Die Entscheidung fällt nach den amerikanischen Wahlen,
Begründung: Umsätze von USA seit Wochen nur 10% von China laut fiatleak
|
| ||||||||||||||
"....der hauptrgrund kam gestern in stern tv...."
Würde mich mal interessieren, was man in stern tv dem Fernsehvolk als "Hautpgrund" für die Abschaffung des Bargeldes so erzählt hat.
Ich vermute mal, dass man dort die "terroristische Gefahr" als Ursache für die Bestrebungen zur Abschaffung von Bargeld propagiert hat. Oder liege ich da falsch?
Die Verbreitung von Angst ist schon seit Urzeiten die effektivste Methode um die Bevölkerung zum Schlucken einer Kröte zu bewegen.
Ich hab' mir den Link angeschaut. Da gibt es keinerlei Begründung dafür, WARUM Bargeld abgeschafft werden soll. Im Artikel geht es nur um die bargeldlose Zahlungsmethoden und um die damit verbundenen Sicherheitsprobleme.
Also, wenn ich mir all diese Probleme so anschaue, dann ist doch das gute alte Bezahlen mit Bargeld noch die sicherste Methode :-) Da gibt es zumindest für Hacker nichts zu tun.
"...die totale Kontrolle über die Finanzen eines Jeden..."
Offenbarung 13, 16.17
16 Und es (das Tier) bewirkt, daß allen, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Knechten, ein Malzeichen gegeben wird auf ihre rechte Hand oder auf ihre Stirn,
17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann als nur der, welcher das Malzeichen hat oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
Keine Sorge, totale Kontrolle über die Fianzen wird kommen. Ist seit 2000 Jahren prophezeit.
Wir sind auf der Zielgeraden!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 229.635 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Schimmi75 | 09:24 | |
| 66 | 10.967 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 24.02.26 09:34 | |
| 2 | 18.953 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | TH3R3B3LL | 23.02.26 19:18 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |