die hater alles nur auf vermutungen ... spekulation und nicht wissen ihre " schlauheit " her beziehen. in den vielen jahren sahen wir schon echt viele schreiberlinge und schneeballseher. alles nichts neues was so die spätzünder von sich geben.
E G A L
es macht mir echt ab und an freude, hier zu lesen und manchmal auch zu schreiben. es ist einfach eine super sache, wie etwas ganz neues... nie dagewesene technologie sich durchsetzt und das beste daran, das ich den braten gerochen habe. zudem sehe ich tagtäglich das haltlose schulden machen ... weltweit. wie sich das digitale immer mehr durchsetzt und da hat eben bitcoin die führende positionierung. weltweit gibt es kein sicheres netzwerk wie es der btc ist und dazu dezentral.
wer weiter an veraltete, sich nicht weiter entwickelte technologien glaubt, soll bei sein bargeld bleiben. viel freude mit eure euros ... dollar etc. .
ups.: und ja, selbst gold und silber hat in den letzten jahren schon schön etwas an crypto abgegeben.
wenn man so den gold / silbermarkt betrachtet, bin ich mir überzeugt, das da noch etliches
zum btc etc. wechseln wird. rein meine vermutung