Anzeige
Meldung des Tages: Countdown läuft: Bohrstart im März – steht dieser Junior-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6240  6241  6243  6244  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.587.530 / Heute: 9.452
BTC/EUR (Bitcoin. 57.500 -0,76%
Perf. seit Threadbeginn:   +956998,68%

BTC/USD (Bitcoin. 69.124 +7,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +420106,69%

Kornblume:

Minus 66% in einem Jahr

12.10.22 06:39
So einem "Wertspeicher" wünscht man sich.
Antworten
Motox1982:

lol

12.10.22 07:01
Ich sagte schon vor längerer zeit, proof of work ist nicht mehr lange zu halten.

was für ein quatsch :)

aber wie man sieht war das eine totale fehleinschätzung, bitcoin immer noch #1, schon komisch diese tatsache, das in all den jahren kein einziger pos coin bitcoin überholt hat gg
Antworten
Motox1982:

ich

12.10.22 07:04
liebe diese stimmung wenn die kritiker den thread fluten, dann kann der bärenmarkt ja nicht mehr all zu lange dauern, wo sollen den neue verkäufer generiert werden ...

haut rein jungs, pow, stromverbrauch das alles wird den bitcoin immer wertloser machen, lol *popcorn*
Antworten
Kornblume:

Wo ist denn die Kritikerflut?

12.10.22 11:06
Und was die Verkäufe angeht, da mach dir keine Sorgen, das wird schon.
Antworten
minicooper:

Läuft

12.10.22 11:14
www.btc-echo.de/schlagzeilen/...essen-mit-allzeithoch-152287/
Schlauer durch Aua
Antworten
Kornblume:

Ich bin auch der Meinung, daß Ethereum

12.10.22 11:25
Bitcoin ablösen wird.

Bitcoin ist einfach nicht mehr auf der Höhe der Zeit und wird immer weiter zurückfallen bis zum unvermeidlichen Zusammenbruch.
Antworten
minicooper:

#062 Wäre mir wurscht

12.10.22 12:33
Bin in so viele coins investiert und  eth ist die bei weitem grösste Position in meiner wallet. Aber meine btc Bestände können sich auch sehen lassen :-)
Der nächste bullrun wird mmn alles toppen, das wird mega.
Schlauer durch Aua
Antworten
Highländer49:

Bitcoin

12.10.22 12:46
Krypto ist nicht tot! Immer mehr Hedge-Fonds investieren in Bitcoin & Co.
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-investieren-bitcoin-co
Antworten
Feodor:

BNY Mellon . . .

12.10.22 13:12

. . . die älteste Bank Amerikas ist der erste Mainstream - Kreditgeber, der Krytodienste einführt!

Die älteste Bank in den Vereinigten Staaten, BNY Mellon, hat die behördliche Genehmigung erhalten, ihren Kunden, die an Bitcoin ( BTC ) und Ethereum ( ETH ) interessiert sind, Kryptowährungen anzubieten.

Die von der New Yorker Aufsichtsbehörde erteilte Genehmigung wird dazu führen, dass der Kreditgeber die erste Mainstream-Bank wird, die Kryptowährungen neben traditionellen Produkten auf derselben Plattform anbietet, berichtete das Wall Street Journal am 11. Oktober.

„Mit mehr als 20 % der weltweit investierbaren Vermögenswerte verfügt BNY Mellon über die Größenordnung, um die Finanzmärkte durch Blockchain-Technologie und digitale Vermögenswerte neu zu erfinden. Wir freuen uns darauf, die Finanzbranche voranzubringen, während wir das nächste Kapitel unserer Innovationsreise beginnen“, sagte Robin Vince, Chief Executive Officer von BNY Mellon.

finbold.com/...mainstream-lender-to-roll-out-crypto-services/
Antworten
minicooper:

Google steigt in Krypto ein! Partnerschaft mit Coi

12.10.22 13:28
Google steigt in Krypto ein! Partnerschaft mit Coinbase besiegelt

de.beincrypto.com/...in-partnerschaft-mit-coinbase-besiegelt/
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Big player.....Bank of New York mellon

12.10.22 13:30
Die Bank of New York Mellon ist laut eigener Angabe die größte Treuhand-Bank der Welt. Nun erlaubt sie ihren Kunden, auch Kryptowährungen zu kaufen und zu halten – und schielt entschieden auf DeFi, Staking und tokenisierte Wertpapiere.

Gestern, am 11. Oktober, kündigte die BNY Mellon an, dass ihre „Digital Asset Custody Platform“ in den USA live gegangen sei.  Ausgewählte Kunden können von nun an „Bitcoin und Ether halten und überweisen.“ Dieser „Meilenstein“ unterstreiche das Bekenntnis der Bank, „die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen, die sich einen vertrauenswürdigen Dienstleister für sowohl traditionelle als auch digitale Assets wünschen.“

Bitcoin und Ether sind, daran lässt die Pressemitteilung keinen Zweifel, nur der Anfang. Das zeigt eine Umfrage der Großbank unter 271 institutionellen Investoren aus der ganzen Welt.

bitcoinblog.de/2022/10/12/...-plattform-fuer-digitale-assets/
Schlauer durch Aua
Antworten
Kornblume:

Bitcoin wieder am Bröckeln

12.10.22 15:00
Gut so.

Klimaschutz  muß einen Preis haben.
Antworten
Carizonachris:

Dann mal los btc

12.10.22 15:32
ATH kann kommen lol
Antworten
Feodor:

"Gott sei Dank für Bitcoin"

12.10.22 15:45

Bitcoin ist ein Segen Gottes inmitten einer unverantwortlichen Politik auf Regierungsebene, sagte Senatorin Cynthia Lummis in einer Rede vor dem Senat. Die Senatorin erläuterte, wie Bitcoin den Menschen helfen kann, immun gegen „unverantwortliche“ Geldpolitik zu bleiben.

„Einer der Gründe, warum ich mich so für Nicht-Fiat-Währungen interessiert habe, ist, dass sie nicht von einer Regierung ausgegeben werden. Bitcoin wird nicht von einer Regierung ausgegeben.“

Lummis warnte auch vor den Gefahren eines unverantwortlichen Schuldenmanagements, einschließlich der Abwertung des Dollars. Sie sagte, dass beide Parteien „wirklich verantwortungslos“ seien, wenn sie nicht richtig handeln und den Dollar fallen lassen, in diesem Fall würde Lummis den Amerikanern gerne eine Option geben.

„Für den Fall, dass ein Notfall eintritt, möchte ich sicherstellen, dass Nicht-Fiat-Währungen, die nicht von Regierungen ausgegeben werden und nicht an politische Wahlen gebunden sind, wachsen können, den Menschen das Sparen ermöglichen und für den Fall da sein, dass wir bei dem, was wir wissen, versagen wir müssen tun", behauptete der Senator.

bitcoinmagazine.com/markets/...ynthia-lummis-debt-limit-raise
Antworten
Kornblume:

Ich würde weitergehen

12.10.22 15:52
Bitcoin ist ein Geschenk Gottes, allerdings ein äußerst schmutziges.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

minicooper:

was ne ruhe ohne die 24/7

3
12.10.22 17:57
hatings im minutentakt...herrlich :-)
keine beleidigungen, keine provokoationen, keine billige schadenfreude .....herrlich
Schlauer durch Aua
Antworten
Kornblume:

Jetzt müssen nur noch die 24/7 Dummpush Posts

12.10.22 18:30
im Sekundentakt verschwinden, dann kehrt hier auch wieder Vernunft und Verstand ein.
Antworten
minicooper:

der einzig verbliebene hater

12.10.22 18:37
der hier mit vernunft und verstand rumhatet......:-)
Schlauer durch Aua
Antworten
Motox1982:

die

12.10.22 20:23
basherkologne ist doch immer gern gesehen, war in der vergangenheit auch so als bitcoin den boden erreicht hatte. :)

da wurde schon vor etlichen jahren der strom diskutiert, das flippening heraufbeschworen und jetzt wieder das selbe.

beides ist für bitcoin absolut irrelevant

Aber ich mag diese negativ stimmung immer sehr gerne hier, hab ich ein besseres gefühl bei meinen nachkäufen, dann zu kaufen wenn keiner ihn mag.
Antworten
Motox1982:

man

2
12.10.22 20:33
muss die negative stimmung zu genießen wissen, all die nonsense kritik zu gemüte führen und wissen das man es besser weiß.

Antworten
minicooper:

Schaun mer mal

12.10.22 21:51
Bitcoin Kurs auf 70.000 Dollar? – Kommt der Kursausbruch in 3 Monate?

cryptoticker.io/de/bitcoin-kurs-70-000-dollar/
Schlauer durch Aua
Antworten
Niko22:

Bitcoin-Verbot in naher Zukunft!

13.10.22 00:16
ist mehr als möglich, aufgepasst, dass eure bits bald nichts mehr wert sind!

www.btc-echo.de/news/...n-verbot-durch-die-hintertuer-151524/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6240  6241  6243  6244  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.603 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford sg-1 01:53
66 10.967 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 24.02.26 09:34
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--