Was das angeht kann ich dir nur bei Pflichten ich bin natürlich auch so das ich alles was den BTC angeht nicht für mich behalte und so kommt es das ich bei mir auf der Arbeit (BMW) allen Kollegen mit dehnen ich gut bin ca.10 vom BTC erzähle auch wie du mit chartverlauf und erklären was dahinter steckt und was wir momentan für ein system haben ....das übliche halt und ja niemand hat sich welche zugelegt .....ich meinte dann zu einigen kauft wenigstens einen damit ihr dabei seid aber auch nicht zu viel riskiert....auch das ist nicht passiert ....
In meinem Freundeskreis genau das selbe :-(
Was ich sehr interessant finde ist folgendes mein Schwager ist 53 und mann kann es so sagen Reich....hat ein paar Mio. Wie dem auch sei ich habe ein super Verhältnis zu ihm und wir machen nun seid einem Jahr auch geschäftlich was und bin an ner Baufirma beteiligt und nun ja mit meinen 29 Jahren bin ich froh dabei zu sein und dank bauboom;-)
Soweit so gut da er ja kein dummer ist hat er von mir über die letzten 3Jahre das volle packt an infos Hintergründen usw. Bekommen
Aber auch er ist nicht eingestiegen....
Er sagt nur : Ich wünsche dir Glück aber ich werde nicht der sein der durch BTC gewinnt aber auch nicht der der durch BTC verliert....
Nun ja er ist aber durchaus beeindruckt von der kurve und von den Chinesischen was das Handelsvolumen etc angeht.
Was ich im Zusammenhang mit meinem Schwager lustig finde ist das er immer wider sagt wenn es weiter steigt solle ich verkaufen ...habe ich ja auch vor nur nicht so viel wie er denkt und sehe ich den BTC nicht wie er als eine art Aktie die ich verkaufe sondern ich sehe es als GELD/Gold und sage Ihm dann immer ach soll ich mein Geld in anderes Geld ( was ich als leider notwendigen Schrott betrachte) umtauschen???
Dann weiß er halt nicht so recht was er sagen soll...
Aber wie dehm auch sei wenn ich natürlich sage die günstigsten hab ich bei 70€ gekauft gibt es halt kaum Gegenargumente aber alle die ich kenne ob Kollegen ( die alle gut verdienen und zum guten Mittelstand gehören ) noch freund und Familie hat sich einen BTC gekauft......
nur der bescheidene misterx777 ist 110% ig dabei