auch so das ich alles was den BTC angeht nicht für mich behalte und so kommt es das ich bei mir auf der Arbeit (BMW) allen Kollegen mit dehnen ich gut bin ca.10 vom BTC erzähle auch wie du mit chartverlauf und erklären was dahinter steckt und was wir momentan für ein system haben ....das übliche halt und ja niemand hat sich welche zugelegt .....ich meinte dann zu einigen kauft wenigstens einen damit ihr dabei seid aber auch nicht zu viel riskiert....auch das ist nicht passiert ....
In meinem Freundeskreis genau das selbe :-(
Was ich sehr interessant finde ist folgendes mein Schwager ist 53 und mann kann es so sagen Reich....hat ein paar Mio. Wie dem auch sei ich habe ein super Verhältnis zu ihm und wir machen nun seid einem Jahr auch geschäftlich was und bin an ner Baufirma beteiligt und nun ja mit meinen 29 Jahren bin ich froh dabei zu sein und dank bauboom;-)

Soweit so gut da er ja kein dummer ist hat er von mir über die letzten 3Jahre das volle packt an infos Hintergründen usw. Bekommen
Aber auch er ist nicht eingestiegen....
Er sagt nur : Ich wünsche dir Glück aber ich werde nicht der sein der durch BTC gewinnt aber auch nicht der der durch BTC verliert....

Nun ja er ist aber durchaus beeindruckt von der kurve und von den Chinesischen was das Handelsvolumen etc angeht.

Was ich im Zusammenhang mit meinem Schwager lustig finde ist das er immer wider sagt wenn es weiter steigt solle ich verkaufen ...habe ich ja auch vor nur nicht so viel wie er denkt und sehe ich den BTC nicht wie er als eine art Aktie die ich verkaufe sondern ich sehe es als GELD/Gold und sage Ihm dann immer ach soll ich mein Geld in anderes Geld ( was ich als leider notwendigen Schrott betrachte) umtauschen???
Dann weiß er halt nicht so recht was er sagen soll...

Aber wie dehm auch sei wenn ich natürlich sage die günstigsten hab ich bei 70€ gekauft gibt es halt kaum Gegenargumente aber alle die ich kenne ob Kollegen ( die alle gut verdienen und zum guten Mittelstand gehören ) noch freund und Familie hat sich einen BTC gekauft......
nur der bescheidene misterx777 ist 110% ig dabei  
Antworten
Janoskam:

Dito

4
22.12.16 09:32
Gleiches Prozedere bei mir:
Familie/Schwiegerfamilie, Freundeskreis, Bekannte - ich erzähle allen, was BTC ist - und dies in wiederholter Form seit ca. 3 Jahren - erzähle, dass ich investiert bin, damit ausgesprochen gut fahre und sich ungeahnte finanzielle Aussichten öffnen etc.
Auch in meinem Umkreis: Interesse. Offene Ohren. Staunen. Und kein Handeln.
Wirklich beeindruckend.
Also wenn das Ding mal Mainstream werden sollte, wird der BTC einen uns/mir heute noch unvorstellbaren Wert haben.
Antworten
Zakatemus:

BITCOIN - das wird wie mit dem Handy

22.12.16 09:42
Die ersten Handy-User, die noch den Akku extra mitschleppen mussten, wurden teils belächelt, teils als Spinner betrachtet, die sich in der Öffentlichkeit als "wichtige Geschäftsleute" darstellen wollten. Die ersten Handynutzer, die in der Fußgängerzone telefonierten, wurden ebenfalls noch belächelt oder als Angeber verachtet. Und heute?
Heute bist du ein Exot und wirst belächelt, wenn du kein Smartphone dabei hast.
Vielleicht wird das mit dem BTC mal so ähnlich....
Antworten
Zakatemus:

Wenn der Flieger nur noch senkrecht steigt...

22.12.16 09:45
wird wohl bald der Sprit alle sein. Da könnte man schon langsam mal die Hand in die Nähe des roten Knopfes legen, der das Katapult auslöst.....
Antworten
mb1981:

@Zak & misterx777

22.12.16 09:47
Bei euren wohlbetuchten Bekannten / Verwandten ist es hauptsächlich so, dass diese auf die konventionelle Art & Weise zu Wohlstand gekommen sind. Für sie gibt es keinen Grund am bestehenden System zu zweifeln oder sich mit Alternativen zu beschäftigen. Und das gilt für den allergrößten Teil dieser Bevälkerungsgruppe! Hier besteht daher kaum Handlungsbedarf sich mit BTC zu befassen.
Das andere Thema ist ja der schon oft angesprochene technische Aspekt von BTC, der die Gemüter abschreckt.
Antworten
Zakatemus:

@#15990

2
22.12.16 09:58
Da kann ich dir nur teilweise beipflichten. Im Falle meines Bekannten ist es so, dass er schon realisiert hat, dass die Gewinne der Versicherer im Keller sind - wegen dern Nullzinsen. Und dadurch hat er nicht nur Probleme mit dem Verkauf von Lebensversicherungen bekommen, sondern auch Probleme bei der Beratung bezüglich konservativer Finanzanlagen, wo es ja auch nix mehr an Zinsen zu holen gibt.
Er macht da zur Zeit viel mit russischen Aktien.....
Aber andererseits muss ich dir in dem konkreten Fall auch Recht geben: er hat seinen Aufstieg mit traditionellen Anlagen gemacht (Aktien, Fonds, Versicherungen). Es waren auch früher Schiffsfonds darunter - war er immer stolz drauf, wie die sich entwickelt hatten. Naja - und als dann die Finanzkrise war, hörte man von ihm diesbezüglich gar nichsts mehr. Auch die Schiffsmodelle jener Schiffe auf seinem Schreibtisch, in welche er bzw. seine Kunden investiert hatten, waren irgendwann nicht mehr an ihrem alten Ehrenplatz. Wahrscheinlich ist es bei solchen Leuten so, dass nur über Gewinne gesprochen wird. Verluste sind tabu. Verlust = Looser; und welcher Rolexträger im Nadelstreifenanzug gibt schon offen zu, dass er zu den Loosern zählt? Es gibt aber viele davon - nach aussen auf dicke Jacke und bis über beide Ohren verschuldet. Ich erfahre von eben dem Bekannten da immer sehr pikante Details....Lustig.
Umso mehr wundert es mich, dass er den Bitcoin dermassen abschmettert wie ein Betonkopf.  
Antworten
mb1981:

BTC Kurs

22.12.16 10:31
Oh man, der Kurs geht immer mehr in die Vertikale über! Die Umsätze in China explodieren!
Der Chartverlauf seit dem Tief ist fast spiegelverkehrt zum Chartverlauf bis zum Tief, nur das die Umsätze in China explodieren!
Antworten
Janoskam:

Horizont ??

22.12.16 10:35
Sagt mal, wenn wir die Entwicklung der Kurve, wie wir sie jetzt erleben, etwa mit Oktober 2013 vergleichen, wo wir nun den Beginn einer Kauf-Panik-Dynamik erleben (also den steten geruhsamen Anstieg-Modus offenbar verlassen)... damals haben wir ab dem wechsel der Dynamik in etwa eine Verzehnfachung des Wertes erlebt, bevor der erste Zusammenbruch kam...

Ich kann mir kaum vorstellen, dass der aktuelle Wert als Basis für eine Verzehnfachung dienen könnte... Und wenn doch ?? Um die 8.000 Euro in der Spitze ??

Bin ich von der Realität total abgekoppelt? Ziemt sich ein derartiger Vergleich?
Antworten
Zakatemus:

@#15993

22.12.16 10:46
Vielleicht sollte man noch schnell auf den Weihnachstmarkt gehen um eine ordentliche Glaskugel zu kaufen....vielleicht weiss die ja mehr? :-)
Antworten
mb1981:

@Janoskam

22.12.16 10:46
Meine bescheidende Meinung ist, dass auf den mittelfristigen Zeizhorizont bezogen, die Wahrheit irgendwo zwischen der linearen und der prozentualen Entwicklung  aus dem bisherigen Kursverlauf liegen wird.
Antworten
misterx777:

@ janoskam

22.12.16 10:53
Also mm ist das mann eher vom verzehnfacher von 400€ auf 4000€ rechnen könnte aber auch wenn es nur auf 1500-2000€ geht in kürze wäre es schön Hammer!
Auf lange sicht sind in meiner Vorstellung auch kurse von 10k und mehr drin aber soweit sind wir noch nicht dafür brauch es nicht nur eine Killer App und kein blockzise limit sondern noch einiges mehr ....für mich aber durchaus möglich und ich würde mich freuen wenn es kommt nicht aber wundern!

Führs erste wäre supper wenn die 1000€ durchbtochen werden !
Was mann nicht vergessen darf und einige ( ich auch ) haben es ja vor 3Jahren mit erlebt ist der kurs über 8 Wochen fast täglich im 2stelligen % Bereich gestiegen nahezu ohne absacker ....wobei kann mich erinnern das nach dem schnellen verdoppeller in ein paar Tagen auch eine eintägige Korrektur kam das ist auch ok so also nicht wundern wenn es dann doch mal absackt das ist normal und auch irgendwie gesund ....der Mensch ist aber komisch bspl. wenn der Kurs auf 1000€ steigt würd sich jeder denken wow krass....wenn er dann binnen von 2-3 Tagen bei 1500€ wäre denkt mann wow wie geil dann kommt der abbrubte einbruch auf sagen wir 1100-1200€ und mann hat schon schlechte Laune ( ich meine ich nicht mehr ich blende das aus auch wenn es um viele Monatsgehälter geht) aber das braucht mann nicht haben denn das ist gesund und normal....
Antworten
Tony Ford:

China ...

3
22.12.16 10:55
Das Handelsvolumen der drei großen chinesischen Handelsplätzen der letzten 24h entspricht dem Gesamtvolumen aller Bitcoin! D.h. im Klartext, dass die Bitcoin die dort im Umlauf sind, vermutlich innerhalb 24h 10mal oder mehr im Schnitt getauscht wurden.
Auffallend auch, dass das Handelsvolumen aller drei Börsen im Gleichklang läuft, annähernd identisch ist.

Auffallend auch, dass das Handelsvolumen chinesischer Börsen enorm viel stärker gestiegen ist als der Kurs selbst. Wenn man so will notiert der Bitcoin auf einem Niveau, was wir bereits bei einem 100tel an chinesischen Handelsvolumen bereits hatten.

Deshalb sehe ich keinerlei Zusammenhang, dass China der treibende Faktor sein soll.

Für mich ist dass was da in China abgeht ein "Bitcoin-Fake", d.h. in China wird der Bitcoin nicht als Investment verstanden, sondern dient lediglich als Vehikel für Währungsspekulationen und Arbitragegeschäften.

Denn allein wenn 1% des Handelsvolumens als Investment dienen würde, würde der Kurs Heute bereits deutlich höher liegen bzw. binnen weniger Monate alle Bitcoins vom Markt gekauft.

Nicht ohne Grund klammert coinmarketcap.com die chinesichen Börsen aus.

Der latente Anstieg der letzten Wochen und Monate geht meiner Meinung nach vor allem auf die zunehmenden Volumina in den Problemgebieten wie Afrika, Mittel-Südamerika zurück, was das Angebot an Bitcoin stetig hat verringert.
Der Anstieg der letzten 24h hingegen geht denke ich auf die Kappe von Europa und Nordamerika, d.h. Investoren- und Spekulantenkapital welches seinen Weg in Bitcoin sucht. U.a. auch einige Altcoins die in Bitcoin getauscht wurden.

China hingegen spielt hierbei eine eher untergeordnete Rolle, wenngleich sicherlich auch der eine oder andere Bitcoin seinen Weg dahin gefunden haben wird.

Wiegesagt, würde China tatsächlich eine größere Rolle spielen, so läge der Kurs bezogen auf das Handelsvolumen deutlich höher.

D.h. mit dem gestrigen Tage hat die eigentliche große Party erst begonnen und ich denke, dass wir bereits in Kürze schon das Allzeithoch erreichen und mit vielleicht etwas Verzögerung auch überschreiten werden.
Antworten
misterx777:

@ll

22.12.16 11:04
wir alle können aber wenn es weiter hoch geht froh sein dabei zu sein der eine vlt nur mit ein paar stk der andere mit mehr .....egal
Was ich halt so cool finde ist das wir uns hier ausstauschen und wir ja alle merken das unsere Umwelt davon absolut gar nix mit bekommt weder im TV noch so hört mann was davon während die geniale umverteilungsmaschine Bitcoin und die Kohle zu schäffelt ....find das echt nice  
Antworten
Tony Ford:

nochmal zu China ...

2
22.12.16 11:11
meine Vermutung ist, dass die chinesischen Börsen eine Art Forex darstellen. Immerhin werden täglich im Wert von mehreren Billionen Dollar Währungen getauscht mit dem Ziel kleinste Veränderungen zu Geld machen zu können. Nicht ohne Grund ist der Währungshandel der mit Abstand größte Handel.
Dies würde auch das extrem hohe Volumina in China erklären, was mit mehr als 13mrd.€ extrem hoch liegt, sehr unüblich für Anlagekapital.

Wäre dem so, so könnten chinesische Börsen vielleicht ein Konkurrenzmodell zum klassischen Währungshandel in die Realität umgesetzt haben?

Dies wäre ebenfalls revolutionär und würde belegen, wie gut sich Bitcoin als Transfermedium eignet, günstig und sicher sein kann.
Antworten
Sternentanz:

das wäre

3
22.12.16 11:12
wunderbar,

Ich rechne vernünftiger weise mit einer Korrektur die vermutlich den ersten harten Widerstand bei 820 finden wird, evtl mit einem (ganz) kurzen Bounce an die 790..

Ich hadere gerade mit Stop´s und fangnetzen eventuell auch nur letzteres, nicht einfach..
Da alle Gab´s bis zum nächsten bei ca 910 geschlossen sind könnte es auch denkbar sein das wir auf 900 durch rauschen und erst dann eine Korrektur stattfindet oder wir gar durch ballern.

alles im Bereich des möglichen , wirklich sehr sehr spannend
Ich denke auch nicht das eine Blase schon im gange ist, nachdem wir die 810 durchbrochen haben war mir eigentlich klar das der Deckel fliegt muss.

Eine wiederholung von einer verzehnfachung wird es in diesem Tempo nicht geben.
Könnte mir aber vorstellen da wir 2017 eine 4 stellige Komfortzone erreichen weil viele Ihre coins nicht mehr verkaufen wollen und wir einen art Goldstandard erreichen.

Allerdings müsste dafür eine Spekulationsblase ausbleiben wie sie mr.robot in Erwägung zieht, was wiederum auch nicht unwarschleinlich klingt und durchaus möglich ist.

Könnte mich im Moment selbst nicht so festlegen wenn ich ehrlich bin

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 638  639  641  642  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 5,00 5,49
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,00 9,88 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH6QK81 , DE000VH6QK32 , DE000VH4ZTK3 , DE000VH305L7 , DE000VH3XMQ2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 232.062 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 02:52
66 10.997 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 16.04.26 19:48
2 18.974 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 18.03.26 16:34
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--