Anzeige
Meldung des Tages: Der nächste Lithium-Runner? EMP startet entscheidende Engineering-Phase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5053  5054  5056  5057  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM7RH92 , DE000VK1QBR6 , DE000VH8SNF2 , DE000VK36568 , DE000VH8FDW5 , DE000VJ7ULB1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.655.389 / Heute: 41.363
BTC/EUR (Bitcoin. 63.690,94 +4,36%
Perf. seit Threadbeginn:   +1060048,08%

BTC/USD (Bitcoin. 73.304,97 +4,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +445522,92%

earlycoiner:

Wenn

03.10.21 11:27
Länder sich schnell weiterentwickeln wollen, müssen sie eben auch mal Risiken eingehen.
Antworten
Kornblume:

Lieber early

03.10.21 11:36
In El Salvador und in all diesen ähnlichen Ländern entwickelt sich so gut wie gar nichts weiter,,außer das Elend der Bevölkerung.

Wenn es zu einem Wohlstandsverlust in den westlichen Ländern kommt, und das ist sehr wahrscheinlich, dann wird es die 3. Welt Staaten umso härter treffen.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

gebrauchsspur:

Interview Roman Reher / #126351

03.10.21 11:41
"Bitcoin macht die Inflation der Fiat-Währungen sichtbar und bringt sie so zum Scheitern."
Antworten

gebrauchsspur:

Haha, Kornblume :))

03.10.21 11:42
Du bist ja nicht mal in der Lage, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Was willst du denn erzählen :))
Antworten
Motox1982:

Korn

03.10.21 11:44
also ignoranz gehört mind. genau so ins lager der kritiker.

träume dürfen erlaubt sein da uns schon viele erfüllt wurden.

bitcoin ist das beste asset dieses jahrtausends, oder?
Antworten
Kornblume:

Also ich kann in den letzten Jahren

03.10.21 11:44
hauptsächlich eine massive Inflation des BTC -Preises erkennen.

Was für eine Monster - Bubble.
Antworten
gebrauchsspur:

Interview Roman Reher / #126351

03.10.21 11:46
"Im Zentrum dieser Altcoin-Projekte steht irgendein dude, der sein Zeug mit hohen Versprechungen verkauft. Indem er seinen Anlegern verspricht, dass sie damit Innovation unterstützen, weil von den Investitionen Entwickler bezahlt werden, die abgefahrenen stuff programmieren. Das ist es, was im Altcoin-Space passiert. Meiner Meinung nach kann keines dieser Projekte, was Bitcoin kann – nämlich den Beweis über Zeit und Raum erbringen, der in diese Assets geflossen ist. Für mich sind Altcoins moderne Fintechs und deshalb gar nicht als alternative Coins zu bezeichnen, sondern als Shitcoins. Letztlich ist das genauso Müll wie unser Fiatgeld. Ich sehe darin auch keine Innovation. Ich sehe darin Entwicklungen, die in den heutigen Märkten beliebt sind. Also den Märkten, von denen wir vorhin festgestellt haben, dass man mit ihnen super inflationiertes Geld über Pump and Dump einsammeln kann. Das ist aber alles nichts, was die Welt verändert."
Antworten
gebrauchsspur:

Nachhilfe für Ackerblumen

03.10.21 11:47
Inflation = Kaufkraftverlust und versteckte Steuer
Steigerung des Bitcoinpreises = Kaufkraftgewinn
Antworten
Kornblume:

Jedes Land, welches BTC als alleiniges

03.10.21 11:49

gesetzliches Zahlungsmittel einführen will, muss zwangsläufig ein Failed State werden.

Der Bukelelelele war zumindest schlau genug, sich nicht vom US$ als gesetzliches Zahlungsmittel zu trennen.
Antworten
Motox1982:

hmm

03.10.21 11:51
auch eine sehr eingeschränkte sichtweise eine bubble zu sehen wenn die preise stark steigen.

ich bezeichne eine bubble immer nur dann wenn ein asset überbewertet ist und nicht grundsätzlich wenn preise stark steigen.

da der wert die preise rechtfertigt ist alles ok finde ich?

Antworten
Edible:

@ Alternative Realität

03.10.21 11:54
"bitcoin war dann schon sehr oft am ende und final war es laut den kritikern schon immer."

Mit Ende meine ich nicht das Ende vom Bitcoin. Bitcoin wird vermutlich immer irgendwie existieren. Es würde schon das Ende für den Bitcoin bedeuten, wenn der Hype ein Ende nimmt. Bitcoin ist vor allem der Wunsch, möglichst schnell, möglichst reich zu werden. Wenn dieser Wunsch begraben wird, dann wird Bitcoin begraben. Das Geld wird dann aus dem Bitcoin abgezogen und fließt in andere vielversprechende Assets. Das meine ich mit Ende. Also plastischer ausgedrückt, wenn der Hype ein Ende nimmt, nimmt Bitcoin ein Ende. Denn Bitcoin ist ohne Hype nichts. Es sind die exorbitanten Ziele die Bitcoin ausmachen. Und es ist die Angst vor der Inflation (in Österreich gar nicht so hoch wie in D.), die Bitcoin ausmachen. Nimm den Menschen diese exorbitanten Ziele oder die Angst vor der Inflation und Bitcoin ist Geschichte. Es ist die kollektive Willenserklärung zum Pushen, was Bitcoin ausmacht. Aber bis dahin wird noch bissel Zeit vergehen. Vorher erwarte ich noch eine Welle von Selbstanzeigen wegen Steuerhinterziehung. 21/22  
Antworten

Motox1982:

Edible

03.10.21 12:02
Nimm den Menschen diese exorbitant­en Ziele oder die Angst vor der Inflation und Bitcoin ist Geschichte­.

die inflation wird immer zum fiat geld system gehören, angst ist doch nicht der richtige begriff?

ich hab da überhaupt keine angst davor, ich leg langfristig in bitcoin an weil die inflation einfach fakt ist.
also angst hat mich bestimmt nicht in bitcoin getrieben, das ist quatsch!
Antworten

Motox1982:

ich

03.10.21 12:22
kann irgendwie auch nicht so richtig erkennen das bitcoin investoren alle angst getrieben sind?

warum spielen kritiker immer mit dem wort angst?

Inflation gehört dazu und langfristig ist es einfach besser in bitcoin oder gold zu sein als fiat.

kurzfristig fiat und langfristig bitcoin um dann wieder in fiat zu tauschen oder mit bitcoin direkt bezahlen das was man möchte.
Antworten
S3300:

Motox

03.10.21 12:46
Du hast recht, BTc viele Besitzer  sind nicht Angst getrieben, sie verbreiten Angst und Schrecken um andere in BTC zu treiben.
Sieht man ja bestens am Link-König in diesem Fred.  
Antworten
minicooper:

wichtig für btc. der inflationswahnsinn

03.10.21 12:49
Das wird uns noch lange bschäftigen. Natürlich versuchen die verantwortlichen die lage schön zu reden. Zur not wird halt das köbchen angepasst. Die reale inflation ist viel höher...

snanews.de/amp/20211001/...rozone-seit-13-jahren-3792458.html
Schlauer durch Aua
Antworten

minicooper:

El Salvador baut seine ersten Bitcoin mit vulkanis

03.10.21 12:54
El Salvador baut seine ersten Bitcoin mit vulkanischer Energie ab
Jetzt ist es amtlich: Der Präsident von El Salvador, hat bekanntgegeben dass das Land in Mittelamerika bereits erste Bitcoin mit Vulkanenergie gemined hat.
www.coinkurier.de/...ten-bitcoin-mit-vulkanischer-energie-ab/
Schlauer durch Aua
Antworten
Edible:

@ Alternative Realität

03.10.21 12:55
"Don‘t feed the trolls!"

Aber die hängen sich ja immer rein. Motox kannst du mich nicht einfach auf Igno setzen?

"die inflation wird immer zum fiat geld system gehören, angst ist doch nicht der richtige begriff?

Angst ist der richtige Begriff. Man muss sich nur mal überlegen oder zur Kenntnis nehmen, mit welchem Herzblut Minicooper das Thema Inflation und Immo Blase hier im Thread unterbringen möchte. Warum macht er das denn wohl? Um natürlich Werbung für den angeblichen Inflationsschutz zu machen. Warum macht man Werbung?

"warum spielen kritiker immer mit dem wort angst?"

Wieso dieser Spin? Vermutlich weil die Pusher ständig Ängste schürren? Ängste vor der Inflation. Ängste vor der Staatsverschuldung. Ängste vor der Immo Blase. Ängste vor dem Untergang des Geldsystems.

Kannst du mir bitte einen riesen Gefallen tun. Bitte antworte nicht und setze mich auf Igno! Ohne dir zu Nahe zu treten. Ich ertrage dich nicht. Das meine Posts moderiert werden und damit die investierte Zeit verschwindet, ist absolut in Ordnung. Aber du bist einfach zuviel! Du pickst dir aus qualitativ hochwertigen Posts Filetstücke heraus und "veredelst" die mit deinem Geist. Das ertrage ich nicht.

Würde der Bitcoin die nächsten 2 Jahre in eine stabile Seitwärtsbewegung übergehen, wäre hier im Thread Schicht im Schacht. (Das passiert natürlichnicht) Soll aber zeigen, dass das Geld dorthin geht, wo Rendite erwartet wird.  
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5053  5054  5056  5057  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM7RH92 , DE000VK1QBR6 , DE000VH8SNF2 , DE000VK36568 , DE000VH8FDW5 , DE000VJ7ULB1 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.488 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford nick__33 15:51
66 10.980 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 12:01
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--