Anzeige
Meldung des Tages: 25 % Ölpreisschock am Wochenende – profitiert jetzt dieser Effizienz-Hidden-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4826  4827  4829  4830  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.330.498 / Heute: 47.260
BTC/EUR (Bitcoin. 59.398,83 +2,38%
Perf. seit Threadbeginn:   +988605,07%

BTC/USD (Bitcoin. 69.096,91 +2,75%
Perf. seit Threadbeginn:   +419942,01%

ThomasDB70:

@Weltenbumml: "unserer Meinung nach."

20.07.21 15:04
Wer sind wir? Oder ist das Pluralis Majestatis?
Antworten
DAXERAZZI:

#120697 @oestareicha

20.07.21 15:24
Ist mir ziemlich egal, für was du mich hältst oder nicht, denn um mich geht es hier nicht.
Na ja, und hättest du dein Posting weniger schnoddrig geschrieben, würde das der Ernst der Lage auch gut tun. Lassen wir den Dorfdepp mal außen vor, dann sehe ich schon in der Sache einen gewaltigen Unterschied. Mobilität muss sein! Da kann E-Mob ein Teil der Lösung sein, zumal hier der technische Fortschritt durch die Serienfertigung einen Innovationsschub bringen kann, der die Probleme, die in der E-Mob stecken, in der Zukunft lösen könnte.

Aber Kohle zu verheizen und Energie im großen Stil zu verschwenden, nur um am Krypto Profit zu machen - sorrry, da sollte jeder Dorfdepp wissen, dass das in naher oder mittelfristiger Zukunft nicht mehr gehen wird. Und selbstverständlich werden die Staaten dem Einhalt gebieten (müssen!) - das ist sicher.  

Was deinen Monsterhurrikan betrifft ... ich weiß nicht, WO DU DICH die letzten Tage aufgehalten hast ... wirf doch noch mal einen Blick in die Medien oder goggle mal Rheinland-Pfalz oder NRW ... dann springt dir der deutsche Monsterhurrikan in Form von Hochwasser mit seiner zerstörerischen Fratze direkt ins Gesicht! Massiver geht es doch gar nicht.

Und dann noch zu deiner Aussage "...egal was du da von umwelt faselst": Wer jetzt noch Basta sagt oder auf die Umwelt kackt, um es mit deinen "Worten" zu sagen, dem wird bald zwangsweise eingehämmert, dass man Bitcoins nicht essen kann, und dass man in einer zerstörten Umwelt nicht leben kann - egal wieviel Coins man geschürft hat.

Fazit: Die Politik wird (spätestens an der Wahlurne) nicht anders können, als auf diesen Schwachsinn zu reagieren. Wenn du es nicht kapierst, werden es dir die jungen Leute vormachen (F4F)!  
Antworten
Motox1982:

jetzt

20.07.21 16:04
sind sie wieder alle da :)
Antworten
Vmax:

F4F ist der Schwachsinnn

20.07.21 16:19
Klimawandel gibt es seit Beginn der Erde. Es ist einfach nur dümmlich zu meinen die Menschlein könnten diese Prozesse nennenswret beeinflussen.

Eas BTC angeht ist dieser Abstieg langsam und böse. Ohne einen finalen Selloff wird sich nichts am Siechtum ändern. Und die ATH und noch höher Prognosen noch 21 sind ganz offensichtlicher Schwachsinn. mit viel Glück und wenn kein Aktiencrash stört vielleicht 2022
Antworten
Vmax:

Mein Traum ist geplatzt dennoch werde ich nicht ve

20.07.21 16:23
rkaufen um meine Spekufrist zu retten...
Antworten
Edible:

@ThomasDB

20.07.21 16:24
Was ist denn deine Meinung zu dem Ganzen?

Du hast ja bislang hier den meisten Weitblick bewiesen und scheinst diesbezüglich ein Profi zu sein.
Antworten
Vmax:

Na ja der hat wohl eher Glück gehabt

20.07.21 16:31
und  weniger baus Markt - als persönlichen Gründen verkauft
Antworten
Vmax:

wäre aber interessant seine Kritzelkurve

20.07.21 16:32
aktualisiert zu sehen.
Antworten
Weltenbumml.:

Da ist sie ja die 2. Verkaufswelle mit

20.07.21 16:39
Ziel ca. 13.000 €.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ThunderJunky:

Vmax

20.07.21 16:43
Eigentlich weisst du, dass deine Aussage kompletter Schwachsinn ist zum Klimawandel. Zumindest halte ich dich für so weitsichtig.
Antworten

Motox1982:

bitcoin

20.07.21 16:49
als langfristinvest richtig schlecht gg
Antworten
Edible:

@Vmax @ThomasDB

20.07.21 16:56
Naja, Profi ist vielleicht auch übertrieben. Aber während andere noch auf die versprochenen 250K pro Bitcoin warten (oder andere fette Kursziele), hat ThomasDB den Absprung geschafft und seine "Versprechen auf Gewinn" (Bitcoin) in echten Gewinn (Geld) umgewandelt. Dafür muss man ihm schon entsprechend Respekt zollen. Die Referenzgruppe ist natürlich auch relativ dünn. Coinkeule sitzt nach eigenen Angaben auf Verlusten. Von den zwei Füchsen hört man gar nichts mehr. Minicooper lässt sich nicht in seine Karten schauen. Und Motox handelt nach eigenen Angaben "antizyklisch". Er kauft jeden Monatsende brav seine Bitcoin.  

Vielleicht hat ja ThomasDB mal kurz Zeit für seine Einschätzung der Dinge.
Antworten
Motox1982:

2018

20.07.21 16:57
wurde wirecard hier empfohlen :)
Antworten
Motox1982:

Edible

20.07.21 16:58
unter 30K sogar 2x im monat, unter 20K 4x ;)

Antworten
Micha01:

geplante BTC Gesetzgebung EU

20.07.21 17:00
"Auch Kryptowährungen wie der Bitcoin sollen stärker reglementiert werden. Die Vorschläge stellten sicher, dass Transaktionen mit diesen Währungen vollständig verfolgbar seien. Anonyme digitale Geldbörsen - sogenannte Wallets - sollen verboten werden. Als Herzstück des vorgeschlagenen Gesetzespakets bezeichnet die EU-Kommission die neue Anti-Geldwäsche-Behörde Alma (Anti-Money Laundering Authority). Sie soll die Aufsicht über bestimmte Finanzunternehmen übernehmen können, wenn ein erhöhtes Risiko für Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung besteht."

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...er-bitcoins-vor-10351214
Antworten
Micha01:

ich bin kein Spezialist

2
20.07.21 17:07
für BTC / Kryptowährungen aber grundsätzlich halte ich den Chart nicht als Einstiegssignal genauso wenig wie die weltweiten Aktionen von Regierungen gegen Mining und (unkontrollierte) Kryptowährungen. Die Technologie ist interessant und wird genutzt werden - aber unter entsprechender Staatlicher Aufsicht und auch Selbstausgabe z.B. Digitaler Euro etc..

Was sollte jetzt noch ein Kaufsignal darstellen? Risiko überwiegt zumindest in meinen Augen jegliche Chance. Diejenigen die früh genug eingestiegen sind Gratulation - aber jetzt rein?
Antworten
darote:

hallo weltenfummler

20.07.21 17:16
ich hab fiel Geld und will es aber noch verfielfachen. Fielleicht hast du ja einen tip um mein Konto noch foller zu machen. fielen dank
Antworten

darote:

zu suptil? scheinbar!

20.07.21 17:22
Antworten
Coinkeule:

@Edible

20.07.21 17:26
Verluste bei Bitcoin und diversen Altcoins, ja.
Aber nicht bei allen, dafür bin ich zu breit aufgestellt - siehe NEM und Filecoin, bspw.

Und wenn ich Dir nun sage dass ich vor dem Absturz bei 41.000€ nur einen sehr kleinen Betrag zum Testen gekauft habe, ist auch dieser Verlust gut verkraftbar.

Meine Schnäppchen habe ich bei 27.000€ gemacht, weswegen ich so langsam wieder nachkaufen werde.

You got to know when to hold 'em, know when to fold 'em
Know when to walk away and know when to run
[Kenny Rogers - The Gambler]
Antworten
MM41:

Wenn man weiß

20.07.21 17:34
welche Vorteile haben Geschäftsleute mit Ethereum zu arbeiten, dann verstehe ich nicht weshalb ist Bitcoin so hoch gelaufen und ETHEREUM so billig. Kann sein, dass es deswegen passiert, weil viele Menschen wenn man über Kryptowährungen spricht an Bitcoin denken. Desqegen war Kaufinteresse so groß, weil es meisten über Bitcoin gesprochen wurde. Das könnte sogar Docecoin sein, hätte er so viel Publikum und Werbung gemacht.

Etherum ist meiner ansicht nach besser als jede andere Kryptowährung und gerade jetzt als sich die Krise wieder zu spitzt in Asien mit Coronaausbrüche wocon unsere Medien überhaupt nicht berichten was an März 2020 erinnert.
Antworten
Motox1982:

Micha01

20.07.21 17:34
Das Potential bei Bitcoin ist enorm.

Unternehmen werden aus den selben Gründen in Bitcoin investieren, warum es auch M. Saylor, Tesla und co. getan haben.

Weil es einfach eine super Alternative ist!

Immobilien hast du Arbeit, Wald z.b. Gefahr von Käferbefall, Gold ist umständlich zu lagern, FIAT wird immer wertloser, teure Gemälde musst du ebenfalls lagern und teure Versicherungen abschließen.

Bei Bitcoin bezahlst du die jenigen die das Netzwerk sichern, also die Miner (direkt oder indirekt) und du hast keine Arbeit mehr damit, extrem flexible und liquide.

Bitcoin wird m.m.n. in Zukunft noch extrem an Wert gewinnen, deswegen schaue ich z.b. dass ich jetzt noch an möglichst viele komme, den solange hier der Großteil der Finanzwelt noch nicht in Bitcoin ist ist für mich Bitcoin immer noch günstig, das mache ich nicht am Kurs fest sondern an den Rahmenbedienungen.

Käufer sind bei Bitcoin noch jede Menge vorhanden, weil die Vorteile von Bitcoin einfach überwiegen.

Antworten
MM41:

Motox sehr gut erklärt

20.07.21 17:42
In einer Krise ist einfachste Weg ihr Vermögen unbemerkt mit sich zu schleppen, eine kleine Speicher und los.

Die Firmen wissen was auf uns zu kommt und bauen SCHWARZE KASSEN auf. Später wird man wohl brauchen um Schattengeschäfte leichter zu machen. heute geht es über Steueroasen, Schattenbanken und das machen alle Konzerne, Banken und große Fonds ausnahmslos. Sie kaufen damit Anteile an Firmen usw. Darum sind Fonds so heiß an Kryptos :)

das ist meine ernst und das wissen wir alle, deswegen sind wir 24h im Einsatz :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4826  4827  4829  4830  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.237 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Schimmi75 16:15
66 10.976 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 07.03.26 22:03
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--