Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6341  6342  6344  6345  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.425
Zugriffe: 37.492.559 / Heute: 19.411
BTC/EUR (Bitcoin. 60.212,76 +0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +1002153,09%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.434,9 -0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +391601,52%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! preisfuchs
preisfuchs:

LOL der Schwachcoin also und das?

4
14.11.22 18:11
Die ukrainische Regierung hat Gelder aus dem amerikanischen Militärhilfefond in FTX (Krypto) investiert - jetzt ist das Geld weg

Der damals 25 Jährige Sam Bankman-Fried gründete 2017 die Kryptobörse, die innerhalb von 5 Jahren die zweitgrößte der Welt wurde. Die ist nun pleite und die Kundeneinlagen sind angeblich durch einen Hack entwendet worden. Exit Scam?


Noch ein Zufall?
Bankman-Fried ist 2021/22 sechstgrößter Parteispender in den USA gewesen: Der nun 30 Jährige hat laut Open Secrets, einer Plattform, die Gelder in der Politik verfolgt, 39,8 Millionen US-Dollar gespendet. Davon gingen 92 Prozent an die Demokraten.

Die Geschichte wird noch verrückter: Seine Tante, eine Epidemiologin, ist beim WEF gelistet, genau wie FTX selbst.

Nochmal zusammengefasst: Amerikanischer Kongress bewilligt Gelder für die Ukraine, die diese dann in FTX (mit WEF-Verbindung) investiert. Bankman-Fried spendet an die Demokraten. FTX wird gehackt und das Geld ist weg.

Und nun schreien alle nach Regulierung!
Ein Schelm, wer…
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

so ist es, not your key, not your coins

 
14.11.22 18:11
die hodler habens kapiert :-)
Martin Young
MARTIN YOUNG
VOR 10 MINUTEN
Börsenabflüsse auf historischen Höchstständen: Bitcoin-Anleger gehen zu Selbstverwahrung über

de.cointelegraph.com/news/...s-bitcoin-investors-self-custody
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! G.Metzel
G.Metzel:

@#581/#582: HAHAHA

 
14.11.22 18:15
Und das nennt sich Realist.

Diese kanadischen Microcaps sind 98%+ Scam und das schon ohne jeden Cryptobezug. Quasi genauso sinnlos unter den Dingern nach Perlen zu suchen wie unter MLM-Ponzis. "Sippenhaft" leider angebracht.

Besonders lustig dabei: Die eine unter 1000 CA-Cryptobuden die tatsächlich mal abgehoben hat, war Voyager. :D
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#158554

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

die panikmacher und ihre fud news

 
14.11.22 18:17
krypto-guru.de/news/...rtanalyse-neuer-crash-durch-neuen-fud/
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

588

 
14.11.22 18:38
Wieder eine dubiose Seite ohne Impressum

Großartig mini

Du kannst es

Dein Körbchen schon fett gefüllt, oder wartest du auf die 10K

Buy the dippedidip
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Sorry, doch Impressum

 
14.11.22 18:42
Dieses ist aber versteckt.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

589 körnchen...körbchen stehen, buy the dip

 
14.11.22 18:45
aber sowas von...ist doch klar...
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

Pleite der Kryptobörse FTX Zeitenwende für Bitcoin

 
14.11.22 18:48
Zitat
Der Kahlschlag in der Branche zieht immer weitere Kreise
Die Pleite der Kryptobörse FTX ist nur der letzte Paukenschlag in einer Serie an Negativmeldungen, die die Welt von Bitcoin und Co seit Monaten erschüttern. Der Kahlschlag in der Branche zieht immer weitere Kreise, auch der heimische Lokalmatador Bitpanda blieb nicht ungeschoren und trennte sich von mehr als 200 Arbeitskräften. Ist dies tatsächlich nur ein Kryptowinter, wie die üblichen Kursabschwünge nach einem langen Höhenflug genannt werden? Es mehren sich die Anzeichen, dass mehr dahintersteckt – also auch die Kryptowelt gerade eine Zeitenwende vollzieht.


Die Pleite der Kryptobörse FTX ist nur der letzte Paukenschlag in einer Serie von Negativmeldungen.
Der enorme Stromverbrauch des Bitcoin-Netzwerks steht schon länger in der Kritik, angesichts der derzeitigen Energiekrise samt Preisexzessen wirkt die Kryptowährung nicht mehr zeitgemäß. Zudem steigen wegen der hohen Inflation allerorts die Zinsen und graben der Branche das Wasser ab. Statt in spekulative Kryptowährungen ohne Zinsertrag investieren viele Menschen doch lieber in sichere Anlagen wie Staatsanleihen, die noch dazu zusehends lukrativer werden.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Bitboy
Bitboy:

@KB 18:48

2
14.11.22 18:59
bitte mal was aktuelles, denn dein beitrag wurde hier schon zum x-ten male veröffentlicht ! daher rubrik vergangenheit.
mei mini wird doch sowas immer angeprangert und selber ist euer bashverein schlimmer als das von mini.  ja ... ja... wer im glaskasten sitzt.  einfach zu plump eure masche von bashing.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

593

 
14.11.22 19:09
Der Beitrag ist von heute 17,29 Uhr, also taufrisch, mein Freund
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#158562

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#158563

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

ich veröffentliche beiträge dann mehrmals

 
14.11.22 19:14
wenn man versucht meine top beiträge unberechtigter weise löschen zu lassen, mich mundtot zu machen.
aber alle meine top beiträge wurden vorhin freigeschaltet.....:-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

der bukele ist ein fuchs :-)

2
14.11.22 19:19
Präsident von El Salvador: Bitcoin ist das Gegenteil von FTX
Trotz der Kritik, die er für den Kauf von BTC von Steuergeldern erhielt, als die Märkte einbrachen, sprach Bukele über den jüngsten FTX-Zusammenbruch und erklärt am Beispiel von diesem, warum Bitcoin anders ist.
"FTX ist das Gegenteil von Bitcoin", so Präsident Bukele bei einer Erklärung der Funktionsweise des Bitcoin-Protokolls. Das Bitcoin-Whitepaper betont, wie wichtig ein unveränderliches Peer-to-Peer-Netzwerk ist, um ein "trustless" Finanzsystem zu schaffen.


Auszug aus dem Bitcoin-Whitepaper. Quelle: bitcoin.org
Bukele kritisierte den FTX-CEO Sam Bankman-Fried und andere Finanzbetrüger, etwa Bernie Madoff, und erklärte, das Bitcoin-Protokoll würde finanzielle Verbrechen von solchen üblen Akteuren verhindern:

"Einige verstehen es, andere noch nicht. Wir stecken noch in den Kinderschuhen."
Außerdem wies er erneut darauf hin, dass es nur 21 Millionen Bitcoin gebe. Damit sei dieser ein wirklich seltener globaler Vermögenswert. Die Krypto-Community reagierte überwiegend mit Zustimmung und Lob.

de.cointelegraph.com/news/...s-bitcoin-is-the-opposite-of-ftx
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! romanov17
romanov17:

Ich schau und schau

 
14.11.22 19:20
Finde keine Beiträge die den namen top verdienen, aber Geschmäcker sind verschieden

Laufen jetzt endlich die bullen?

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#158567

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

#592..körnchen verbreitet fud news im mintentakt

 
14.11.22 19:23
die intention  des permahaters ist klar....
Schlauer durch Aua
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#158569

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! minicooper
minicooper:

wenn permhater wie romanov und körnchen

 
14.11.22 19:26
meine beiträge kritisieren, ist das die ultimative bestätigung für meine top beiträge...besser geht es nicht danke :-)
Schlauer durch Aua
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kornblume
Kornblume:

mini ist der GRÖSSTE....

 
14.11.22 19:27
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! StuggiFrankInvest
StuggiFrankIn.:

Schon in wenigen Jahren neue Bitcoin Kundschaft

2
14.11.22 19:35
Natürlich ist doch auch bei Krypto alles nur eine Frage der Zeit:
1.) Schon in 2 bis 3 Jahren ist eine junge, aufstrebende neue Bitcoin/Ether Kundschaft nachgewachsen und bis dahin kann sich auch niemand mehr an FTX und dessen Pleite erinnern. Gerade diese dynamische Szene ist doch extrem Wandlungsfähig.
2.) Im Jahr 2000, nach dem Platzen der Dot.com Blase sind im Silicon Valley tausende Unternehmen Pleite gegangen aber heute gibt es dort mehr Tech-Unternehmen als jemals zuvor und der Gesamtumsatz hat sich vervielfacht, gegenüber dem Jahr 2000.
3.) Es gibt eine mehr als ausreichende Anzahl guter Krypto Handelsplattformen und sobald wieder bessere Zeiten kommen, kommen auch wieder neue dazu. Der Milliardär Peter Thiel steht ja auch mit "BullishGlobal" in den Startlöchern und wartet wohl auch auf bessere Zeiten. Auch die verloren gegangenen Miner werden dann wieder wie Pilze aus dem Boden schießen.
4.) Wir haben weltweit die größte Geldmenge aller Zeiten und die will breit gefächert investiert werden.
5.) Da es mindestens zwei sehr mächtige Kryptowährungen gibt, die etwas unterschiedliche techn. Ansätze verfolgen, kann man immerhin etwas diversifizieren mit Bitcoin und Ether.
6.) Ja, wir befinden uns gerade mitten im Sturm, aber irgendwann endet auch der stärkste Sturm und es herrscht wieder Frieden und Sonnenschein. Krise kann auch Chance bedeuten!
Nachwort: Ich bin ein Privatanleger und schreibe nur für mich selbst als Kleinanleger. Da alle meine früheren Accounts von den Denunzianten und Meinungsunterdrückern als Spam gelöscht und dauerhaft gesperrt wurden, habe ich bei Ariva für diesen Account meine komplette Adresse mit Namen und Dienstgrad und eine "Eidesstattliche Erklärung" hinterlegt, dass ich hier nur als Privat- und Kleinanleger schreibe. "Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant!"  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! StuggiFrankInvest
StuggiFrankIn.:

Schon in wenigen Jahren neue Bitcoin Kundschaft

 
14.11.22 19:35
Natürlich ist doch auch bei Krypto alles nur eine Frage der Zeit:
1.) Schon in 2 bis 3 Jahren ist eine junge, aufstrebende neue Bitcoin/Ether Kundschaft nachgewachsen und bis dahin kann sich auch niemand mehr an FTX und dessen Pleite erinnern. Gerade diese dynamische Szene ist doch extrem Wandlungsfähig.
2.) Im Jahr 2000, nach dem Platzen der Dot.com Blase sind im Silicon Valley tausende Unternehmen Pleite gegangen aber heute gibt es dort mehr Tech-Unternehmen als jemals zuvor und der Gesamtumsatz hat sich vervielfacht, gegenüber dem Jahr 2000.
3.) Es gibt eine mehr als ausreichende Anzahl guter Krypto Handelsplattformen und sobald wieder bessere Zeiten kommen, kommen auch wieder neue dazu. Der Milliardär Peter Thiel steht ja auch mit "BullishGlobal" in den Startlöchern und wartet wohl auch auf bessere Zeiten. Auch die verloren gegangenen Miner werden dann wieder wie Pilze aus dem Boden schießen.
4.) Wir haben weltweit die größte Geldmenge aller Zeiten und die will breit gefächert investiert werden.
5.) Da es mindestens zwei sehr mächtige Kryptowährungen gibt, die etwas unterschiedliche techn. Ansätze verfolgen, kann man immerhin etwas diversifizieren mit Bitcoin und Ether.
6.) Ja, wir befinden uns gerade mitten im Sturm, aber irgendwann endet auch der stärkste Sturm und es herrscht wieder Frieden und Sonnenschein. Krise kann auch Chance bedeuten!
Nachwort: Ich bin ein Privatanleger und schreibe nur für mich selbst als Kleinanleger. Da alle meine früheren Accounts von den Denunzianten und Meinungsunterdrückern als Spam gelöscht und dauerhaft gesperrt wurden, habe ich bei Ariva für diesen Account meine komplette Adresse mit Namen und Dienstgrad und eine "Eidesstattliche Erklärung" hinterlegt, dass ich hier nur als Privat- und Kleinanleger schreibe. "Der größte Lump im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant!"  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

Doch langfristig . . .

3
14.11.22 19:35

. . . könnte der abermalige Abverkauf auch eine Kaufchance für Anleger darstellen, die an die Potenziale des Bitcoin-Netzwerks glauben und sich für den nächsten Bull-Run widmen.

Denn historisch evident zeigen uns die Zyklen, dass der BTC dann wieder ein neues ATH erreicht.

Die fundamentalen Daten, wie sie Robert Kiyosaki anführt, mit einem massiven Vertrauensverlust für das heutige Geldsystem, könnten diesem Umstand noch in die Karten spielen.





www.finanzen.net/nachricht/devisen/...en-die-fed-auf-11901820
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Feodor
Feodor:

Heute . . .

4
14.11.22 19:41

. . . wieder fett beim Bitcoin nachgelegt!

Zurücklehnen und freuen!  :-)

Seite: Übersicht ... 6341  6342  6344  6345  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 194.424 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 18:20
  8.661 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 16:35
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--