Anzeige
Meldung des Tages: Hochgradiger Fund in Kanada: Steht dieser Rohstoff-Explorer vor der Neubewertung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4950  4951  4953  4954  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 72.710.538 / Heute: 65.529
BTC/EUR (Bitcoin. 55.474 -3,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +923275,51%

BTC/USD (Bitcoin. 65.509 -3,08%
Perf. seit Threadbeginn:   +398131,00%

preisfuchs:

@Welt

8
09.09.21 21:00
Beamte kosten dem Steuerzahler zu viel Geld oder was willst mit @Welt aussagen.
Wir liegen Dir zu Füßen oder wir beugen uns deiner nichtsnutzigen Beiträge, dem du Bitcoin nie verstanden hast und verstehen willst?

Herr lass Hirn regnen.
Danke und ein Halleluja
Sarkasmus setzt Intelligenz voraus. Ich glaub ich bin ein Genie ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

minicooper:

Indikator zeigt kaufgelegenheit an

09.09.21 21:11
de.cointelegraph.com/news/...e-50k-btc-price-bull-run-is-back
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Ukraine das 5 Land das kryptos legalisiert

09.09.21 21:13
cryptomonday.de/...fte-land-das-kryptowaehrungen-legalisiert/
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Mastercard

09.09.21 21:14
t3n.de/news/krypto-deal-mastercard-kauft-1404991/
Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

yep

09.09.21 21:41
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Schlauer durch Aua
Antworten

preisfuchs:

Hää nur überflogen

2
09.09.21 22:11
Schreib es mir bitte in 2 Sätzen.

Hab ich dich jetzt etwa beschäftigt?
Ja
Na dann hatte ich Erfolg.

Banane?

Bitcoin willst ja nicht ;-)
Antworten
McTec:

@Edible

6
09.09.21 22:13
was ist dran an den Gerüchten das der Jan M. das Geld der WDI Investoren in Bitcoin getaucht hat und Schwups weg war er ? Kann es sein das Du dir deshalb wünscht BTC löst sich in Luft auf damit er Pleite geht ;-) nur so ein Gedankengang um die Technik hinter BTC geht's dir auf alle fälle nicht eher Frustbewältigung.  
Antworten
preisfuchs:

Mc interessant ein

3
09.09.21 22:17
Investor taucht in Bitcoin?
Dagobert Duck ich wusste es.
Mit ihm on Board kann es nur auf die 100k gehen
Antworten
McTec:

tauscht :-) aber taucht ab passt auch

09.09.21 22:22
Antworten
Edible:

@Welt

09.09.21 22:34
"Ich bin mir sicher dass, die LeserInnen mich gut verstehen und etwas vorsichtiger werden wenn es um Kryptos angeht. "

Die Leser werden sich selbst informieren (müssen). Das Forum sollte kein Maßstab für irgendeine Investitionsentscheidung sein. (Obwohl es das natürlich ist) Ich glaube nicht, dass die Leser unsere kritischen O-Töne brauchen. Nichts desto trotz braucht der Thread die Kritiker. Finanzprodukte müssen stets kritisch hinterfragt werden. Die Pusher hier im Thread können nicht wirklich argumentativ punkten. Immer wenn sie auf eine persönliche Ebene abtriften, beweisen sie ihre eigentliche Ohnmacht. Sie kommen mit der Situation nicht klar. Natürlich können sie sich gegenseitig auf die Schulter klopfen (grüne Sterne untereinander verteilen) aber das ist in einer Echokammer/ Filterblase normal. Kritik bzw Kritiker sind unterrepräsentiert. Aber unterm Strich bringt es ihnen nichts. Solange es ihnen massiv an gefühlten und nachvollziehbaren Selbstbewusstsein fehlt, solange werden sie nie aus dem "Ach guck dich doch mal an - Schema" irgendwelcher 90er Jahre Talksendungen ausbrechen können. Hätte ich eine rosige Perspektive für die Zukunft, ein zufriedenes Leben und genügend Kohle, dann wäre ich doch extrem tiefenenspannt und mich würde das Ganze nicht im geringsten jucken. Schei.... ich bin tiefenentspannt. Vermutlich prallt deswegen der ganze Unsinn von mir ab. :)  
Antworten

JackBen:

Was für ein Beamtengewäsch ;) .

2
09.09.21 22:51
Ein Blick auf meine Wallet, im vierstelligen Prozentbereich im Plus, genügt mehr als Deine(!) inhaltslosen Posts.
Steuermäßig klar protokolliert und im Reinen, habe ich dauerhaften Zugriff auf Fiatgeld. Wenn ich es denn wollen würde. Das sind meine harten Argumente. Keine Ohnmacht, höchstens auf Grund der Seeligkeit.

Was hast Du? Ein Traumata von Deinem Klo-Invest ;) ?
Antworten
Edible:

JackBen

2
09.09.21 23:09
"Ein Blick auf meine Wallet, im vierstelligen Prozentbereich im Plus, genügt mehr als Deine(!) inhaltslosen Posts. "

Und da bist du soooo unentspannt? Wegen so ein bissel Kritik am Bitcoin hier im Thread? Chille doch mal! Ihr geht hier ab wie Zäpfchen. :) Selten solche "erfolgreichen" und doch verbissenen Menschen kennengelernt. Da fehlt es ja völlig an der inneren Zufriedenheit. Fange mal an dein Leben zu genießen. #Meica
Antworten

Viri101:

Nur weil man

7
09.09.21 23:26
Tiefenentspannt ist, können einem dennoch gewisse Menschen tierisch auf den Sack gehen.
Es wäre egal ob das Thema Bitcoin oder sonst was wäre, du bist einfach ein extrem unangenehmer „Gesprächspartner“ Edi. Denn die wirkliche Echokammer hier ist deine „Kritik“.
Du seierst die Leute mit deinen bereits  widerlegten Aussagen immer und immer wieder zu.

Bitcoin ist langfristig eine Chance und über die möglichen Risiken aus Regulatorik und Verboten kann sich jeder mündige Bürger selbst informieren. Dazu braucht dich aber nun wirklich keiner, weil du ja auch mehrfach bewiesen hast das Fakten nicht dein Freund sind.

Im Endeffekt muss man hier davon ausgehen das es getrolle ist oder persönliche Aversion, aus welchen Gründen auch immer.
Um es nochmal deutlich zu machen: von dir kommt nichts, was für einen Diskurs irgendeinen Wert haben könnte. Das liegt aber auch einfach an deiner Uninformiertheit dem Thema gegenüber.
Antworten
Motox1982:

man

10.09.21 06:54
kann niemanden zu seinem glück zwingen wenn jemand gute technologien nicht erkennt, langfristig sein problem nicht unsers.

aber scheinbar ist die technologie nicht gut weil man direkt in diese investieren kann, dieses feature zerstört den wert komplett lol.

solche typen wird es immer geben, ihre aussagen werden durch ständiges posten aber nicht wahrer, vl verunsichern sie sogar jemanden kann sein, aber tjo ist halt so gg
Antworten
Motox1982:

die

10.09.21 07:02
die bitcoin verstanden haben sind smarter als die restlichen 95%, geschätzt.

und dieser vorsprung durch knowlege macht uns hier so erfolgreich da wir nicht kursgetrieben handeln, sondern investieren, holden und auf die restlichen 95% warten.

vorsprung durch wissen!

Antworten
Motox1982:

kann

10.09.21 07:04
gerne wieder die moralkeule geschwungen werden, ist mir komplett latte :)
Antworten
minicooper:

Na denn

10.09.21 07:43
de.cointelegraph.com/news/...lprit-amid-leverage-wipe-out/amp
Schlauer durch Aua
Antworten
Edible:

@Motox

10.09.21 07:59
"die bitcoin verstanden haben sind smarter als die restlichen 95%, geschätzt.

und dieser vorsprung durch knowlege macht uns hier so erfolgreich da wir nicht kursgetrieben handeln, sondern investieren, holden und auf die restlichen 95% warten.

vorsprung durch wissen!"

Genau! Das habe ich schon mitbekommen. Ihr seid wirklich echt smart. #LRS Und umso mehr Menschen in Bitcoin einsteigen, umso smarter werdet ihr. Schon jetzt sind ja einige 4-stellig smart. :)  
Antworten
Edible:

Zukunft

10.09.21 08:11
www.deraktionaer.de/aktien/kurse/bitcoin-crypt0000btc.html

Schauen wir mal ...
Antworten
minicooper:

eth prognose 35k

10.09.21 08:36
bitcoinnews.ch/26755/ethereum-preisprognose/
Schlauer durch Aua
Antworten
Kornblume:

Achtung

10.09.21 10:14
Take your money and run!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4950  4951  4953  4954  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.691 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Edible 23:01
66 10.968 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19:59
2 18.953 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 23.02.26 19:18
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--