tageschart
MACD candels, zeigt nach zwei wellen, die zweite stärker (dump), das nun eine nach oben kommt. in selten fällen gibt es drei nach unten.. dagegen sprechen die linie, welche sich oberhalb der nulllinie auf einanderzu bewegen und werden kreuzen bald, im stundenchart ist dies schon geschehen
hier hat MACD (zeigt keinen Trend, sondern die Marktbewegung an) die down welle hinter sich, die zwei linie sind nahe der null linie! Unter der nulllinie zeigt einen bärischen markt an, darüber einen bullischen markt! Das die zweite welle candles wird schwächer.. die linie sind weiterhin bullish. der RSI in der Aufwärstbewegung knapp unter 50, auch er zeigt ein bullishe tendenz, ich prüf gar nicht soviel charts, meist nur stunden, tag und wochen. wenn ich nun noch, hier hinschau auf den tag, seh ich das nach oben gekauft wird (nochmal kein bulle bezahlt mehr als er muss), gerade lass sie den preis kommen, damit sich da bid füllt, dann sollte ein weiterer kauf folgen, diesen bitte abwarten. Edit da ist er schon ca. 21 wie auch 13 uhr dann ca. 19 uhr, hier war es sehr stark, einfach mal die börsen durch klicken in USD sogar BTC-e (die russische bank wollte doch keine BTC, war doch so oder?) war gut dabei, wartet auf die 440-450, sind die durch, dann gehts auch weiter
bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD
(Verkleinert auf 44%)