Anzeige
Meldung des Tages: Während Washington Kupfer strategisch erklärt, schärft diese Aktie ihr Modell
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5140  5141  5143  5144  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.655.083 / Heute: 10.009
BTC/EUR (Bitcoin. 56.886 -0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +946778,53%

BTC/USD (Bitcoin. 67.130 -0,68%
Perf. seit Threadbeginn:   +407985,11%

Motox1982:

da

30.10.21 13:24
hat man immer das gefühl man muss sich rechtfertigen gegenüber den kritikern, als ob wir die lage falsch eingeschätzt hätten.

investierte lagen richtig.
kritiker lagen falsch.

fakt!

that easy
Antworten
gebrauchsspur:

Ich sag ja, die reine Schwarze-Ritter-Parodie ;)))

2
30.10.21 14:00
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Edible:

@ Alternative Realität

30.10.21 14:04
"bitcoin steigt seit 12 jahren stetig und gesund an, wir waren smart enaugh das frühzeitig zu erkennen und hatten recht."

Damit verkennst du den historischen Wandel, den Bitcoin unterlag. Es mag durchaus sein, dass der Bitcoin zunehmend legal verwendet wird. Aber die meiste Zeit seines Lebenslaufes ist gezeichnet von eher dunklen Machenschaften. z.B. Dark Market. Und du kannst dir darüber hinaus sicher sein, dass der eine oder andere Coin dazu verwendet wurde, um den Kampf gegen den Terror zu finanzieren oder um den Terror zu finanzieren. In welcher Zeit ist er denn entstanden? Der letzte Punkt lässt sich vermutlich erst in mehreren Jahren beweisen, wenn dann wieder einmal Geheimakten für die Öffentlichkeit geöffnet werden. Nichts desto trotz kann man an den staatlichen Versteigerungen erkennen, was der damalige Wesenszug von Bitcoin war. Und vieles von den ganzen illegalen Geschäften blieb der Justiz verborgen. In den letzten Monaten und Jahren mausert sich Bitcoin langsam zum "Masseninvest".  Aber auch diese Massentauglichkeit muss er noch beweisen.  Klar, verweist man gerne auf die letzten 12 Jahre. Aber ganz so genau sollte man besser nicht hinschauen.

"investierte lagen richtig.
kritiker lagen falsch."

So eine typische Mär hier im Thread. Die Pushen prognostizieren einen Kursanstieg und die Kritiker meinen, dass der Bitcoin fällt. Das stimmt doch nicht! Ich glaube beide Seiten sind sich des Hypes bewusst. Nur die eine Seite propagiert, dass er gerechtfertigt sei und die andere Seite nicht. Das ist der einzige Unterschied. Hier versucht man gerne von Pusherseite aus die Kritik am Kursverlauf festzumachen. Da der Kurs steigt, ist die Kritik unberechtigt. Deswegen unterstellt man auch den Kritikern, dass sie alle nur am Seitenrand stehen würden. Ich glaube, dass selbst S3300 von Kryptowährungen profitiert. Auch ich glaube an einen weiteren Kursanstieg. Aber eben nicht, weil er großartig gerechtfertigt sei. Es ist eher das Spitzenmarketing. Schaue dir doch nur den Thread an. Von Pusher Seite kommt 24/7 nur Gier (Ziele) und Angst (Inflation/ Immoblase) und die Kritik wird damit außer Kraft gesetzt, indem man die unterrepräsentierten Kritiker dumm macht. Siehe angeblichen WC Totalverlust, Querdenker, Opa, Drogenkonsument, fauler Beamter etc pepe und das sind nur die Fremdzuschreibungen meiner Person. Kornblume wurde noch implizit als Nazi diffarmiert. Das Bitcoin für mich eine kurzfristig rosige Zukunft hat, ist nur ein Analogieschluss dessen. Die meiste Werbung findet natürlich bei Yt statt. Schaue dir dazu 400g Gehacktes an. Im Stil von Network Marketing wird an die Gier der Menschen appelliert.  
Antworten
McTec:

@Ponyhof , wie man nur so viele

2
30.10.21 14:22
Buchstaben zu so viel Müll verarbeiten kann #128536 unglaublich  , solltest in die Politik wechseln
Antworten
Edible:

@ Alternative Realität

30.10.21 14:27
Was stimmt denn nicht?

Das ein Haufen Bitcoin aus illegalen Geschäften versteigert werden?

Das sich Bitcoin erst sein Monaten und Jahren zum Masseninvest mausert?

Das man Bitcoin für den Dark Market brauchte?

Das man Kritiker hier permanent dumm macht?

Das Kritiker auch investiert sein können?

Antworten
Marty McFly 00:

Zeiten ändern sich

4
30.10.21 14:29
Wir leben in einer Zeit, wo die Dinge sich extrem schnell verändern und die Technologie (Bitcoin) unglaublich schnell voranschreitet.
Die meisten Beamte können gar nicht mehr mithalten, weil sie nichts verstehen und verzichten darauf, mit der Zeit zu gehen.
Ultimativer Beamte, Entweder gehst du mit der Zeit, oder du gehst mit der Zeit, und wirst am Ende “WHOAH“ sagen  
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1281497
Antworten
gebrauchsspur:

Edible, wer bestreitet denn das alles?

2
30.10.21 14:36
"Das ein Haufen Bitcoin aus illegalen Geschäften versteigert werden?

Das sich Bitcoin erst sein Monaten und Jahren zum Masseninvest mausert?

Das man Bitcoin für den Dark Market brauchte?

Das man Kritiker hier permanent dumm macht?

Das Kritiker auch investiert sein können?"

Die fünf Punkt stimmen alle. Nur tust Du so, als ob es eine irgendwie unterdrückte "Wahrheit" sei.
Und die Schlüsse, die Du aus diesen Punkten ziehst, sind haarsträubend.
Alternative Realität eben.
Antworten
Edible:

@ Alternative Realität

30.10.21 15:52
Mein "Alternative Realität" gegen mich zu verwenden (bzw. der Versuch), kann man übrigens unter Punkt 4 subsummieren. :) Darüber hinaus sind es die Kernaussagen meines ursprünglichen Textes. Und keine Ahnung welche Schlüsse ich nun daraus gezogen habe soll. Das Bitcoin ein Hype ist? Das Bitcoin auf Schall und Rauch basiert? Dazu muss man sich nur mal den infantilen Beitrag  von " Marty McFly 00: Zeiten ändern sich " reinziehen. Die Bitcoiner werden reicher. Die Millionäre werden ärmer und 2040 besitzt der Bitcoiner dann eine Burg? Lassen wir mal das letzte Bild weg und betrachten nur den Rest. Auch das ist "Alternative Realität". Die Millionäre werden nicht ärmer und die Bitcoin reicher. Fakt ist doch, die Reichen werden reicher und die Armen bleiben arm bzw. werden ärmer. Vielleicht schafft es der eine oder andere Bitcoiner reich zu werden. Das passiert. Ich kenne selbst jemanden. Aber wie sagte schon meine Ur Ur Urgroßmutter. Gib einem Bauer 50 Gulden und trotzdem bleibt er ein Bauer. Es ist nicht schwer reich zu werden. Es ist eher schwerer reich zu bleiben. Ein Motox kauft sich ein Haus, ein Grundstück und einen neuen Camper. Jedes Jahr feiert er wilde Partys in Pattaya. Nach 3 Jahren steht er wieder am Anfang. Wieso baut sich wohl 400g Gehacktes ein Business auf Yt auf und vermarktet massiv seine "Erfolgsgeschichte"?  Und er macht alles richtig. (Bis auf seine bäuerlicher Art und Weise. Aber gut, das ist dem Publikum geschuldet.) Lange Rede kurzer Sinn. Wie alle wissen, dass wir in einer großen Schuldenblase leben. Es ist zuviel ungedecktes Geld im Umlauf. Frage: Wo steckt denn das ganze ungedeckte Geld? Auf irgendwelchen Konten? Nein! Schön investiert in den vielen verschiedenen Assets mit hoch getriebenen Kursen!

Frage: Was passiert denn, wenn diese Schuldenblase platzt? (davon gehen ja viele hier aus)

A) Die Assets behalten den Wert!
B) Der Wert der Assets sinkt massiv!
C) Du hast mal 3K durch Wirecard verloren, was weißt du schon!

Ich tippe auf C.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

stksat|228918.:

BTC/Tether

30.10.21 20:44
Jetzt mal eine Frage an die Profis hier im Forum: Habt ihr schon das Video von Marc Friedrich auf YT gesehen? Wenn er mit seiner Vermutung bezüglich Stablecoin Tether recht hat, das es ein Scam ist wird es ein "Erdbeben" am Kryptomarkt geben....
Insofern könnte daher edible sehr wohl recht haben und ein Vergleich zu WC wäre auch nicht so abwegig. Langfristig glaubt Friedrich jedoch das Bitcoin seinen Weg gehen wird......
Antworten
stksat|228918.:

Tether Bombe

30.10.21 20:54
www.focus.de/finanzen/boerse/...turz-bringen_id_24352154.html
Antworten
Motox1982:

tether

30.10.21 21:13
ist ein altcoin, who cares?

bei den tether investoren gibts ein erdbeben jo :)

und klar, natürlich fehlt das kapital das zukünftig in den bitcoin investiert hätte werden können.

betonung auf, hätte werden können.

Antworten
Motox1982:

ausserdem

30.10.21 21:24
sind solche stablecoins ja kein sprungbrett mehr in bitcoin zu gehen, da gibts genug alternativen, das war einmal.

stablecoins sind m.m.n. das was bitcoin früher war, geldwäsche instrument etc...

denke bitcoin juckt das genau 0 was mit tether passiert, ich würde sofort nachkaufen wenn tether von heute auf morgen verschwindet und unberechtigterweise panik am markt aufkommt.

Antworten
S3300:

Tether drucken

30.10.21 21:28
und damit BTC kaufen, Preis sauber und kostenlos nach oben gerieben.
Wäre Tether ein totaler Scam hätte es natürlich null Einfluss auf den Bitcoin Preis, ist klar.  
Antworten

Motox1982:

was

30.10.21 21:31
hätte es für einen einfluss teile es uns bitte mit
Antworten
S3300:

Wenn du den

30.10.21 21:33
Zusammenhang selber nicht herleiten kannst tut es mir leid.  
Antworten
S3300:

Kleiner Tip

30.10.21 21:34
ich will ja nicht so sein: Mit Tether kann man Bitcoin kaufen.  
Antworten
Motox1982:

erklär es

30.10.21 21:36
uns bitte, wird der bitcoin kurs nur durch permanente tether käufe gestützt?

oder warum deine aussage, bin da etwas zu naiv das zu verstehen wäre toll wenn du darauf eingehen könntest
Antworten
Motox1982:

ja,

30.10.21 21:37
mit dogecoin kann ich auch bitcoin kaufen, bravo lol
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5140  5141  5143  5144  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.633 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Fred vom Jupiter 26.02.26 22:29
66 10.967 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 24.02.26 09:34
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--