Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5052  5053  5055  5056  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,97
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQJ6 , DE000VK1QMN2 , DE000VG93TW7 , DE000VK255J3 , DE000VJ1ZJC5 , DE000VH8NXD7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 72.919.135 / Heute: 26.941
BTC/EUR (Bitcoin. 58.871,51 -0,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +979827,73%

BTC/USD (Bitcoin. 68.005 -1,65%
Perf. seit Threadbeginn:   +413304,26%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Sufdl:

Der geht

2
03.10.21 01:48
sein Lebtag nicht mehr in den Stall, spielt bloss noch aufm Feld rum. Ich kann schon nachvollziehen wie die early bitboys & girls sich fühlen. Einfach Traumhaft!!  
Antworten
preisfuchs:

Moin tja Sufdl so einfach

2
03.10.21 08:09
Kann das Leben sein.
Irgendwann etwas Mut, dann zur richtigen Zeit am richtigen Platz und es läuft.
In etwa wie jetzt und nicht  erst in 5-10 Jahren mit Krypos.
Was habe ich bei Bitcoin unter 10K gerackert für viele auf der Wallet.
Jetzt nur noch
Zurücklehnen
Wir warm und kalt wie das Wetter oder Bitcoin halt so ist.

Bei Bitcoin fühle ich einen Ausbruch.
Die Wintermütze habe ich schon mal an.
Die Jacke leider noch nicht.
Was sagt der Voll und Neumond?
Dein Fühlen ist die Zauberkraft, die aus Gedanken Wunder schafft.
Antworten
Cyberspacer:

Präpotent

3
03.10.21 08:15
Ein geschenktes Grundstück zu erben oder geschenkt zu bekommen und dann teuer zu verkaufen ist keine besondere Leistung.
Wenn das Vermögen selber erarbeitet worden ist, hingegen schon.
Dann kann man auch zu Recht stolz sein - siehe Profilbild 😉.
Antworten
McTec:

@FPF

3
03.10.21 08:38
zum Thema Mond & Bitcoin / Mond & Aktien gibt es schon so Vermutungen :-)

www.kleingeldhelden.com/2021/09/...-interessante-korrelation/

übrigens

www.zeit.de/news/2021-10/02/...npilz-ist-pilz-des-jahres-2022

Allen einen schönen Sonntag  
Antworten

gebrauchsspur:

Verkaufen wenn der Mond weg ist

03.10.21 08:49
Ich werds mir merken, McTec. Danke für die interessante wie überraschend konkrete Mondtheorie!
Wenn jemand zuviel Zeit hat und die vorherigen Jahre mit den Mondphasen zusammenlegt, würde mich sehr interessieren, ob es auch da grob passt... ;)
Antworten
gebrauchsspur:

Na gut, 2021 scheint Ausnahmejahr zu sein

03.10.21 09:12
Tradingview hat sogar einen Mondphasenindikator, da habe ich mal kurz die Vorjahre angeschaut. So gut wie in 2021 hat es da aber ab 2018 nirgends gepasst... Auch ein blindes Huhn...?  
Antworten
Robinsion:

Preisfuchs

03.10.21 09:16
der Blocktrainer fährt nach El Salvador um sich selbst von der Bitcoin Aduktion dort ein Bild zu machen und darüber zu berichten. Vielleicht siehst du dann da auch deine Bitcoin Beach. ;-) ich glaube im November fliegt er dort hin.
Antworten
gebrauchsspur:

November ist die Adoption Bitcoin

03.10.21 09:22
Konferenz dort. Ein Teil in San Salvador, ein Teil in El Zonte/Bitcoinbeach. Mitorganisiert von Bitcoinern rund um Einundzwanzig.
Ich denke das ist die hier:

bitcoinmagazine.com/business/...htning-conference-el-salvador
Antworten
gebrauchsspur:

https://adoptingbitcoin.org

03.10.21 09:24
Das ist die Seite.  
Antworten
McTec:

@gebrauchsspur

3
03.10.21 09:34
das mit dem Mond Ja klar ist etwas crazy aber hat wenigstens mit BTC zu tun das ist hier etwas rar geworden ;-)

twitter.com/bitcoinbeach
Antworten

minicooper:

126436...schönes urlaubsparadies.

03.10.21 10:16
Wohlstand in El Salvador durch btc ...;-)
Schlauer durch Aua
Antworten
Edible:

Inflation dürfte im September 3,2 Prozent betragen

03.10.21 10:26
www.derstandard.de/story/2000130099703/...zent-betragen-haben

Da hier überproportional Österreicher im Thread unterwegs sind, lohnt vielleicht mal ein Blick auf die eigenen Zahlen. Auch hier lohnt natürlich ein Blick in den Artikel.

"Wien – Die Teuerung bleibt in Österreich hoch. Im September dürfte die Inflationsrate 3,2 Prozent betragen haben, erklärte die Statistik Austria am Freitag in ihrer Schnellschätzung. Auch im August lag die Rate vorläufig bei 3,2 Prozent. Die weiter hohe Inflation sei insbesondere durch die im Vorjahr niedrigen Energie- und Treibstoffpreise bedingt, doch habe sich der im Frühjahr begonnene starke Inflationsanstieg im September nicht mehr fortgesetzt, sagte Statistik-Chef Tobias Thomas."
Antworten
Roecki:

Huppela

03.10.21 10:26
No prob …

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1277118
Antworten
neymar:

Roman Reher

2
03.10.21 10:47
„Für mich sind Altcoins moderne Fintechs und damit Shitcoins“

www.berliner-zeitung.de/wochenende/...mit-shitcoins-li.184226
Antworten
Edible:

@ Alternative Realität

03.10.21 10:58
www.berliner-zeitung.de/wochenende/...mit-shitcoins-li.184226

"Berliner Zeitung: Bitcoin wird oft als Sekte beschrieben, die an die sogenannte Kryptografie als Alternative zum bestehenden Finanzsystem glaubt. Eine Gruppe von Narren, wie vor kurzem von einem EZB-Mitarbeiter in der FAZ zu lesen war, die an etwas glauben, was im Grunde weder einen Wert noch eine Zukunft hat. Welche Perspektive haben Sie darauf?"

"Roman Reher: Bitcoin ist keine Sekte. Der Grundsatz von Religion ist, an etwas zu glauben. Religion versucht, ihren Anhängern Fragen zu beantworten, die nicht zu beantworten sind. Warum leben wir überhaupt? Was kommt nach dem Leben? Und so weiter. Das will Bitcoin gar nicht sein. Bitcoin ist vor allem ein sehr rationaler Beweis über Zeit und Energie."

www.coinkurier.de/...-satoshi-nakamoto-in-budapest-enthuellt/

András Györfi sagte:

“Wir betrachten Satoshi als den Gründervater der gesamten Kryptowährungsbranche. Er schuf Bitcoin, er schuf die Blockchain-Technologie, er ist der Gott unseres Marktes.”

Eindeutiger Beweis dafür, dass es sich um keine Sekte handelt. Es ist vielmehr eine Religion! :)
Antworten

Kornblume:

Wohlstand in El Salvador durch BTC?

03.10.21 11:02
Zitat

Im Gegenteil, der Bitcoin schwankt wild in Dollar gerechnet. Und was den Mangel an Bankkonten angeht: Da zeigt das Mobile-Banking in Afrika, dass es auch Lösungen ohne Bitcoin gibt. Für grenzüberschreitende Zahlungen gibt es inzwischen auch innovative Angebote wie etwa Wise, die preiswerter sein können als traditionelle Wege.

Letztlich sind die Kryptowährungen weltweit ein gewaltiges Experiment, bei dem noch niemand weiß, wie es ausgeht. Sollte irgendwann die Faszination des Bitcoins verblassen, dessen Wert ja allein von dieser Faszination abhängt, dann wird es zu großen finanziellen Schäden kommen. Und vergangene Krisen im Finanzbereich haben gezeigt: Für reiche Länder sind sie letztlich doch verkraftbar. In armen Ländern können sie dagegen verheerende wirtschaftliche und soziale Schäden hinterlassen.

www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...hjmXXlfaKJ42jh-ap4
Antworten
Edible:

@KB

03.10.21 11:17
www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...usbdv6LPQAgfkZ-ap1

"In armen Ländern können sie dagegen verheerende wirtschaftliche und soziale Schäden hinterlassen."

Das wird vermutlich das unausweichliche Schicksal sein. Außer, Bitcoin schafft es beständig weiter im Wert zu wachsen und das ohne Obergrenze. Aber davon gehe ich nicht aus. Ewiges Wachstum ist nicht wirklich ein Erfolgsrezept. Ich gehe eher davon aus, dass irgendwann mal auf eine massive Übertreibung ein massiver Kurssturz erfolgt. Das wird dann vermutlich das finale Ende von Bitcoin sein. Er wird sicherlich nicht auf Null fallen, aber das muss er dann auch nicht und dennoch haben die Menschen 50 / 60 Prozent ihres Geldes an andere Spieler verloren. Bitcoin ist bis auf die Akzeptanz beliebig reproduzierbar. Und die Akzeptanz ist dort, wo Renditen winken.

Aber bis dahin hoffe ich, wie jeder andere, reich geworden zu sein. ThomasDB ist mein großes Vorbild. (Natürlich ohne vorher auf Biegen und Brechen zu pushen. Das überlasse ich dann doch lieber anderen.)
Antworten
Motox1982:

faszination

03.10.21 11:20
dessen Wert ja allein(!) von dieser Faszinatio­n abhängt

-------

ich frag mich immer wer solche artikel schreibt :)

Eine hohe steilwand beim wandern fasziniert mich auch, deswegen steckt ich dort nicht meine kohle rein, lol.
Antworten
Motox1982:

Edible

03.10.21 11:23
Das wird dann vermutlich­ das finale Ende von Bitcoin sein

----

bitcoin war dann schon sehr oft am ende und final war es laut den kritikern schon immer.

vermutlich gibt es mehrere finale stufen ...
Antworten
gebrauchsspur:

Interview Roman Reher / #126351

03.10.21 11:25
"Sie spielen auf die Theorie an, der zufolge mit der Geldpolitik der Zentralbanken ein altes System substituiert wird, das eigentlich nicht mehr funktioniert – anstatt eine Marktbereinigung zuzulassen?"

"Ich glaube, viele Menschen haben Angst vor einer solchen Situation. Wenn wir das System scheitern lassen und in ein anderes System wechseln, tapsen wir damit ins Ungewisse. Dann bekommen wir etwas, was wir nicht kennen. Und aktuell geht es uns doch eigentlich gut, könnte man meinen. Wir leben im Wirtschaftswachstum, im Überfluss – was wollen wir mehr? Wir können vielleicht erkennen, dass wir ein Problem mit unserem Klima haben, aber ansonsten ist doch alles super (lacht). Die Forderung, es müsse sich etwas ändern, wird dann oft an die Politik adressiert. Das erlebe ich als Ambivalenz, weil vielfach nicht verstanden wird, dass das, was gefordert wird, Teil des Problems ist und dass die Politik diese Probleme nicht lösen kann. Eigentlich können wir das Problem nur selbst lösen, indem wir mündig handeln."
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5052  5053  5055  5056  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,97
Fallender DAX-Kurs 5,01 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQJ6 , DE000VK1QMN2 , DE000VG93TW7 , DE000VK255J3 , DE000VJ1ZJC5 , DE000VH8NXD7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.977 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 20:05
2 18.954 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 02.03.26 10:11
66 10.971 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 02.03.26 10:07
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--